Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist los mit amazon?

Discussion on Was ist los mit amazon? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/08/2018, 22:57   #31

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Die sollen auch so ein "Intro überspringen" adden, das ist saugeil, finde das echt super bei netflix. :3
bisko #EGG is offline  
Old 03/08/2018, 23:31   #32
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Die sollen auch so ein "Intro überspringen" adden, das ist saugeil, finde das echt super bei netflix. :3
Kann ich soweit nur zustimmen. Ich glaub das haben die auch versucht nur in die falsche Richtung gehauen, indem sie eben die Werbung ("Trailers") vor dem Intro gepackt haben, welche man dann überspringen kann.
Bench is offline  
Old 03/08/2018, 23:41   #33

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Kauf dir eine Mag Box und kauf dir von einer Person eine Smart IP TV Lizenz für 1 Jahr für ca. 80-120€. Damit hast du alle PayTv Sender sowie eine sehr große Auswahl an Filmen ebenso Kanäle aus vielen anderen Ländern.

Benutze das selber schon seit 3 Jahren.
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 03/09/2018, 16:43   #34

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Diese Werbeclips kann man soweit auch ohne Probleme überspringen? @
Kein Wunder, dass dann die Fernbedienungen kaputt gehen, wenn die Leute völlig mad die Clips ständig überspringen müssen.
Chicken.ShooT is offline  
Old 03/09/2018, 23:15   #35

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Gut das stimmt auf jeden Fall, mich nervt es auch wenn man sich eine Serie anschauen sollte.

Gibt zum "Glück" jedoch die Möglichkeit die Dienste über Drittanwendungen (z.B. Kodi) auch zu nutzen, ist jedoch nicht der Sinn und Zweck von der Box/dem Stick.
Ja eben, das ist doch Schwachsinn. Bei jedem Drittgerät geht es werbefrei und ausgerechnet bei dem Geld, was Amazon zusätzlich Geld für den Verkauf einbringt und das die Nutzung von Alexa fördert, da schalten sie Werbung. Was haben sie davon, Kunden wieder zu Drittprodukten zu vergraulen?
MrSm!th is offline  
Old 03/10/2018, 01:24   #36
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Kein Wunder, dass dann die Fernbedienungen kaputt gehen, wenn die Leute völlig mad die Clips ständig überspringen müssen.
Wäre ein Teufelskreis.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ja eben, das ist doch Schwachsinn. Bei jedem Drittgerät geht es werbefrei und ausgerechnet bei dem Geld, was Amazon zusätzlich Geld für den Verkauf einbringt und das die Nutzung von Alexa fördert, da schalten sie Werbung. Was haben sie davon, Kunden wieder zu Drittprodukten zu vergraulen?
Wobei auch erwähnt werden muss, dass Amazon einige Drittanbieter Anwendungen bereits "verbannt" hat bzw. diese bei jedem Neustart/Updatevorgang löschen lässt, da diese unter anderem eben gewisse Sponsored-Links verhindern und/oder die hauseigene Oberfläche überdecken mit Verknüpfungen. Beispiel hierfür ist und war Firestarter.

Grundsätzlich aber ein Aspekt, den man berechtigt ernst nehmen sollte. Mich würde mal interessieren, was der Kundensupport von Amazon (oder die Presseabteilung) darauf antworten würde.
Bench is offline  
Reply