Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handel mit Bitcoin - wie durchführen?

Discussion on Handel mit Bitcoin - wie durchführen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Handel mit Bitcoin - wie durchführen?

Hey Leute,

wollte mir aus dem Ausland etwas holen, aber die haben dort als Zahlungsmittel nur Western Union, Bitcoin und Nachnahme, aber Nachnahme gilt nur in dem Land, aus dem die kommen.

Möchte mit Bitcoins zahlen, aber hatte noch nie Bitcoins und weiß nicht, wie ich das zu machen habe. Der Betrag beläuft sich umgerechnet auf 6.32 €

Diese 6.32 € soll ich in Bitcoins zahlen. Wo zahle ich ( mit PayPal ) Geld ein, um mir Bitcoins zu kaufen? Und steht dort dann auch, dass ich zum richtigen Kurs einkaufe? Ich meine, es gibt so viele Leute, die BTCs anbieten und wenn diese auch noch stark schwanken, dann weiß ich als Laie natürlich nicht, wie viel ich dafür bekommen sollte. Der aktuelle Kurs ist wohl bei " 0.0007 BTC "

Müsste mir demnach also irgendwo diese 0.0007 BTC besorgen. Wie zahle ich das dem Verkäufer? Ist das dann ein Link oder muss ich da irgendwie was eintragen, wie es auch bei PP der Fall ist?

Wäre nett, wenn sich jemand damit auskennt und mir ein bisschen was erklären könnte.
Einen Schutz, wie man es von PP gewohnt ist, gibt es bei Käufen via BTC glaube ich nicht, oder?
EseTNoD is offline  
Old 02/18/2018, 00:34   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Ich denke es wäre einfacher per Western union zu bezahlen, wenn es um 6€ geht.
Aktuell hast du wohl so um die 4$ Transaktionsgebühr von Btc + die umcashgebühren. Das lohnt sich bei 6€ nicht. Also du kommst locker auf 6€ Gebühren zusätzlich zu den sowieso 6€.
Anonimussi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 01:24   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Naja, Western Union möchte natürlich auch Transfergebühren.

von 0,01€ bis 150,00 € wollen die 6,90 € Gebühren.

Kann man nicht irgendwo ohne Umcashgebühren irgendwie BTC kaufen? Kenne mich da überhaupt nicht aus..
EseTNoD is offline  
Old 02/18/2018, 01:38   #4


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Ja, bei richtigen Börsen wie Kraken oder gdax / Coinbase (also Gebühren < 0.5%; von irgendwas müssen die ja auch leben). Aber zum Einen zahlst du da nicht mit PayPal ein und zum Anderen musst du dich da wohl erst ziemlich gründlich verifizieren. Und das ist halt nicht nur den Bestätigungslink in der Registrationsmail klicken. Für eine <10€ Transaktion lohnt das wirklich nicht.
Mit Gebühren (3~5% oder so in der Art) gibt es beispielsweise anycoindirect. Anscheinend auch nicht gegen PayPal, aber bei so kleinen Summen hält sich der Aufwand da stark in Grenzen. Und dann kommt halt noch die Transaktionskosten für die Bitcointransaktion drauf. Für die paar Cent, die du potentiell mit Bitcoin sparst, würde ich mir das allerdings nicht antun. Erst Recht nicht, wenn du sonst damit nichts am Hut hast. Da scheinen mir die 6.90€ WU attraktiver.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 01:40   #5
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Ich denke es wäre einfacher per Western union zu bezahlen, wenn es um 6€ geht.
Aktuell hast du wohl so um die 4$ Transaktionsgebühr von Btc + die umcashgebühren. Das lohnt sich bei 6€ nicht. Also du kommst locker auf 6€ Gebühren zusätzlich zu den sowieso 6€.


Das mit den 4€ ist bullshit ich zahle 9 Cent Gebühr und Bestätigungen sind in 20 min drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sun Diegο is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 01:44   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Sun Diegο View Post
Das mit den 4€ ist bullshit ich zahle 9 Cent Gebühr und Bestätigungen sind in 20 min drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Durchschnittswert von 3$ in den letzten Tagen. Mein referenzwert von vorher bezog sich so auf anfang februar.
Was du zahlst ist mir ehrlich gesagt egal.
Anonimussi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2018, 01:45   #7
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post




Durchschnittswert von 3$ in den letzten Tagen. Mein referenzwert von vorher bezog sich so auf anfang februar.

Was du zahlst ist mir ehrlich gesagt egal.


Wenn du 3$ zahlst schmeißt du viel Geld Ausm Fenster & der OP auch wenn er 4$ Gebühr zahlt
War nur als Hinweis


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sun Diegο is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/18/2018, 13:06   #8

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Sun Diegο View Post
Das mit den 4€ ist bullshit ich zahle 9 Cent Gebühr und Bestätigungen sind in 20 min drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wo cashst du denn um? Also von Paypal auf BTC und andersrum?
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 14:09   #9
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by ***** Shwaggins View Post
Ich weiß nicht wovon du da redest, wenn du aktuell eine Transaktion mit 9 Cent Gebühren versendest wird die nicht mal in 2 Monaten bestätigt sein.
Ich habe vor 2 Stunden etwas an BTC rein bekommen. Die Transaktionsgebühren beliefen sich bei den 81€ bei etwa 12 Cent und waren nach ~35 Minuten bei mir.
BTC sind auch nicht für so Mikrotransaktionen gedacht. Deshalb ist der DURCHSCHNITTSwert bei +$3 nehme ich an.

@Threadersteller du erhälst eine Wallet worauf du einen exakten Betrag innerhalb von bspw. 15 Minuten einzuzahlen hast. Ich kann dir anbieten die Zahlung für dich zu übernehmen und du zahlst mir am Ende den Betrag an Paypal den ich dann rausgeschickt habe. Problem gelöst (...)
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 15:03   #10
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Per PayPal wirst Du wohl eher hier im Forum bei irgendwelchen Anbietern was einkaufen können.
Ansonsten wenn Du eine Kreditkarte hast, auf blockchain.info kann man auch in der Wallet direkt mit der Kreditkarte Bitcoin kaufen und dann versenden.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 15:07   #11

 
.puRe#'s Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 961
Received Thanks: 211
Umcashen kannst du soweit ich weiß nirgends von PayPal - Außer höchstens hier im Forum, was aber bei 6,9€ keiner machen wird.

Am einfachsten also: Bitcoin.de registrieren. Bitcoin per SEPA kaufen, fertig. Dort geht der Verifizierungsvorgang am leichtesten. Zumal Coinbase für Deutsche Nutzer laut den AGB verboten ist und diese erst vorgestern fälschlicherweise Beiträge bis zu 17 Mal auf Kunden Konten belastet haben. Wenn es deutschen Kunden passiert, tja pech, sie haben keine Ansprüche da sie die Seite laut AGB nicht mal Nutzen dürfen. Nette Taktik

LG
.puRe# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 18:13   #12
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
So, danke für die zahlreichen Antworten, Leute

Habe auf Nachfrage nochmal gesagt bekommen, dass er PayPal nicht annimmt, weil es PayPal in der Türkei nicht gibt. Er sagte aber, dass es möglich wäre, über Skrill zu bezahlen und dass es die Mehrheit der Leute macht, die die Sachen aus dem Ausland kaufen.

Kann ich mit Paypal einfach auf das Skrill-Konto einen gewissen Betrag schicken oder wie sieht das hier mit dem Umcashen aus?
EseTNoD is offline  
Old 02/18/2018, 18:46   #13

 
.puRe#'s Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 961
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
So, danke für die zahlreichen Antworten, Leute

Habe auf Nachfrage nochmal gesagt bekommen, dass er PayPal nicht annimmt, weil es PayPal in der Türkei nicht gibt. Er sagte aber, dass es möglich wäre, über Skrill zu bezahlen und dass es die Mehrheit der Leute macht, die die Sachen aus dem Ausland kaufen.

Kann ich mit Paypal einfach auf das Skrill-Konto einen gewissen Betrag schicken oder wie sieht das hier mit dem Umcashen aus?
Soweit ich weiß nur Zahlung von PP zu PP möglich
Daher umcash Service hier nutzen, oder eben von der Bank auf Skrill einzahlen denke ich mal :-)

LG
.puRe# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 18:51   #14
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
So, danke für die zahlreichen Antworten, Leute

[...]
[...]

Kann ich mit Paypal einfach auf das Skrill-Konto einen gewissen Betrag schicken oder wie sieht das hier mit dem Umcashen aus?
Du müsstest jemanden finden der ein Skrill-Konto und ein Paypal Konto besitzt. Du sendest das abgemachte Geld an sein Paypal Konto und erhälst dafür eben die Summe an Skrill benötigt wird. Du musst nur beachten dass Skrill eine Pauschalgebühr von 0,50€ je Transaktion abzieht. Von Paypal zu Skrill ist somit nicht möglich.
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 18:51   #15
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by .puRe# View Post
Soweit ich weiß nur Zahlung von PP zu PP möglich
Daher umcash Service hier nutzen, oder eben von der Bank auf Skrill einzahlen denke ich mal :-)

LG
Da will man sich etwas holen und hat nur PayPal. Was eine Schei*


// Okay, danke euch, Jungs Bin dann mal auf der Suche nach 'nem Umcasher
EseTNoD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ID-Verifizierung auch mit 15 durchführen?
02/05/2015 - Off Topic - 5 Replies
Auch möglich?
[C++] Mit DLL Injection Abfolge von Befehlen durchführen. wie?
12/24/2012 - General Coding - 5 Replies
hallo leute, ich habe in olly die stelle im code gefunden , die den schaden setzt. diese möchte ich mithilfe einer dll injection callen. es handelt sich um diesen code : 18E135C6 - 0FB6 D2 - movzx edx,dl 18E135C9 - 0FB6 82 C84B5819 - movzx eax,byte ptr 18E135D0 - D9 5E 0C - fstp dword ptr << 18E135D3 - 8D 14 09 - lea edx, 18E135D6 - 2B D0 - sub edx,eax
[Q] Darf ich so ein TBM-Trade durchführen?
01/12/2012 - Off Topic - 5 Replies
Nabend, in meiner Signatur ist ein GFX Service. Bitte einmal draufgehen & die "Anforderungen" durchlesen. Darf ich, obwohl ich ja nur "das" bekomme, also kein echtes oder viruelles "Geld", ein TBM-Trade durchführen? greets PS:200. post
ASMODEUS SCHNELLER DURCHFÜHREN
10/07/2007 - Flyff - 10 Replies
Hab ma ne Frage, ich glaube hab das im Forum vorhin i-wo gesehen aber dann weggeklickt und nu weiß ich net mehr wo es ist, also:Wie kann ich Asmodeus beschleunigen, weil das dauert immer so lange bis ich 30k ATK hab und auf sowas hab ich kein bock^^ MFG Koro



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.