Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handel mit Bitcoin - wie durchführen?

Discussion on Handel mit Bitcoin - wie durchführen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/18/2018, 18:58   #16

 
.puRe#'s Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 961
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Da will man sich etwas holen und hat nur PayPal. Was eine Schei*


// Okay, danke euch, Jungs Bin dann mal auf der Suche nach 'nem Umcasher
Wenn du interessiert bist, erkläre ich dir auch gerne die Nutzung, sowie Registrierung von BTC :-)

LG
.puRe# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 19:01   #17
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 21430
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
// Okay, danke euch, Jungs Bin dann mal auf der Suche nach 'nem Umcasher
Es ist ja sowieso offtopic > ich kann dir meinen ersten Vorschlag und auch den zweiten Vorschlag anbieten. Skrill, BTC, Paypal etc ist alles vorhanden :P wobei ich es eben einfacher finde wenn ich für dein Paypal die BTC Transaktion übernehme. Du würdest mir einfach eine abgemachte Summe per Paypal schicken, mir die Wallet deines Shops und die exakte Anzahl an BTC nennen die überwiesen werden muss und ich übernehme die Überweisung. So musst du dich nirgendwo mehr neu registrieren und hast eben alles in Handumdrehen abgewickelt.
Nivea Soft is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2018, 19:54   #18
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2016
Posts: 560
Received Thanks: 35
Komm zu Baba Ferni wenn du Kryptos brauchst er will nur 20% Gebühren!
Tut mir leid aber ich liebe Geld *___*
Ferantur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ID-Verifizierung auch mit 15 durchführen?
02/05/2015 - Off Topic - 5 Replies
Auch möglich?
[C++] Mit DLL Injection Abfolge von Befehlen durchführen. wie?
12/24/2012 - General Coding - 5 Replies
hallo leute, ich habe in olly die stelle im code gefunden , die den schaden setzt. diese möchte ich mithilfe einer dll injection callen. es handelt sich um diesen code : 18E135C6 - 0FB6 D2 - movzx edx,dl 18E135C9 - 0FB6 82 C84B5819 - movzx eax,byte ptr 18E135D0 - D9 5E 0C - fstp dword ptr << 18E135D3 - 8D 14 09 - lea edx, 18E135D6 - 2B D0 - sub edx,eax
[Q] Darf ich so ein TBM-Trade durchführen?
01/12/2012 - Off Topic - 5 Replies
Nabend, in meiner Signatur ist ein GFX Service. Bitte einmal draufgehen & die "Anforderungen" durchlesen. Darf ich, obwohl ich ja nur "das" bekomme, also kein echtes oder viruelles "Geld", ein TBM-Trade durchführen? greets PS:200. post
ASMODEUS SCHNELLER DURCHFÜHREN
10/07/2007 - Flyff - 10 Replies
Hab ma ne Frage, ich glaube hab das im Forum vorhin i-wo gesehen aber dann weggeklickt und nu weiß ich net mehr wo es ist, also:Wie kann ich Asmodeus beschleunigen, weil das dauert immer so lange bis ich 30k ATK hab und auf sowas hab ich kein bock^^ MFG Koro



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.