Ich würde dir Raten eine echte Visa Card von deiner Bank zu holen... in 90% der Fälle sind sie bis zum 23. Lebensjahr kostenlos und selbst dan bezahlst du nur ca 20€ im Jahr.
Ich würde dir Raten eine echte Visa Card von deiner Bank zu holen... in 90% der Fälle sind sie bis zum 23. Lebensjahr kostenlos und selbst dan bezahlst du nur ca 20€ im Jahr.
ich habe schon zwei CCs, wollte eigentlich nur so ne prepaid cc für weniger seriöse russen seiten.
Kein bock meine real cc daten auf unseriösen seiten anzugeben.
ich habe schon zwei CCs, wollte eigentlich nur so ne prepaid cc für weniger seriöse russen seiten.
Kein bock meine real cc daten auf unseriösen seiten anzugeben.
weis hier jemand wo ich die oben genannte prepaid karte kaufen kann?
Hab gehört man kann die in bestimmten Läden kaufen und mit max mit 100€ aufladen.
Hab ihr auch damit Erfahrung?
Hab die auch. Kann man bis zu 100 Euro im Monat aufladen und wenn man sich Ligitimiert auch mehr.
Habe vor einem halben Jahr mein maximales Limit aufgebraucht und brauche auch wieder eine. Bekommst du an einigen Tankstellen oder Electronic Shops. Läden in deiner Nähe werden dir auf der Website angezeigt. Bin durchaus sehr zufrieden mit der Karte gewesen und werde mir demnächst wieder eine holen
Hatte damals auch eine Prepaid Karte, kostet 10€ an der Tanke ( MyWireCard ). Habe sie aber nie benutzt, weil ich immer Komplikationen mit der Aufladung hatte..
[S] MasterCard/Visa Prepaid mit 18€ Guthaben Drauf 08/02/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Ich suche jemand mit Prepaid Visa/Mastercard + (Foto falls nötig) für Neteller Einzahlung damit ich die Verifikation freigeschaltet bekomme
Ich kann Momentan nur egold oder PSN Cods anbieten
How to Buy Silk with Visa / Mastercard ?! 07/18/2010 - Silkroad Online - 12 Replies Hey guys,
I finally reached my 19th Birthday & my Parents are going to give me a Visa or Mastercard *yippie kaye*.
On the upcoming thuesday I want to buy Premium Tickets for my 3 Chars.
The only problem is that I have never bought Silk before with Credit Cards.
Im a bit scared because I dont want to get my Chars banned by doing a mistake.
This is what I did for test purpose: