Ouh hab hier nie ein Video gepostet. Hab nicht mehr weiter entwickelt als es komplett spielbar war. Wäre für eine Fertigstellung trotzdem noch so viel zu machen.
Schulprojekt. Brauche eure Ideen. 04/16/2015 - Off Topic - 7 Replies Hallo Com,
Undzwar suche ich Ideen was man in der Schule so verkaufen kann.
Da wir ein Projekt Namens Druckbar haben und wir unser Sortiment erweitern wollen, aber nicht wissen womit ist meine Frage wie folgend.
Habt ihr eine Idee was man so anbieten könnte ?
Kommt nicht mit irgendwelchen Scheiß wie Dildos oder so, das ganze kann man sich sparen.
Gesucht werden Sachen wie T-Shirts etc.
Browsergame tutorial? Eure Ideen! 01/10/2014 - Web Development - 0 Replies Werte epvpers,
ich lese öfter in der Websektion, dass sich angehende Programmieranfänger recht schnell an Browsergames versuchen. Als erfahrener Softwareentwickler und bald abgeschlossener Masterand der Informatik, biete ich euch folgenden Deal an:
Ihr sucht euch gemeinsam eine Browsergame-Story aus und gebt kreative Vorschläge, wie Charaktere, Objekte und sonstige Bestandteile der Welt funktionieren könnten. Zusammen erarbeiten wir ein rudimentäres Konzept und entwickeln ein dazu...
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen? 11/21/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey Ho,
Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt.
Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt.
Was ist euch wichtig?
Was wünscht ihr euch?
Welche Ränge?
Welche Plugins?
Stadt freebuild Survival?
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen? 11/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Hey Ho,
Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt.
Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt.
Was ist euch wichtig?
Was wünscht ihr euch?
Welche Ränge?
Welche Plugins?
Stadt freebuild Survival?