Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Age of Empires: Definitive Edition Beta

Discussion on Age of Empires: Definitive Edition Beta within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
Age of Empires: Definitive Edition Beta

Leider kein passendes Unterforum gefunden.

Zwei Fragen zum Game:
1. Nimmt man automatisch an der Beta teil, wenn man sich das Game kauft?
2. Weiß jemand aus eigener Erfahrung ob das Spiel im Moment nur auf Englisch ist? Das was man online findet sind irgendwie alles nur Vermutungen.
werbebanner is offline  
Old 01/18/2018, 12:59   #2

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Leider kein passendes Unterforum gefunden.

Zwei Fragen zum Game:
1. Nimmt man automatisch an der Beta teil, wenn man sich das Game kauft?
2. Weiß jemand aus eigener Erfahrung ob das Spiel im Moment nur auf Englisch ist? Das was man online findet sind irgendwie alles nur Vermutungen.
1. Nein
2. It greatly saddens me seeing another German guy who didn't pay attention at school. (Keine Ahnung, ich spiel alles auf Englisch)
Xio. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2018, 13:00   #3

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
Wie kann man denn an der Beta teilnehmen? Jeder schreibt nämlich auch hier etwas anderes. Einige meinen das man automatisch dabei ist wenn man es sich kauft.
werbebanner is offline  
Old 01/18/2018, 13:01   #4

elite*gold: 67
Received Thanks: 928

Edit: Beta is auch auf deutsch.
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Age of Empires: Definitive Edition - Release-Verschiebung, ein vermeidbares Desaster
10/17/2017 - Gaming News - DE - 12 Replies
Age of Empires: Definitive Edition wurde sechs Tage vor Release verschoben, auf Frühjahr 2018. Ein Desaster, welches Fans und die Community wütend stimmt. Zurecht, und vermeidbar. Es wirft aber auch Fragen auf, was intern so schief läuft, dass ein Delay nicht früher kommuniziert wurde. https://i1.wp.com/gamebreaking.de/wordpress/wp-co ntent/uploads/2017/10/Age-Of-Empires-Definitive-Ed ition-1.png?w=890&ssl=1 Ein Kommentar Es tut weh, sehr weh. Die Entwickler von Age of Empires: Definitive...
*** Verschenke Tomb Raider Definitive Edition XBox One ***
11/21/2015 - Freebies - 15 Replies
Hallo Epvp, http://i1113.photobucket.com/albums/k519/mauronic k/NICK/xone-2.png Da ich das Spiel nicht brauche und ich es nicht weg werfen möchte, verschenke ich es hier. Ich habe mir gedacht das ich ein kleines Gewinnspiel mache. Hinterlasse einen Kommentar bis 20:00Uhr der Glückliche wird von mir per PN angeschrieben mit dem Download Code. WICHTIG! Das Spiel ist als Digital Download für Xbox One Verfügbar!
[Selling] Sleeping Dogs: Definitive Edition Steam Gift
10/19/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
You cant redeem this Gift in Germany. All other Countries will be able to redeem it. I am Searching for something about 500e*G
[Selling] Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 ! NEU & OVP!
06/12/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo leute Ich habe Tomb Raider: Definitive Edition für die PS4 geschenkt bekommen und habe kein interesse daran . Das Spiel ist Nagelneu und wurde noch nicht geöffnet ! Pegi 18 Edition mit deutscher Sprache ! Ich werde gerne die Versandkosten in Deutschland übernehmen ! Ausland bezahlt ihr ! Ich akzeptiere Paypal/ Überweisung Bei Paypal übernehmt ihr die Gebühren!
Age of Empires 2 - kostenlose Erweiterung Forgotten Empires
01/08/2013 - User Submitted News - 9 Replies
Es gibt immernoch viele Leute, die sich am Klassiker Age of Empires 2 erfreuen. Nun gibt es für diese Fans Nachschub in Form einer kostenlosen Erweiterung, die Forgotten Empires genannt wird. Age of Empires ist ein Echtzeit-Strategiespiel, welches vom Entwicklerstudio Ensemble Studios für die Microsoft-Game Studios entwickelt wurde. Seit dem Jahr 1999 erfreuen sich, auch heute noch, viele Leute, ob groß oder klein, an diesem Spiel. In der neuen inoffiziellen Erweiterung gibt es großen...

All times are GMT +1. The time now is 13:16.