Jemand aus Malaysien wollte meine Ps4 abkaufen und wollte über PayPal handeln, war mit allem einverstanden weil er first gegangen ist. Hab jetzt 2 E-mails von PayPal erhalten mit der Bestätigung aber auf meinem PayPal Konto ist weiterhin kein Geld zu sehen. Wollte jetzt wissen ob das Fake e-mails sind oder real von PayPal.
Danke schon mal im Voraus und sry für die Links bin aber weiterhin unfähig Bilder in den Beitrag einzufügen.
Die erste Mail:
Da ich misstrauisch war bat ich ihn um ein Bild von seiner PayPal Startseite, er hat mir jedoch nur eine E-mail weitergeleitet mit seiner Bestätigung:
Jemand aus Malaysien wollte meine Ps4 abkaufen und wollte über PayPal handeln, war mit allem einverstanden weil er first gegangen ist. Hab jetzt 2 E-mails von PayPal erhalten mit der Bestätigung aber auf meinem PayPal Konto ist weiterhin kein Geld zu sehen. Wollte jetzt wissen ob das Fake e-mails sind oder real von PayPal.
Danke schon mal im Voraus und sry für die Links bin aber weiterhin unfähig Bilder in den Beitrag einzufügen.
Die erste Mail:
Da ich misstrauisch war bat ich ihn um ein Bild von seiner PayPal Startseite, er hat mir jedoch nur eine E-mail weitergeleitet mit seiner Bestätigung:
Hab jetzt 2 E-mails von PayPal erhalten mit der Bestätigung aber auf meinem PayPal Konto ist weiterhin kein Geld zu sehen.
Vertraue niemals auf PayPal E-Mails, erst recht nicht, wenn diese mit solch einer Domain enden. PayPal sendet Zahlungsbestätigungen meist nur über (Kann glaub ich aber mit der .de Endung auch anders sein). Da das bei den E-Mails nicht der Fall ist & auf dem Konto auch nichts ist, ist es definitiv ein Scam.
ich brauch mir nicht mal die Bilder ansehen um zu sagen scammerino.
Und Paypal EMails einfach löschen, steht dort drin, dass du zu irgendwas aufgefordert wirst seitens Paypal, dann siehst Du das auch in deinem PP Konto.
Und nie Links zu PP anklicken, Du könntest auf einer Phishingseite landen.
Wenn Dir nach einer gewissen Zeit kein Geldeingang angezeigt wird, dann gabs auch kein Geld.
Eindeutig sam wenn ich schon die erste E-Mail sehe wie bunt die ist xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wie kommst du darauf? Schmecken seine Eier salziger?
Naja er hat noch behinderte Videos gedreht wie z.B "24 Stunden in IKEA" etc. Mittlerweile macht er jetzt "Wie viel kosten diese Klamotten" und sowas interessiert eigentlich keine Sau
[B] serious sam 3 und serious sam gold edition 10/22/2012 - Trading - 2 Replies Moin,
Ich biete euch Serious Sam 3 und Serious Sam Gold Edition.
gegen psc oder Paypal.
Preis ist reine verhandlungs Sache.