Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch gute MMORPGs?

Discussion on Gibt es noch gute MMORPGs? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/15/2018, 19:18   #31

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Plx ich spiele auf Lights Hope 1.12.1 und fühle mich wie damals.
Ka was du hast
Offi < Privat Server Originalismus
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2018, 19:19   #32



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
jetzt nochmal mein €DIT richtig durchlesen bitte..



totaler schwachsinn, es spielen weniger leute WoW, wie als GW2. oben im edit steht alles, als ob sich die zahl der gleichzeitig aktiven user in WoW auf 10,1 millionen beläuft.. sowas gibt es nicht und wird es nie geben, in keinen MMO!


Selbst Metin2 hat mehr Relevanz als GW. Und immer noch, trotz Abosystem, reicht es nicht an WoW heran. Also lass es doch bitte und mach dich hier nicht noch mehr zum Affen.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/15/2018, 19:26   #33
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
metin2 bruder
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2018, 19:34   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 1
ArcheAge ist doch nen Pay2Win Game geworden...gabs da nicht Cashshopitems die dir Vorteile bringen gegenüber Free2Playusern? Ich weiß es nicht ganz genau aber es gibt zu viele Videos auf Youtube von Leuten die es von Anfang an spielten und warum sie es jetzt nicht mehr spielen. Das schreckt schon sehr ab. Und da ich in ein Free2Play Game kein Geld reinstecken will und werde, ebenso die anderen, wird man sich sowas nicht geben wollen.

Riders of Icarus spielten wir auch schon mal an, aber es fehlt das gewisse etwas um einen zu halten, keine Ahnung was genau.

Hat jemand Videos zu WoW? Was aktuelles, was man zeigen kann zum überzeugen es doch mal mit einer Chance zu versehen? Ich finde nix
ellenoa is offline  
Old 01/15/2018, 19:44   #35

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
@ lebst du auf dem Mond?

Deine Fakten sind falsch und dein Gw2 wahr nie besser besucht als wow.

50gildenmitglieder online hat jede kack level gilde in wow.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2018, 19:56   #36
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
naja, Buffed.de usw.. dachte wäre eine gute quelle, aber nunjut dann.. und websuche.. natürlcih wird WoW einiges mehr haben wenn's das game auch schon 8 jahre länger gibt, das war u.a gemeint mit diskussionen.

meine "fakten" beziehen sich von mir aus gesehen seriösen (buffed.de) quellen, und wenn dort steht das die zuletzt ermittelten aktiven abo's von wow sich auf 2,7 millionen belief, und die spielerzahl seit f2p (gleichzeitig am spielen) auf 3,5 millionen, (vor f2p), auf 1,5. naja mathway, sollte jeder können.. ist ja auch gut kinders..

zudem noch, ich habe schon oft erwähnt, das ich WoW mag, ich spiele beides gerne, finde keines besser oder schlechter, beides hat für mich eins was bei dem anderen fehlt, aber jedoch spiele ich zugleich derzeit auch keins von beiden aktiv, also bewerte ich das ganze als neutral, und somit bitte.. auch wenn ihr wow-fanboy seid, versucht es auch neutral zu sehen, lg
TranX1337 is offline  
Old 01/15/2018, 20:08   #37



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
naja, Buffed.de usw.. dachte wäre eine gute quelle, aber nunjut dann.. und websuche.. natürlcih wird WoW einiges mehr haben wenn's das game auch schon 8 jahre länger gibt, das war u.a gemeint mit diskussionen.

meine "fakten" beziehen sich von mir aus gesehen seriösen (buffed.de) quellen, und wenn dort steht das die zuletzt ermittelten aktiven abo's von wow sich auf 2,7 millionen belief, und die spielerzahl seit f2p (gleichzeitig am spielen) auf 3,5 millionen, (vor f2p), auf 1,5. naja mathway, sollte jeder können.. ist ja auch gut kinders..

zudem noch, ich habe schon oft erwähnt, das ich WoW mag, ich spiele beides gerne, finde keines besser oder schlechter, beides hat für mich eins was bei dem anderen fehlt, aber jedoch spiele ich zugleich derzeit auch keins von beiden aktiv, also bewerte ich das ganze als neutral, und somit bitte.. auch wenn ihr wow-fanboy seid, versucht es auch neutral zu sehen, lg
Andere "Kinders" nennen nur weil man dir deine Fakten um die Ohren hauen muss? Wieso sollte WoW mehr Spieler haben weil es länger existiert? Andere MMOs vor GW2 haben schließlich auch keine größere Playerbase als GW2 (vermutlich). Gleiches gilt für MMOs die vor WoW erschienen sind. Schon wieder eine eher seltsame Argumentation deinerseits.

Gut, dass du deine Fakten nun selbst in Anführungszeichen aufführst, sonst hätte das wohl jemand anderes getan. Wenn du schon ständig mit vermeintlichen Fakten rumwirfst, dann doch bitte mit Quellenangabe.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2018, 20:16   #38

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
naja, Buffed.de usw.. dachte wäre eine gute quelle, aber nunjut dann.. und websuche.. natürlcih wird WoW einiges mehr haben wenn's das game auch schon 8 jahre länger gibt, das war u.a gemeint mit diskussionen.

meine "fakten" beziehen sich von mir aus gesehen seriösen (buffed.de) quellen, und wenn dort steht das die zuletzt ermittelten aktiven abo's von wow sich auf 2,7 millionen belief, und die spielerzahl seit f2p (gleichzeitig am spielen) auf 3,5 millionen, (vor f2p), auf 1,5. naja mathway, sollte jeder können.. ist ja auch gut kinders..

zudem noch, ich habe schon oft erwähnt, das ich WoW mag, ich spiele beides gerne, finde keines besser oder schlechter, beides hat für mich eins was bei dem anderen fehlt, aber jedoch spiele ich zugleich derzeit auch keins von beiden aktiv, also bewerte ich das ganze als neutral, und somit bitte.. auch wenn ihr wow-fanboy seid, versucht es auch neutral zu sehen, lg
Nur weil es ein Game 8 Jahre gibt heißt es das GW2 nur deswegen mit den Zahlen von WoW nicht mit halten kann?
"ist ja auch gut kinders" triggered mich.
Erst fühlst du dich als GW2 Fanboy angegriffen kommst mit halb wissen an und dann uns als Fanboys hinzustellen die Getriggered wurden XD
Wir wurden wegen deiner Unwissenheit getriggered.

Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post

falls guildwars 2 gemeint ist, weiß ich nicht welche quelle du hast woher du deine informationen beziehst, die spielerzahl ist auf ü. 11 millionen, bei WoW sind es 10,1 millionen.


WoW ist ein game das sich stetig entwickelt und sich demnach der konkur anpasst (grafik usw), das es nicht outdated wird, was auch gut so ist und die sich dank den 10,1 millionen abonnenten leisten können.


€DIT: nochmal genauer informiert, es gibt keine realen daten über "gleichzeitig aktive user", nur, wieviele tatsächtliche abo's erfasst worden sind (monat-abo), die zahl von 10,1 beinhaltet u.a auch die leute aus asien, die sich für 9 cent mal eingeloggt haben.
zuletzt erfasst wurden 2,7 millionen (also gehe ich auch mal von aus aktive spieler), in World of Warcraft.

in Gw2 schaut das ganze anders aus (man bemerke, es ist mittlerweile f2p!, wäre bei WoW wohl durchaus mehr los, wenn es aus dem abo-system rutscht, bzw f2p wäre) , dort sind die ca "gleichzeitig aktiven spielern" auf 3,1 millionen, einfach nur mal um drauf aufmerksam zu machen, das es kein totes game ist *hust*, ich hoffe das löst nun keine kindische diskussion aus, darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust :-D
Falsche Zahlen, du willst keine Diskussionen aber kommst mit falschen Fakten weil du keine Ahnung von ihnen hast.

Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
hm, nagut wenn man bis level 40 gw2 spielt kann man sich natürlich sich nur wenig bis garnicht darüber äußern, ich selber finde WoW auch gut muss ich sagen, aber für mich persönlich kommt es nicht an guildwars 2 ran
Wo ist das bitte eine Neutrale Meinung, du gibst klipp und klar zu das du GW2 besser als WoW findest.
Obwohl du beides nicht mehr aktiv spielst.
Ich gehe davon aus, du warst bei WoW nie beim "wow endgame content"
nÂsty. is offline  
Old 01/15/2018, 20:26   #39
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
doch doch habe ich erreicht das endcontent von wow, habe es auch schon vor 10 jahren gezockt gehabt und dann und wann mal wieder die neuen addons sobald eins raus gekommen ist, es packt mich persönlich einfach nicht mehr, kommt daher auch nicht an gw2 ran, und wenn man sich auf kinders angesprochen fühlt.. dann soll es so sein, die quelle war buffed.de, selber googlen würde reichen.
btw, verstehe nicht ganz was du meinst mit 8 jahre altes game, gw2 gibt es seit 2012, hab lediglcih die differenz genannt zwischen WoW und GW2, nun auch echt die lust verloren noch zu antworten wenn ich jeden post von euch verbessern muss weil ihr scheinbar nicht lesen könnt.

also, im out, cya
TranX1337 is offline  
Old 01/15/2018, 20:28   #40
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Für mich ist es einfach Black Desert und ungeschlagen.

Im Moment vertrödel ich mir die Zeit mit Path of Exile
Seskahin is offline  
Old 01/15/2018, 20:45   #41

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
doch doch habe ich erreicht das endcontent von wow, habe es auch schon vor 10 jahren gezockt gehabt und dann und wann mal wieder die neuen addons sobald eins raus gekommen ist, es packt mich persönlich einfach nicht mehr, kommt daher auch nicht an gw2 ran, und wenn man sich auf kinders angesprochen fühlt.. dann soll es so sein, die quelle war buffed.de, selber googlen würde reichen.
btw, verstehe nicht ganz was du meinst mit 8 jahre altes game, gw2 gibt es seit 2012, hab lediglcih die differenz genannt zwischen WoW und GW2, nun auch echt die lust verloren noch zu antworten wenn ich jeden post von euch verbessern muss weil ihr scheinbar nicht lesen könnt.

also, im out, cya
Bieg dir die Welt wie es dir gefällt.
Bist Beratungsresistent, du hast nur scheiße erzählt und es als Wahrheit verkauft.
Und meinst wir könnten nicht lesen obwohl du alles von uns Ignorierst.
Versuch weiter dich als "Person im Recht" zu verkaufen.
nÂsty. is offline  
Old 01/15/2018, 20:45   #42



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
doch doch habe ich erreicht das endcontent von wow, habe es auch schon vor 10 jahren gezockt gehabt und dann und wann mal wieder die neuen addons sobald eins raus gekommen ist, es packt mich persönlich einfach nicht mehr, kommt daher auch nicht an gw2 ran, und wenn man sich auf kinders angesprochen fühlt.. dann soll es so sein, die quelle war buffed.de, selber googlen würde reichen.
btw, verstehe nicht ganz was du meinst mit 8 jahre altes game, gw2 gibt es seit 2012, hab lediglcih die differenz genannt zwischen WoW und GW2, nun auch echt die lust verloren noch zu antworten wenn ich jeden post von euch verbessern muss weil ihr scheinbar nicht lesen könnt.

also, im out, cya
Was ist denn das schon wieder für eine komische Aussage? Du bist doch mit uns in einer Diskussion, wen also sonst gelten deine komischen Aussagen wenn nicht uns? Du solltest deine Argumentationen zukünftig konsequenter zu Ende denken bevor sie runter schreibst.

Schön und gut wenn dir GW mittlerweile besser gefällt, aber deine Meinung steht nunmal nicht für die Allgemeinheit und macht GW auch nicht zum erfolgreicherem MMO. Ich kann selbst seit TBC mit WoW nichts mehr anfangen, aber deswegen rede ich mir nicht ein, dass es, entgegen den Fakten, nicht das erfolgreichste MMO auf dem Markt ist.

Du hast keine Lust zu antworten, weil du schlicht und ergreifend nicht logischen argumentieren kannst.

--

Ich habe bereits deine "Fakten" gegoogled, aber nichts zu "2,7 Millionen" gefunden:

Looneytune is offline  
Old 01/15/2018, 20:49   #43

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
WoW's tage sind gezählt

Nevada' is offline  
Old 01/15/2018, 20:51   #44

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by ellenoa View Post

Hat jemand Videos zu WoW? Was aktuelles, was man zeigen kann zum überzeugen es doch mal mit einer Chance zu versehen? Ich finde nix
Pve wüsste ich nicht was dich Überzeugen kann PvP werden sich paar Videos finden :P

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
WoW's tage sind gezählt
Falsch, MMORPG wie wir sie kennen diese Tage sind gezählt.
Es ist einfach ausgelutscht und voller kack Games die WoW versucht haben zu kopieren u.o übertreffen.

Moba war der der die Klinge in den Rücken stak.
nÂsty. is offline  
Old 01/15/2018, 21:47   #45
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
sorry, buffed war gw2 bezogen.


und hier zitat von mein-mmo über WoW & andere statistiken über MMO's:

"Wie passen denn die 10 Millionen Abonnenten damit zusammen, dass etwa bei einer Statistik zu den AVs bei mmo-champion neulich nur 2,7 Millionen Accounts in NA/EU erfasst wurden?

Das liegt daran, dass diese Leuchtturm-Zahl „10 Millionen Spieler“ nur zu einem Teil von dem WoW ausgemacht wird, das wir kennen. Dem Pay2Play-Spiel, dem Abo-Game, dem, wo man eine Box kaufen muss und eine digitale Erweiterung, um up-to-date zocken zu können. In Asien, wo WoW ebenfalls vertrieben wird, hat man ein anderes Geschäftsmodell. Da bezahlen Spieler in den Internet-Cafès, den sogenannten PC Bangs, nur stundenweise für einen Ausflug nach Azeroth."

weiter im text geht, das es also feste 2,7 abo's ca noch gibt, die wirklich über monatliche abo's laufen. rest ist trash.

nun ist aber auch gut..

und ich habe nirgendswo geschrieben das WoW schelcht ist, sorry eure aussagen sind einfach nur noch dumm... ich habe nie dementiert das WoW nicht das top produkt in den letzten jahren seit aufsteig der MMO scene ist, dass weiß jeder der damit groß geworden ist!, deshalb hab ich es auch nicht auf dem punkt gebracht, aber dato heute, sind weit aus andere games erfolgreicher als das heutige WoW.
TranX1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GUTE MMORPGS?!
12/23/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hi, ich suche nach guten F2P MMO/MMORPGS! unterhaltsam & grossen spass an spiel, mit nicht all zu grosser abwechslung! viele spieler & um für jahre zu spielen. empfiehlt mir mal bitte einige!
[S] GUTE MMORPGs
12/22/2011 - Main - 2 Replies
hi, ich suche nach guten F2P MMO/MMORPGS! unterhaltsam & grossen spass an spiel, mit nicht all zu grosser abwechslung! viele spieler & um für jahre zu spielen. empfiehlt mir mal bitte einige!
Wo finde ich gute mmorpgs??
11/22/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey leute, Ich wollte mal fragen , wo ich gute Mmorpgs finde. Ich hoffe ich könnt mir helfen :P:P:P
Andere gute MMORPGS
01/02/2007 - Main - 12 Replies
Hallo, wollte Fragfen, was es noch für gute MMORPGS gibt neben WoW? Vllt. paar nue die Rauskommen werden... Denke da an Vanguard oder Age of Conan... MfG
Suche ein paar gute MMORPGs
12/16/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
ich suuuche die ganze zeit @_@ und ich finde imma nur Koreanische oder welche die noch nich draussen sind Plz N> HELP!!! :rofl: EDIT:: Und free Plz^^ esseidenn es gibt Pserver dafür...



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.