Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch gute MMORPGs?

Discussion on Gibt es noch gute MMORPGs? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 1
Question Gibt es noch gute MMORPGs?

Hallo ihr,

wenn mein Beitrag hier falsch ist, dann verschiebt ihn bitte einfach Danke und sorry ^^

Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten, die alle damals AION spielten. Hörten jedoch nach 3.x irgendwann auf und spielten dann Games wie Age of Wulin, ARK Survival Evolved und Black Desert. Nun sind wir aber gelangweilt und wollten wieder nen Langzeitmmorpg spielen, wie damals mit AION und davor Last Chaos.
Wir dachten uns, schauen wir doch mal wieder in AION rein.....gesagt, gedownloadet, 2 Wochen angeschaut, ausgeloggt, deinstalliert. Mehr kaputt wie ein Spiel nur sein kann....

Die Suche gestaltet sich schwerer als gehofft. Bless Online, Ashes of Creation und Moonlight Blade lassen wohl noch ewig auf sich warten.....WoW, Blade and Soul, Revelation Online, Skyforge, ESO, EOS, Forsaken World, Aura Kingdom und viele andere Games haben wir uns schon angeschaut, aber keinen Draht dazu gefunden.

Hat jemand bzw. spielt jemand oder kann jemand überhaupt irgendwelche GUTEN MMORPGs oder Survival/Sandbox/whatever Games, die man super als GRUPPE spielen kann empfehlen? Gibt es sowas überhaupt aktuell? Vielleicht auch jemand, den man bei gefallen als Ansprechpartner nutzen könnte im dortigen Spiel?

Ob es ein Buy2Play, Free2Play (pls kein Pay2Win Titel) oder ein Game mit monatlichen Gebühren sei, ist zweitrangig. Im Vordergrund sollte ein funktionierendes Gruppenzusammenspielsystem stehen, kein Sologrinder.


Freue mich über jede Antwort oder PN.

Auf Bald vielleicht =)
ellenoa is offline  
Old 01/15/2018, 02:56   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Gib WoW einfach nochmal eine Chance, das ist nicht umsonst seit Tag 1 und auch heute noch "das MMO" überhaupt.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/15/2018, 03:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 1
Würde ich persönlich sofort, jedoch kann ich die anderen dazu nicht überzeugen. Deren Meinung ist, es sieht so Kacke aus, das kann nichts sein... Selbst das Grafikupdate welches ja vor Monaten oder sowas mal kam brachte deren Meinung nicht zum umstimmen =/
ellenoa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2018, 06:40   #4
 
Domiinyu's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2013
Posts: 345
Received Thanks: 10
Flyff auf nen P-Server :P *forsakenflyff*
Domiinyu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2018, 07:10   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Domiinyu View Post
Flyff auf nen P-Server :P *forsakenflyff*
Da er Aion gespielt hat ist sein Anspruch deutlich hoeher.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2018, 07:24   #6
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by MC Überständer View Post
Gib WoW einfach nochmal eine Chance, das ist nicht umsonst seit Tag 1 und auch heute noch "das MMO" überhaupt.
Wenn die Classic Server wieder kommen, dann back to the routes!
Drewfire is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2018, 08:11   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2016
Posts: 249
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by ellenoa View Post
Hallo ihr,

wenn mein Beitrag hier falsch ist, dann verschiebt ihn bitte einfach Danke und sorry ^^

Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten, die alle damals AION spielten. Hörten jedoch nach 3.x irgendwann auf und spielten dann Games wie Age of Wulin, ARK Survival Evolved und Black Desert. Nun sind wir aber gelangweilt und wollten wieder nen Langzeitmmorpg spielen, wie damals mit AION und davor Last Chaos.
Wir dachten uns, schauen wir doch mal wieder in AION rein.....gesagt, gedownloadet, 2 Wochen angeschaut, ausgeloggt, deinstalliert. Mehr kaputt wie ein Spiel nur sein kann....

Die Suche gestaltet sich schwerer als gehofft. Bless Online, Ashes of Creation und Moonlight Blade lassen wohl noch ewig auf sich warten.....WoW, Blade and Soul, Revelation Online, Skyforge, ESO, EOS, Forsaken World, Aura Kingdom und viele andere Games haben wir uns schon angeschaut, aber keinen Draht dazu gefunden.

Hat jemand bzw. spielt jemand oder kann jemand überhaupt irgendwelche GUTEN MMORPGs oder Survival/Sandbox/whatever Games, die man super als GRUPPE spielen kann empfehlen? Gibt es sowas überhaupt aktuell? Vielleicht auch jemand, den man bei gefallen als Ansprechpartner nutzen könnte im dortigen Spiel?

Ob es ein Buy2Play, Free2Play (pls kein Pay2Win Titel) oder ein Game mit monatlichen Gebühren sei, ist zweitrangig. Im Vordergrund sollte ein funktionierendes Gruppenzusammenspielsystem stehen, kein Sologrinder.


Freue mich über jede Antwort oder PN.

Auf Bald vielleicht =)
Da Du / Ihr bereits Last Chaos gespielt habt, und noch lust drauf habt, dann jetzt.
Valtopia hat wieder recht viele Aktive Spieler.
Das Spiel ist momentan so einfach wie nie, das farmen, lvln, alles.
Bei fragen PN mich ruhig.
Freshable is offline  
Old 01/15/2018, 08:32   #8

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by ellenoa View Post
Würde ich persönlich sofort, jedoch kann ich die anderen dazu nicht überzeugen. Deren Meinung ist, es sieht so Kacke aus, das kann nichts sein... Selbst das Grafikupdate welches ja vor Monaten oder sowas mal kam brachte deren Meinung nicht zum umstimmen =/

Langzeit Spielspaß wäre halt eben WoW Ich finde immer WoW sollte man ne zeitlang erstmals Zocken und dann kann man immernoch sagen ob dies etwas für einen geeignet ist oder eher nicht.

Im weiteren Spielverlauf achtet man garnicht mehr so auf die Grafik sondern nur noch auf den Spielspaß und die größe von WoW.
.xCl4w'™ is offline  
Old 01/15/2018, 08:46   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
ich kenne einige WoW spieler die der meinung sind das WoW nach jedem neuen addon nur kurzfristig wieder spaß macht.

ihr seid 5 leute, also wäre GuildWars 2 (classic ist free to play!) eventuell was für euch?
lg
TranX1337 is offline  
Old 01/15/2018, 08:50   #10

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Ich habe damals alles an MMORPG gespielt dann habe ich WoW gespielt und aufgehört.
Jetzt spiele ich kein MMORPG und wenn ich wieder anfange dann WoW.
Nach WoW bist du zu sehr verwöhnt und alle anderen MMORPGs kommen dir vor als wären sie noch in der Beta.
MMORPGs wirken auf mich derzeit wie ein billig abklatsch von WoW.

Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Wenn die Classic Server wieder kommen, dann back to the routes!
Ich glaube es wird dem jetzigen Hype nicht gerecht.
Es wird nie wieder so sein wie früher :P der Zauber ist verflogen.
Ich lass mich da überraschen.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2018, 08:57   #11
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ich habe damals alles an MMORPG gespielt dann habe ich WoW gespielt und aufgehört.
Jetzt spiele ich kein MMORPG und wenn ich wieder anfange dann WoW.
Nach WoW bist du zu sehr verwöhnt und alle anderen MMORPGs kommen dir vor als wären sie noch in der Beta.
MMORPGs wirken auf mich derzeit wie ein billig abklatsch von WoW.



Ich glaube es wird dem jetzigen Hype nicht gerecht.
Es wird nie wieder so sein wie früher :P der Zauber ist verflogen.
Ich lass mich da überraschen.
Plx ich spiele auf Lights Hope 1.12.1 und fühle mich wie damals.
Ka was du hast
Drewfire is offline  
Old 01/15/2018, 12:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Metin2
A$AP amphe is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/15/2018, 12:16   #13
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by ellenoa View Post
Hallo ihr,

wenn mein Beitrag hier falsch ist, dann verschiebt ihn bitte einfach Danke und sorry ^^

Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten, die alle damals AION spielten. Hörten jedoch nach 3.x irgendwann auf und spielten dann Games wie Age of Wulin, ARK Survival Evolved und Black Desert. Nun sind wir aber gelangweilt und wollten wieder nen Langzeitmmorpg spielen, wie damals mit AION und davor Last Chaos.
Wir dachten uns, schauen wir doch mal wieder in AION rein.....gesagt, gedownloadet, 2 Wochen angeschaut, ausgeloggt, deinstalliert. Mehr kaputt wie ein Spiel nur sein kann....

Die Suche gestaltet sich schwerer als gehofft. Bless Online, Ashes of Creation und Moonlight Blade lassen wohl noch ewig auf sich warten.....WoW, Blade and Soul, Revelation Online, Skyforge, ESO, EOS, Forsaken World, Aura Kingdom und viele andere Games haben wir uns schon angeschaut, aber keinen Draht dazu gefunden.

Hat jemand bzw. spielt jemand oder kann jemand überhaupt irgendwelche GUTEN MMORPGs oder Survival/Sandbox/whatever Games, die man super als GRUPPE spielen kann empfehlen? Gibt es sowas überhaupt aktuell? Vielleicht auch jemand, den man bei gefallen als Ansprechpartner nutzen könnte im dortigen Spiel?

Ob es ein Buy2Play, Free2Play (pls kein Pay2Win Titel) oder ein Game mit monatlichen Gebühren sei, ist zweitrangig. Im Vordergrund sollte ein funktionierendes Gruppenzusammenspielsystem stehen, kein Sologrinder.


Freue mich über jede Antwort oder PN.

Auf Bald vielleicht =)
Genau so etwas suche auch ich und ich habe noch nichts gefunden...
H1Z1 gefällt mir jedoch relativ gut, da man da bis zu 5 in einer Gruppe zocken kann und das gemeinsame Überleben im Mittelpunkt steht, dann hat sichs aber auch wieder.

Ich warte jetzt einfach noch 1-2 Jahre, irgendwann wird schon was ordentliches raus kommen, ist halt nur eine Frage der Zeit, denn in Entwicklung sind so einige Interessante MMORPGs

mfg
Lauling is offline  
Old 01/15/2018, 12:26   #14

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Wenn ihr Aion gespielt habt, könnt ihr ruhig BnS zocken.

Sandbox/Survival vllt auch Fornite.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Nevada' is offline  
Old 01/15/2018, 12:54   #15
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Genau so etwas suche auch ich und ich habe noch nichts gefunden...
H1Z1 gefällt mir jedoch relativ gut, da man da bis zu 5 in einer Gruppe zocken kann und das gemeinsame Überleben im Mittelpunkt steht, dann hat sichs aber auch wieder.

Ich warte jetzt einfach noch 1-2 Jahre, irgendwann wird schon was ordentliches raus kommen, ist halt nur eine Frage der Zeit, denn in Entwicklung sind so einige Interessante MMORPGs

mfg
Vergiss es, jeder MMORPG wird ein Abklatsch von WoW sein.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GUTE MMORPGS?!
12/23/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hi, ich suche nach guten F2P MMO/MMORPGS! unterhaltsam & grossen spass an spiel, mit nicht all zu grosser abwechslung! viele spieler & um für jahre zu spielen. empfiehlt mir mal bitte einige!
[S] GUTE MMORPGs
12/22/2011 - Main - 2 Replies
hi, ich suche nach guten F2P MMO/MMORPGS! unterhaltsam & grossen spass an spiel, mit nicht all zu grosser abwechslung! viele spieler & um für jahre zu spielen. empfiehlt mir mal bitte einige!
Wo finde ich gute mmorpgs??
11/22/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey leute, Ich wollte mal fragen , wo ich gute Mmorpgs finde. Ich hoffe ich könnt mir helfen :P:P:P
Andere gute MMORPGS
01/02/2007 - Main - 12 Replies
Hallo, wollte Fragfen, was es noch für gute MMORPGS gibt neben WoW? Vllt. paar nue die Rauskommen werden... Denke da an Vanguard oder Age of Conan... MfG
Suche ein paar gute MMORPGs
12/16/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
ich suuuche die ganze zeit @_@ und ich finde imma nur Koreanische oder welche die noch nich draussen sind Plz N> HELP!!! :rofl: EDIT:: Und free Plz^^ esseidenn es gibt Pserver dafür...



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.