|
You last visited: Today at 07:36
Advertisement
Gibt es noch gute MMORPGs?
Discussion on Gibt es noch gute MMORPGs? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/18/2018, 10:11
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Quote:
Originally Posted by schamon
und ich dachte du bist ein wolf 
|
Der Edit is done, sorry Boi, hatte vergessen das ihr darauf so rumreitet. Wäre mal sinniger eventuell der Thread-Ownerin ein wenig zu helfen, als sinnlos in Threads zu spamen.
Der ALPHA WOLF sagt: ,,So spieled World of Warcraft und ihr werdet glücklich sein''.  
|
|
|
01/18/2018, 17:07
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by DK ACE
Meine Festplatte wurde schon von viele Games, die sich MMO nannten, voll gemüllt. Ich bin Flyff-Spieler (und ein Wolf ) werde es auch immer sein,aber trotzdem rate ich definitiv zu World of Warcraft! Man kann mit diesem Spiel nichts falsch machen. Und ob man Privat Server oder Offi spielt ist relativ egal. WoW bietet alles was man brauch!
|
Zwischen Offiziell und P-Server liegt imo. ein enormer Unterschied.
Fängt bei vielen Bugs an, schlechtere und instabilere Server, weit weniger Spieler per Realm, weit schlechter server-side Code, Korruption seiten des Servers, 99% der P-Server haben meist nur Scriptkiddies die am Core pfuschen anstatt Programmierer, auch wenn sie sagen: sie hätte ein großes Team an Programmierer - das stimmt nicht, jeder P-Server könnte quasi schon morgen für immer offline gehen weil z.B. der Betreiber keine Bock mehr hat, kein Geld, ein Brief von Blizzard ins Haus flattert etc, und dein Character etc. wäre dann weg. Die Liste ist lang.
@  Halte noch etwas durch, irgendwann sind die offiziellen Classic Server da!
|
|
|
01/18/2018, 17:11
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,496
|
Quote:
Originally Posted by MC Überständer
Fängt bei vielen Bugs an, schlechtere und instabilere Server, weit weniger Spieler per Realm, weit schlechter server-side Code, Korruption seiten des Servers, 99% der P-Server haben meist nur Scriptkiddies die am Core pfuschen anstatt Programmierer, auch wenn sie sagen: sie hätte ein großes Team an Programmierer - das stimmt nicht, jeder P-Server könnte quasi schon morgen für immer offline gehen weil z.B. der Betreiber keine Bock mehr hat, kein Geld, ein Brief von Blizzard ins Haus flattert etc, und dein Character etc. wäre dann weg. Die Liste ist lang.
@  Halte noch etwas durch, irgendwann sind die offiziellen Classic Server da!
|
Ich sollte einfach local nen Server starten und dann alle Klassen von 1-60 leveln, da hab ich wenigstens Ausfallsicherheit
|
|
|
01/18/2018, 18:19
|
|
|
Quote:
|
Du hast definitiv Recht, aber es gibt schon Gründe warum manche Server 10 000 aktive Spieler haben  kannst mir ja nicht sagen das alle so hard verbuggt sein  Also im großen und ganzen ist beides Spielbar
|
|
|
01/18/2018, 18:26
|
|
|
Quote:
Du hast definitiv Recht, aber es gibt schon Gründe warum manche Server 10 000 aktive Spieler haben  kannst mir ja nicht sagen das alle so hard verbuggt sein  Also im großen und ganzen ist beides Spielbar 
|
Dafür gibt es primär zwei Gründe.
1. Private Server sind i.d.R. kostenlos.
2. Der jeweilige Server basiert auf einer älteren Spielversion die von der jeweiligen Community vorgezogen wird.
|
|
|
01/18/2018, 18:31
|
|
|
Quote:
Dafür gibt es primär zwei Gründe.
1. Private Server sind i.d.R. kostenlos.
2. Der jeweilige Server basiert auf einer älteren Spielversion die von der jeweiligen Community vorgezogen wird.
|
Dennoch sind sie nicht unspielbar und im großen und ganzen liegen die Bugs bei ca. 1%. Ich rede auch von den großen Servern, nicht von den 1 Tags Pfliegen
|
|
|
01/18/2018, 18:41
|
|
|
Quote:
Dennoch sind sie nicht unspielbar und im großen und ganzen liegen die Bugs bei ca. 1%. Ich rede auch von den großen Servern, nicht von den 1 Tags Pfliegen 
|
Ich habe nie behauptet, dass P-Server nicht spielbar sind.
Wenn diese zwei Gründe wegfallen bzw. für die Person irrelevant sind, dann ist es nur logisch auf offiziellen Servern zu spielen, da man sich dort nicht mit den Nachteilen, die sie eben nicht nur auf Bugs beschränken, auseinander setzen muss.
|
|
|
01/19/2018, 11:01
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 4,975
|
WoW geht immer.
1-2 mal im Jahr schau ich doch dann noch rein und spiel mal das neue Addon.
|
|
|
01/20/2018, 00:13
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 168
|
Da ich auch auf der Suche bin und WoW ausschließe, gibt es weitere Vorschläge?
|
|
|
01/20/2018, 00:28
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz
Da ich auch auf der Suche bin und WoW ausschließe, gibt es weitere Vorschläge?
|
meti...ach egal
|
|
|
01/20/2018, 00:35
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by 'Apo
meti...ach egal
|
bruder komm mal ch3 on warte bei schmied
|
|
|
01/20/2018, 01:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 68
|
GW2
|
|
|
01/20/2018, 02:10
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
Neverwinter war damals ganz cool 
jetzt ist es total pay2win
|
|
|
01/20/2018, 13:36
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by schamon
bruder komm mal ch3 on warte bei schmied
|
faires 1on1 ohne potten
|
|
|
01/22/2018, 19:51
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Zum Schlusswort: Ich rate von Metin2 ab, da die Comm fast genauso schlimm oder schlimmer wie die Flyff-Szene ist, da macht es auf dauer keinen Spaß zu spielen. Wobei die Grafik der beiden Spiele sowieso abschrecken sollte
Gruß DKACE
|
Hab 2007/2008 mit Metin angefangen und seitdem ziehts mich immer wieder zurück, aber mittlerweile nur noch auf P-Servern. Und das mit der Community... Ja gut, das kann ich so unterschreiben. Aber es ist trotzdem immer ein Muss sich im jeweiligen Forum zu registrieren, weils so lustig ist. Oder dumme Antworten im Rufchat zu geben, weils so cool ist. Ne, die Community ist schon echt am *****, aber trotzdem echt amüsant. Ist das bei Flyff mit der Community auch so schlimm? Vor allem wie mit den ganzen Metin2-DDoS-Organisationen?
|
|
|
 |
|