Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] GUTE MMORPGs

Discussion on [S] GUTE MMORPGs within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 579
Received Thanks: 111
[S] GUTE MMORPGs

hi,

ich suche nach guten F2P MMO/MMORPGS!

unterhaltsam & grossen spass an spiel, mit nicht all zu grosser abwechslung!

viele spieler & um für jahre zu spielen.

empfiehlt mir mal bitte einige!
Skyriper is offline  
Old 12/22/2011, 22:24   #2

InFluxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Flyff,Elsword,Blade&Soul,Rappelz,World of Warcraft (kein F2P), und vorallem Rift!
InFluxX is offline  
Old 12/22/2011, 22:29   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wo finde ich gute mmorpgs??
11/22/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey leute, Ich wollte mal fragen , wo ich gute Mmorpgs finde. Ich hoffe ich könnt mir helfen :P:P:P
mmorpgs
06/10/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi ich wollte ma wissen was ihr so für mmos kennt ( und gespielt habt ) ich habe schon Last Chaos;4Story;Metin2;Cabal;Maestia;Guild Wars undFiesta gespielt... kennt vieleicht noch wer ein gutes ? :D
Andere gute MMORPGS
01/02/2007 - Main - 12 Replies
Hallo, wollte Fragfen, was es noch für gute MMORPGS gibt neben WoW? Vllt. paar nue die Rauskommen werden... Denke da an Vanguard oder Age of Conan... MfG
MMORPGs im TV
12/05/2006 - User Submitted News - 15 Replies
In Zusammenarbeit mit onlinewelten.com gibt es auf Giga eine neue Sendung für MMORPG's: OnlineWelten. Jeden Dienstag um 20:00 - 22:00 werden dort Spiele vorgestellt und getestet. Wiederholungen gibt es auch: Mittwoch: 5:00 Samstag: 12:00 Sonntag: 5:00 Die Fanseiten-Mitarbeiter von onlinewelten.com werden (je nach Spiel) als Studiogäste eingeladen. Die erste Sendung war letzten Dienstag, dort wurde vor allem über WoW und GW diskutiert. Wie ich gehört hab, kam da schon der erste...
Suche ein paar gute MMORPGs
12/16/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
ich suuuche die ganze zeit @_@ und ich finde imma nur Koreanische oder welche die noch nich draussen sind Plz N> HELP!!! :rofl: EDIT:: Und free Plz^^ esseidenn es gibt Pserver dafür...

All times are GMT +1. The time now is 17:33.