Bin seit 4 Monaten dabei, mein Konto wächst, hab noch nie so einen Umfang um diesen Preis gesehen, man bedenke ein online Tradincoaching kostet an die 700€ die Woche. Das was bei IML von sich gegeben wird stimmt an und für sich, also ich kann es nur weiterempfehlen, nicht weil ich an den Rängen aufsteigen will, sondern weil ich meine guten Erfahrungen weitergeben möchte möchte. Ihr habt von trading keine Ahnung und postet sowas hier...
Bin seit 4 Monaten dabei, mein Konto wächst, hab noch nie so einen Umfang um diesen Preis gesehen, man bedenke ein online Tradincoaching kostet an die 700€ die Woche. Das was bei IML von sich gegeben wird stimmt an und für sich, also ich kann es nur weiterempfehlen, nicht weil ich an den Rängen aufsteigen will, sondern weil ich meine guten Erfahrungen weitergeben möchte möchte. Ihr habt von trading keine Ahnung und postet sowas hier...
Sagt denk ich alles, trotzdem netter Versuch.
Meine Openbot Erfahrungen 03/02/2009 - WoW Bots - 50 Replies Ich habe seid Gestern einen InnerSpace Account und mir OpenBot gezogen, zunächst versuchte ich InnerSpace unter Linux zu installieren, das problem war das InnerSpace sämmtliche Daten in den falschen Ordner geladen hat, das war mir dann zu doof und ich Windows gebootet.
InnerSpace lies sich leich so einstellen das wow mit isxwarden (von isxwow.net) startete, der Guide auf isxwow ist einfach verständlich dank der schönen Bilder, dann habe ich schnell in der Console, die sich nach einem druck...
Erfahrungen mit renting services 12/14/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Hey Leute!
Wollte mal fragen ob es überhaupt positive erfahrungsberichte von euch gibt was renting angeht...
Bzw obs überhaupt gescheit ist sowas zu machen...
lg
Reelle
Eure besten Erfahrungen beim Glide? 09/01/2007 - WoW Bots - 12 Replies Also ich glide nur Mages bisher, kP das mit dem Wasser und so is einfach Praktisch xD
Also ich finde Vorteile vom Mage sind
-Je nach Equipt wird man im Kampf nur 1-2 mal getroffen wegen hoher Reichweite
-Viele Passive Skills im Skilltree wie Einschlag usw
-Wasser und Essen
Was sind so die Vorteile von anderen Klassen? (kann ja sone art sammelthread werden=)
Gold scam erfahrungen 05/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies hallo
wollte mal wissen wass ihr mit dem Gold-scams für erfahrungen habt.WEil ich wollte einen rießen gewinn machen, doch er hat es gecheckt und hat mich selbst verarscht :rolleyes:
Ps:
Wer einem alten mann der beim handels-scam einen fehler gemacht hat und nun kein g mehr hat helfen wollt, schickt gold an Gika, ich freue mich über jedes eizelnde goldstückchen ._.