Die Kette soll einen oder mehrere kleine Diamanten beinhalten und für die Mutter meine freundin sein.
Da ich durch die Eltern einen echt sehr gut bezahlten Job habe würde ich gerne was zurück geben.
Dachte so an +/- 150€
Habe bei Christ eine gefunden die kostet aber 350€ das ist dann doch etwas zu viel da ich noch mehrere Sachen kaufen muss.
Vielleicht hat jemand schon einmal so eine gekauft und kann mir sagen wo ich eine günstiger bekomme.
Die Kette soll einen oder mehrere kleine Diamanten beinhalten und für die Mutter meine freundin sein.
Da ich durch die Eltern einen echt sehr gut bezahlten Job habe würde ich gerne was zurück geben.
Dachte so an +/- 150€
Habe bei Christ eine gefunden die kostet aber 350€ das ist dann doch etwas zu viel da ich noch mehrere Sachen kaufen muss.
Vielleicht hat jemand schon einmal so eine gekauft und kann mir sagen wo ich eine günstiger bekomme.
Online gucken, ich habe bei Goldschmiede viel weniger bezahlt als bei Christ.
Weil Christ nun mal Mietkosten & viele Personal Kosten hat.
Kette mit einem Kreuz 02/11/2014 - Off Topic - 14 Replies Guten Abend,
ich bin auf der suche nach einer Herrenkette in silber mit einem Kreuz (Symbol des Christentums). Die Kette sollte relativ schlicht gehalten sein und auch relativ duenn sein. Desweiteren sollte es bei Amazon bestellbar sein.
MfG
Kette mit eisernem Kreuz OHNE HK tragen = NS? 06/23/2012 - Off Topic - 47 Replies Hey Leute,
Ich habe mir gestern am Alexanderplatz (Berlin) eine Kette mit dem eisernen Kreuz gekauft ,weil sie mir einfach gefallen hat ,aber ich habe mir gedacht ,dass vll. viele Leute Rassissmus mit dem EK verbinden.
Würdet ihr sagen ,dass diese Kette Rassissmus signalisiert?
Zur Info:
Ich bin Ausländer und hasse Rechtsextremisten!
Außerdem ist es nicht die 2. WK Version ,sondern eine komplett schwarz ausgefüllte Version.
(Also das Symbol ,das heutzutage von der Bundeswehr genutzt...
[Frage] Wie ändert mann das ziel Kreuz beim Texturepack 02/19/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo ich habe eine frage ich habe mir das painterlypack genommen un bissl geändert nur wie ändere ich nun des Fadenkreuz?!
da mir das net gefällt die frage: wie kann ich des nun ändern?!
Das Kreuz mit dem Diffen 05/24/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies hiho leutz!
ich habe mal ein paar fragen zum thema exe diffen! ich weiß das zu dem thema schon ein paar topics gab, aber iwie war da nie so ganz das dabei was ich suche!
also es geht sich um folgendes:
normalerweise hatte ich immer erfolg wenn ich auf pservern gespielt habe, das entweder die exe nen double client (um den es mir hier geht :D) schon eingebaut hatte, oder ich mit DIESEM TOPIC erfolgreich einen double client eingebaut bekommen habe! tja nur leider geht das bei der aktuell...