Race + Geschlecht Change Guide 03/12/2011 - World of Warcraft - 264 Replies Ich schreib einfach mal die EASY mode version wie ich sie immer mache ^^
Saugt euch das programm XnView + MyWarCraftStudio (google FTW)
öffnet mit MyWarCraftStudio C:\World of Warcraft\Data\common.mpq
nun endpackt ihr den character den ihr wolt (achtung es gibt 2 mal den ordner character, einer mit m2 einer mit blp, ihr braucht beide)
nehmen wir an wir haben nun ein blutelf und wollen ein nachtelf draus machen
[GUIDE] How to Küss das andere Geschlecht 10/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies Hi dieser Tread ist so wie °Remus° es beschrieben hat =P
so denke ich auch^^
deswegen mache ich jetzt diesen Tread auf.
How2Vorbereit:
Macht ganz normal einen Laden auf und tut das zu verkaufende hinein... (mit einem W Char da es mit M Chars nicht geht)
geschlecht wechseln 06/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich habe mein geschlecht gewechselt in longjuyt2 wie lange muss ich warten biss ich wieder mann werden kann?
hi , Hilfe ? Geschlecht 11/06/2006 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo allerseits ich habe anfangs einen Charakter gemacht einen Weiblichen nun ist er auf 42 (ja solange habe ich ihn gespielt xD ) aber ich bereue es immer wieder gibt es da keine möglichkeit das geschlecht zu Ändern ? mit gm ticket anschreiben hab ich es bereits versucht, ZITAT by Blizz GM'' Hallo ...
leider ist es uns zurzeit nicht möglich das Aussehen ,Geschlecht , oder ,Rasse zu Ändern wir wünschen noch viel spaß auf WoW Europe. Gibt es da eine tighte lösung xD