Talk mit einen GM eben
[04/11/07]
15:49:09 [GM]: Meine Verehrung Paladin. Mein Name ist Glumpfner. Ich bin Gamemaster und würde mit dir gerne über dein Ticket bezüglich deiner Frage über die Veränderung der Modelle reden. Hast du einen Moment Zeit?
15:49:27 [Paladin]: guten tag ^^ ja ich habe zeit ^^
15:50:34 [GM]: Eine Clientsetige veränderung des Spieles, ausser der Interfaceanpassung würde ich nicht empfehlen, da dies als "hack" angesehen werden könnte, und somit dein Account gesperrt werden könnte.
15:50:49 [Paladin]: och das ist schade
15:51:00 [Paladin]: früher wurd das aber noch nicht so ernst gesehen oder?
15:51:16 [Paladin]: weil es ja rank 14 z.b. gemacht haben
15:52:24 [GM]: Vor einiger Zeit wurde ein Scann-Programm eingebaut, dass den Clienten scannt. Alle Änderung am Spiel, ausser die der Interfaceanpassung ist nicht erlaubt, und könnte von dem Scanner auch als illegal angesehen werden.
15:53:07 [Paladin]: ich versteh ja das einige scheisse mit dem modelchangen gemacht wurde, aber was ist daran so schlim wenn jemand das aussehen seiner rüstung oder waffe öndert ; /?
15:56:16 [GM]: Es wurde extra nur ein Teil zum verändern feigegebem, in diesem falle das Interface. Dürfte man Modelle, Skins etc. auch ändern, so würde das auch klar stehen.
[...]
16:05:47 [GM]: Dann wünsche ich dir, Paladin noch einen schönen Tag. .Möge dir das heilige Licht stets Kraft und Hoffnung in den dunklen Stunden dieser Tage schenken.
16:06:22 [Paladin]: jojo vom krieger des lichts zum penner mit taschenlampe

16:07:07 [GM]: *lach*