Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Filesharing Verfahren obwohl nichts geshared wurde

Discussion on Filesharing Verfahren obwohl nichts geshared wurde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/19/2017, 10:58   #16
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,436
Ich würde mal einfach sagen, dass Argument, dass du das Spiel gekauft hast wird hier nicht funktionieren. Es geht denen ja nicht darum, dass du das Spiel downlaoded hast, sondern, dass du es geseedet hast und da ist es komplett banane ob dus Spiel gekaut hast oder nicht.
Drewfire is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2017, 11:12   #17

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Viel Erfolg! Mein Bro hatte den gleichen ****. Er hat aber verloren und musste payen
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2017, 03:08   #18

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Halt uns mal auf dem Laufenden, bin gespannt, wie es enden wird..
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich höre nichts, nichts von Youtube nichts.
09/19/2012 - Technical Support - 19 Replies
Also mein Problem ist schwer zu beschreiben , also bitte nicht rumfluchen wenn ich etwas nicht korrekt ausdrücke. So ich hab ein paar Programme installiert, und nach einer Zeit kam unten eine Meldung (habe Windows 7), dass irgend ne Prmium Sound Dings installiert wurde. So jetzt klicke ich auf meinen Lautsprecher und dann kommt das : http://i.epvpimg.com/V31Fh.png Dann hab ich auf den Lautsprecher geklickt und da kommen 2 Lines, Line I und Line II: http://i.epvpimg.com/0GZ4b.png k.A...
[S] COD Elite PS3 geshared [B] PSC
04/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey suche COD Elite über PS3 geshared, gerne auch andere Spiele. Aber hauptsächlich COD Elite Biete 9,14€ Psc bei wunsch noch mehrere reste knapp 2€ Lg
[Anzeige]Obwohl nichts gemacht wurde.
12/04/2010 - Metin2 - 33 Replies
Hallo Com, ich brauche dringend eure Hilfe. Hier ist der Fall um was es sich dreht: Also ich habe einen Account auf Elite gekauft und ganz normal weiter gespielt, nun schreibt mich einer in Icq an und sagt : "Ich zeige dich an du hast mir einen Keylocker geschickt und meinen Account gehackt(was ja nicht so ist wie gesgat normal gekauft und keinen Keylocker geschickt). Und er hat gesagt er gehe am Montag zu Polizei und erstatte Anzeige und das mich das 1000€ kosten wird. Nun sagte er das...
frm und fib etc. darf natürlich frei geshared werden
10/23/2007 - Flyff - 5 Replies
tools die ohnehin public sind dürfen hier natürlich geshared werden, wieso auch umständlich immer auf google verweisen? dort findet das jeder innerhalb von 2 minuten. von daher bitte wieder frei releasen, dafür ist das board da.

All times are GMT +1. The time now is 22:21.