Quote:
Originally Posted by Fr33z0r
denken, nochmal denken, dann posten. nForce(der hat die gecodet) hat die aus dem Netz genommen, weil er dauernd damit genervt wurde oda so. deshalb dürfen die auch eigentlich nicht weiterverteilt werden.
|
ja denk nochmal nach, wenn man sowas released dürfte einem wohl klar sein das eine gewisse nachfrage besteht, keiner zwingt diejenige person für vollen support, unteranderem solltest du wissen (wenn du schon so argumentierst) das es bei augmentation bestimmt nicht anders war, wieso hat er dann nach augmentation nochmal was gecoded (ob nun gewollt released oder nicht) wenn es ihm so zulasten fällt? ich denke nicht das er depressiv probleme oder so hat.
unteranderem hab ich den ganzen werdeang nicht mitbekommen, was ich allerdings mitbekommen habe ist das hier einige damit argumentiert haben das durch die verbreitung in diesem board das schneller gepatched wird
wenn diese sachen aber per google so schnell zu finden sind spielt es keine rolle ob das nun auch hier verfügbar ist.
also bitte nächstest mal denken -> posten -> preview -> nochmal denken -> posten, danke