Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spieldaten mit Wireshark auslesen

Discussion on Spieldaten mit Wireshark auslesen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Spieldaten mit Wireshark auslesen

Sorry, falls es nicht das richtige Unterforum ist <.<

Ich würde gerne die Rangliste eines online Spieles auslesen und auf meine Seite packen. Ist sowas generell mit Wireshark möglich?

Habe folgendes versucht: Spiel starten, wireshark aufzeichnung starten, rangliste öffnen, wireshark aufzeichnung stoppen. Kriege da jedoch glaube ich nicht wirklich was ich möchte, sondern nur wer gerade im chat aktiv ist.

Schon klar, dass es von Spiel zu Spiel unterschiedlich gehandelt wird aber generell sollte solche Information doch auch ganz normal an den Client gesendet werden?

Gibt es andere Möglichkeiten an solche Infos zu kommen? lg, danke
spdial is offline  
Old 12/14/2017, 11:05   #2

.xCl4w'™'s Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 404
Ist die Rangliste Live ?
oder
Muss die Rangliste manuell aktualisiert werden ?
.xCl4w'™ is offline  
Old 12/15/2017, 23:18   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
Der Nutzer hat schon ein Thema im richtigen Bereich eröffnet =>
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PS3 HDD Decryption - Spieldaten decrypten unter Windows
10/27/2021 - Tutorials - 4 Replies
Dies ist eine Anfänger freundliche Version, eine weitere Möglichkeit besteht unter Linux, welche in einem anderen Tutorial erläutert wird. Inhaltsverzeichnis : 1 Vorbereitung 2 Das Decrypten 2.1 Verbinden 2.2 HDD nullen 2.3 HDD an PS3 formatieren 2.4 Erstes Komplettimage erstellen
[S] BO2 Spieldaten [B] 31E+G
03/31/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche die BlackOps2 Spieldaten.
Steam ALLE Spieldaten löschen?
09/22/2012 - Off Topic - 3 Replies
Moin, Ich wollte mal fragen, wie man alle Spielstände bei Steam löschen kann. Wenn ich einfach alle lokalen daten lösche, dann sind die Spielstände trotzdem noch gespeichert. z.B. Bei Cod,... Ich möchte überall komplett neu anfangen.
Xbox spieldaten auf dem PC nicht sichtbar
05/22/2011 - Main - 1 Replies
hallo liebe elitepvpers, ich hab da mal ne Frage undzwar versuche ich schon die ganze Zeit Borderland Spieldaten von der Xbox360 über einen Usb Stick auf den PC zu bekommen um ihn dann mit willow tree oder mit modio zu bearbeiten aber irgendwie kann ich die nicht auf dem pc sehen also da steht dann das da auf dem stick nichts drauf ist aber wenn ich den stick wieder an de xbox anschließe dann sind sie da... Brauche bitte schnelle ausführliche Hilfe oder brauch man da vielleicht...
Spieldaten löschen MW 2
12/28/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Huhu wie schon oben beschrieben will ich irgendwie die Spieldaten von Call of Duty löschen Sprich das LVl und die Prestige. Nur wie mache ich das habe schon gegoogelt nur als ich da was gefunden habe hat mich das auch nicht weitergebracht. Wäre nett wenn einer eine lösung hat.

All times are GMT +2. The time now is 11:33.