Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam ALLE Spieldaten löschen?

Discussion on Steam ALLE Spieldaten löschen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Steam ALLE Spieldaten löschen?

Moin,

Ich wollte mal fragen, wie man alle Spielstände bei Steam löschen kann.
Wenn ich einfach alle lokalen daten lösche, dann sind die Spielstände trotzdem noch gespeichert.
z.B. Bei Cod,...

Ich möchte überall komplett neu anfangen.
Skriptum is offline  
Old 09/22/2012, 12:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
Bei CoD den mw teilen kannste das einfach zurücksetzen mit nem EAM oder einfach im player ordner...
SoulEternity is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 13:09   #3
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
und bei den anderen Spielen?
Da werden meine Spielstände auch nicht zurückgesetz, wenn ich die lokalen daten lösche...
Skriptum is offline  
Old 09/22/2012, 13:13   #4
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
einfach den haken bei steam cloud sync wegmachen. lokale dateien löschen bringt dir gar nichts solange die save files in der cloud gespeichert werden
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
alle questen löschen
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
hi leute wie lösche ich alle questen auf mein server so das objecte aber noch da bleiben nur die ganzen normalen questen weg ?
Xbox spieldaten auf dem PC nicht sichtbar
05/22/2011 - Main - 1 Replies
hallo liebe elitepvpers, ich hab da mal ne Frage undzwar versuche ich schon die ganze Zeit Borderland Spieldaten von der Xbox360 über einen Usb Stick auf den PC zu bekommen um ihn dann mit willow tree oder mit modio zu bearbeiten aber irgendwie kann ich die nicht auf dem pc sehen also da steht dann das da auf dem stick nichts drauf ist aber wenn ich den stick wieder an de xbox anschließe dann sind sie da... Brauche bitte schnelle ausführliche Hilfe oder brauch man da vielleicht...
Spieldaten löschen MW 2
12/28/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Huhu wie schon oben beschrieben will ich irgendwie die Spieldaten von Call of Duty löschen Sprich das LVl und die Prestige. Nur wie mache ich das habe schon gegoogelt nur als ich da was gefunden habe hat mich das auch nicht weitergebracht. Wäre nett wenn einer eine lösung hat.
Vserver alle löschen?
06/21/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich wollte fragen ob es ein Befehl gibt um alles auf meinem Debian Server zu deinstallieren! Soweit das halt Debian noch drauf ist. MfG
aLLe accs löschen
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey wie kann man alle accs löschen? weil auf dem server sind noch ein paar accs aber in navicat sieht man die net -.- pls um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.