Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prepaidkarten mit Startguthaben

Discussion on Prepaidkarten mit Startguthaben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Prepaidkarten mit Startguthaben

Moin Leute, ich habe letztens im Saturn einen guten Griff gemacht und 3 Simkarten von O2, mit jeweils 10€ Startguthaben für insgesamt 3€ geholt.

Ich habe eine davon Online in einem Shop, eingelöst und damit bezahlt, das klappt super. Nun habe ich mir überlegt weitere Simkarten zu holen, mir sind nur folgende Gedanken gekommen, vielleicht könnt ihr beim einen oder anderen Gedanken helfen:

1. Ist es illegal mit unzähligen Simkarten, mit Startguthaben online zu zahlen?
Das ist der fieseste Gedanke, ich bin selbst ziemlich fit mit Recht aber das ist ein kniffliger Fall..

2. Bei dem Anbieter, für das Handy-Payment handelt es sich um Buko, welche Simkarten, akzeptiert Buko definitiv?
3. Welche Anbieter kennt ihr, mit größeren Mengen Startguthaben?
4. Gibt es eine Möglichkeit aktiv Handyguthaben zu verdienen?
marco95k is offline  
Old 12/12/2017, 17:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 90
Received Thanks: 16
nein das ist nicht illegal so blöd sind die auch nicht die wissen schon das man damit online bezahlen kann.

aber ich habe noch nie in meinem leben für 3€ 3 simkarten bekommen mit jeweils 10€ startguthaben kenne nur welche wo du kostenlos kriegst mit 0 startguthaben oder für 10€ mit 10€ startguthaben.

gibt es die momentan noch bei saturn? wenn ja greif ich da vllt auch zu
grünes-haus is offline  
Old 12/12/2017, 18:04   #3
Trade Restricted
 
Killua.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2017
Posts: 114
Received Thanks: 22
Das erinnert mich an die Zeit von Blau.de Freikarten

Vor ein paar Jahrne konnte man dort unendlich viele Freikarten mit 5 Euro Guthaben bestellen. Der Postbote hasste mich, ich bekam täglich bestimmt 200 Stück gesandt.

Das beste daran war, die hatten noch das Feature "Wirb einen Freund" - wodurch eine Simkarte pro weitere nochmal 10 Euro Guthaben bekam.

Easysafer ist durch mich auch reich geworden^^

Zum Thema, nein, es ist nicht Illegal, warum auch, die haben kaum Kosten und hoffen durch die kostenlosen paar Euros neue Kunden ranzukriegen.
Killua. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 19:38   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Im Endeffekt denke ich,dass es auch nur durch exzessive Ausnutzung iwie über komische juristische Umstände illegal sein könnte, die der Normalbürger nicht ahnen kann.
Ja das Angebot ist bei Saturn, ist sehr geil, greift zu , wenns das bei euch gibt.
marco95k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 21:20   #5

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Früher oder später wirst du auf deinen Namen keine Karten mehr registrieren konneen, das ist nämlich "limitiert" ob dauerhaft oder vorübergehend und auf wieviel genau kann ich nicht sagen.

Lg
Neo2k4 is offline  
Old 12/12/2017, 21:25   #6
Trade Restricted
 
Killua.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2017
Posts: 114
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Früher oder später wirst du auf deinen Namen keine Karten mehr registrieren konneen, das ist nämlich "limitiert" ob dauerhaft oder vorübergehend und auf wieviel genau kann ich nicht sagen.

Lg
Das stimmt so nicht, die ganzen Anbieter sind nicht die schlausten.

Bsp: Dein Name ist "Wolfgang Schmitt"

Wenn irgendwann eine Limitierungssperre auftritt, änderst du den Namen zu "Wolfgang Schmidt", und voilá. Und das funktioniert bei den meisten Anbietern erschreckend gut.
Killua. is offline  
Old 12/12/2017, 21:33   #7

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Hisoka~ View Post
Das stimmt so nicht, die ganzen Anbieter sind nicht die schlausten.

Bsp: Dein Name ist "Wolfgang Schmitt"

Wenn irgendwann eine Limitierungssperre auftritt, änderst du den Namen zu "Wolfgang Schmidt", und voilá. Und das funktioniert bei den meisten Anbietern erschreckend gut.
Seit neuestem sind die Verifizierungen verschärft worden blau.de zb verlangt mittlerweile ne veri über postident.
Neo2k4 is offline  
Old 12/12/2017, 21:40   #8

 
Jonnydake's Avatar
 
elite*gold: 158
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,252
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Hisoka~ View Post
Das stimmt so nicht, die ganzen Anbieter sind nicht die schlausten.

Bsp: Dein Name ist "Wolfgang Schmitt"

Wenn irgendwann eine Limitierungssperre auftritt, änderst du den Namen zu "Wolfgang Schmidt", und voilá. Und das funktioniert bei den meisten Anbietern erschreckend gut.
und schon hast du dich strafbar gemacht.
Jonnydake is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 21:50   #9
Trade Restricted
 
Killua.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2017
Posts: 114
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Jonnydake View Post
und schon hast du dich strafbar gemacht.
Dazu gibt es keinen Paragraphen. Ist ne Grauzone, und da kümmert sich auch kein Netzanbieter drum, weil die dadurch kaum bis gar keinen Verlust haben.
Killua. is offline  
Old 12/12/2017, 22:44   #10



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Hisoka~ View Post
Dazu gibt es keinen Paragraphen. Ist ne Grauzone, und da kümmert sich auch kein Netzanbieter drum, weil die dadurch kaum bis gar keinen Verlust haben.
Joa, voll die Grauzone, hab mich letztens als Bill Gates einladen lassen, voll nice. lul
epvpers LUL is offline  
Old 12/12/2017, 22:53   #11
Trade Restricted
 
Killua.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2017
Posts: 114
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Joa, voll die Grauzone, hab mich letztens als Bill Gates einladen lassen, voll nice. lul
Hätte fast gelacht. Aber habe dann festgestellt, dass es nicht lustig war.

Anstatt mit dummen Sprüchen, könnt ihr mir ja mal etwas liefern, dass bestätigt, dass es Strafbar/Illegal ist.
Killua. is offline  
Old 12/12/2017, 23:07   #12



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Hisoka~ View Post
Hätte fast gelacht. Aber habe dann festgestellt, dass es nicht lustig war.

Anstatt mit dummen Sprüchen, könnt ihr mir ja mal etwas liefern, dass bestätigt, dass es Strafbar/Illegal ist.
Wieso sollte ich, bin ja ned deine Mutter oder so.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2017, 17:37   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Quote:
Früher oder später wirst du auf deinen Namen keine Karten mehr registrieren konneen, das ist nämlich "limitiert" ob dauerhaft oder vorübergehend und auf wieviel genau kann ich nicht sagen.
Lg
Dem kann ich begegnen, indem ich viele verschiedene Anbieter finde, die mir gute Angebote machen. Dort bin ich zwar auch iwann durch mit, aber ich will ja auch kein Haus damit kaufen oder so^^

Mir würde es helfen, wenn du neben Blau de noch vllt weitere Anbieter kennst die mit solchen Online-Payment-Diensten zusammenarbeiten.

Quote:
Originally Posted by Hisoka~ View Post
Dazu gibt es keinen Paragraphen. Ist ne Grauzone, und da kümmert sich auch kein Netzanbieter drum, weil die dadurch kaum bis gar keinen Verlust haben.
Sry aber das ist keine Grauzone sondern ganz klar Betrug, das ist es,was ich dringlichst vermeiden möchte, denn ein bisschen Loot in einem Game ist mir definitv nicht mein eintragsfreies Führungszeugnis ggf. Wert.
marco95k is offline  
Old 12/13/2017, 23:05   #14

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Was genau soll daran illegal sein diese Karten zu erwerben und dann für sowas zu nutzen? Ist das irgendwo verboten worden? So lange man diese nicht klaut oder anderweitig illegal an die Karten kommt, ist daran nichts auszusetzen. Arbeite in einem Shop der vor Allem Kunden mit genau diesen voraufgeladenen Prepaid Karten hat. Noch nie hat uns einer unser Stammkunden darüber berichtet das er angezeigt worden wäre o.Ä. Ich nehme zudem an das du das in keinem all zu Großen Stil betreiben wirst, von daher gibt es da überhaupt kein Problem.
FUTDealer is offline  
Old 12/14/2017, 17:16   #15


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Habe früher immer für 2-3€ bei eBay diese Telekomkarten gekauft wo 10€ Startguthaben drauf waren und damit League of Legends Riot Points gekauft. Was für illegal,aq.
Hawkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Congstar Prepaidkarten mit 10€ Startguthaben
01/13/2014 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo! Ich verkaufe euch Gutscheincodes für Congstar Prepaidkarten. Damit zahlt ihr NICHTS statt 9,99€ für eine Congstar Prepaidkarte mit 10€ Startguthaben* :) Das Guthaben sollte bei den meisten online-Games funktionieren ;) Macht mir einfach Angebote dafür, bin für alles offen. * Karten müsst ihr euch selber unter: http://www.congstar.de/prepaid/karte/ Bestellen! Eine Anmeldung ist erforderlich. Aktuelle Codes Verfügbar: 1
Billige riot points mit prepaidkarten? Hilfe
10/31/2012 - League of Legends - 6 Replies
ja es gibt ja diese methode mit 3 euro karte kaufen wo 10 euro drauf sind, Funktioniert die methode noch´? und wie oft kann man mit prepaidkarten riot points aufladen? XTRA Prepaid Handy SIM Karte / Card mit 10 EURO Startguthaben Sind die in ordnung?



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.