Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e-Bay Kleinanzeige Fake Account herstellen

Discussion on e-Bay Kleinanzeige Fake Account herstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/18/2017, 17:28   #16
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Ist schon gut das man gesperrt wird wenn man es nicht selber ist, ohne Witz ich wurde von 50 Jährigen Opas angeschrieben als ich da mal reingeschrieben hatte das ich einen Job suche, und glaubt mir es gibt jeden scheiss im Internet *würg*
ja dort ist es echt schlimm
Masel123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Ebay Kleinanzeige Accounts [B] PayPal
11/07/2016 - Trading - 6 Replies
Accounts müssen mind. 1Woche alt sein
eBay Kleinanzeige - Ware deffekt, was nun?
02/02/2016 - Off Topic - 2 Replies
Guten Morgen, am Wochenende hatte ich mir bei einem Verkäufer eine Playstation 2 inklusive Zubehör gekauft. (Mikrofone, Buzzer) Meine Freundin holte diese ab und wir mussten, als wir am Wochenende mit Bekannten eine Runde Singstar spielen wollten, leider feststellen dass die Mikrofone leider deffekt waren. (Wurden aber als funktionstüchtig ausgezeichnet) Ich kontaktierte den Verkäufer, welcher sich jedoch weigert die Mikrofone zurückzunehmen. Nun meine Frage, bleiben wir auf den...
[S] Ebay Kleinanzeige Accounts [B] PayPal oder Egold
12/29/2015 - Trading - 6 Replies
Suche ein Account der wo mind. 1 Monat alt ist. Bezahle mit eg oder PayPal
[eBay Kleinanzeige] Evtl. auf Betrug reingefallen, bräuchte Rat bevor Polizei/Anwalt
12/17/2015 - Off Topic - 7 Replies
Heyho, habe mir am Freitag ne New Nintendo 3DS XL über eBay Kleinanzeigen gekauft, habe 250€ gezahlt inkl. Versand. Letzten Montag ist die Zahlung raus gegangen über PayPal, jedoch hat er/sie mir das Geld direkt zurück geschickt und geschrieben "Doch liebe Banküberweisung" war mir Recht egal ob PayPal oder Banküberweisung. Gut, am Freitag hab ich die Überweisung beantragt und am Montag hat mir der Verkäufer bestätigt, dass die Zahlung angekommen ist und am Dienstag das Paket los geht. Nun,...
Gebrauchtes Handy kaufen über Kleinanzeige
12/13/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moin ich bin die letzten Tag am überlegen ob ich mir ein Samsung Galaxy S3 über die Kleinanzeige kaufen soll.. Selbst verständlich möcht ich alles vorher sehen Bsp: Zustandt Rechnung/vertrag Garantie Und nun kommen wir zur meiner Frage wie läuft das eigentlich ab wenn ich mir das Handy kaufen sollte von einer Person .. Und das handy hat noch 2 jahre garantie und ich brauche die Garantie in vllt 5 Monaten wegen eines Software fehler oder so..



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.