Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebrauchtes Handy kaufen über Kleinanzeige

Discussion on Gebrauchtes Handy kaufen über Kleinanzeige within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sunshine_live90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Gebrauchtes Handy kaufen über Kleinanzeige

Moin ich bin die letzten Tag am überlegen ob ich mir ein Samsung Galaxy S3 über die Kleinanzeige kaufen soll..
Selbst verständlich möcht ich alles vorher sehen
Bsp:
Zustandt
Rechnung/vertrag
Garantie

Und nun kommen wir zur meiner Frage wie läuft das eigentlich ab wenn ich mir das Handy kaufen sollte von einer Person ..
Und das handy hat noch 2 jahre garantie und ich brauche die Garantie in vllt 5 Monaten wegen eines Software fehler oder so..
Und er hat mir alle papiere mitgeben wie muss ich mich verhalten?

Wäre cool wenn ihr mich da aufklären koenntet...
Sunshine_live90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Gebrauchtes Battlfield 3 kaufen.?!
05/04/2012 - Consoles - 12 Replies
Hey ich wollte mir Battlefield 3 gebraucht kaufen , aber muss man da auch so nen code eingeben den man nur einmal eingeben kann? Und was wäre ein guter gebraucht Preis? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte ;)
PSC über Handy kaufen
12/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey, Wie kann ich eine PSC über Handy kaufen? Hab schonmal ne Möglichkeit gesehen,allerdings hab ich die nicht wirklich durchgeblickt (Schweizer Post) ^^ Gibts ne einfache Möglichkeit?
[FRAGE] Gebrauchtes Gazelle günstig kaufen , aber wo?
03/08/2011 - Off Topic - 14 Replies
Heyho leute ich wollte mir in der nächsten Zeit ein Gazelle kaufen. ich habe aber keine lust 500-800€ für ein neues zu bezahlen & genau so wenig 300-400 für ein gebrauchtes.. Ich würde max. 200€ zahlen.. Weiß jemand wo man nen Gazelle günstig herbekommt. Ich würde am liebsten ein Gazelle Orange haben.
G1C mit Handy kaufen?
12/21/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo,kann man sich eigentlich G1C kaufen ohne ein Abo abzuschließen oder ohne sich irgendwo anmelden zu müssen?

All times are GMT +1. The time now is 22:15.