Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Epvper verrückte Deals?!

Discussion on Epvper verrückte Deals?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/08/2017, 19:54   #16

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
Glaube der @ hat hier 2011 auch mal seine Jungfräulichkeit angeboten..

stellte sich später raus, dass alles ein Scam war, er war nicht mehr jungfräulich..

(ich war damals ziemlich enttäuscht)
Shiva is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/22/2017, 15:19   #17

Shoubo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Received Thanks: 1,098
Jemand hat hier mal einen Polo angeboten und wollte dafür einen M2 Account..
Ich hab ihm gesagt, da müsste er schon mitm Golf ankommen.
Shoubo is offline  
Old 09/23/2017, 17:18   #18

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
hier hat mal jemand seine bereits abgetrennten hoden angeboten
das angebot war unterlegt mit bildern (bild von den hoden in einem beutel, bild von den hoden in einer befüllten eistruhe, dem vernarbten sack, einem blutigen messer, soweit ich mich erinnere) waren glaube sogar mit oc beweis
Javasova is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
〉〉〉 ƒяєαкiis Daily Deals 〈〈〈 | 〉〉〉 täglich neue Deals zu spitzen Preisen 〈〈〈
02/22/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo User, Ich möchte eich täglich neue Deals anbieten. Heute: Ich möchte euch nur Heute die Chance auf Brink zum Knüllerpreis von nur 10€ verschaffen. Bei dem Key handelt es sich um EU Keys für Steam. Brink - Steam - EU - 10€ http://freakii.1x.de/keystore/brink.png
[Sammelthread]Verrückte KD´s
04/22/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi Ich fang dann mal an http://img140.imageshack.us/img140/7462/unbenannt pay.png
Verrückte Idee
01/22/2010 - Metin2 - 12 Replies
Also ich hab mir überlegt: Der Schmied ist ja so programiert das er wenn du auf die Verbesserung klickst anfängt abzuzählen in einer bestimmter Reihenfolge in Millisekunden z.B fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlag en/erfolgreich/fehlschlagen/fehlschlagen/erfolgrei ch Man kann doch teoretisch einen Bot konstruieren der in einer bestimmten Millisekunde auf "ja" drückt mit dem Bot kann man dann immer die Zeit verändern bis man diese Millisejunde erwischt bei der es auf z.B +8...
LF 5 Verrückte (5er Instanzen,Arena Team)
02/07/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
Wie der Threadname schon sagt suche ich 5 Leute die zusammen die Sache von 1-70 durchziehen wollen und hab dran gedacht das man wie z.b beim Dualboxing ein 5x selbe Klasse Team durchzoggt 5x Boonkins 5x Hexer 5x Schamanen Imba halt ;) Sowas hab ich pre BC mal gemacht aber ab 30+ wurden die Leute inaktiv also suche ich sehr sehr Aktive Leute die nicht schon nach Level 20 oder so Aufgeben

All times are GMT +1. The time now is 05:00.