Hey,
wir haben die Wahl zwischen Berlin und Hamburg als Abschlussfahrt Ziel, und ich wurde verdonnert Argumente für Hamburg zu präsentieren.
Was wären gute Gründe für Hamburg?
Beide Städte haben eig gleich viel Sehenswürdigkeiten zu bieten. Ich hatte damals meine Abschlussfahrt in Hamburg. Im Oktober. Das Wetter war ziemlich mies aber es war trotzdem lustig. Egal ob Berlin oder Hamburg, im Endeffekt geht ihr Mittags oder Abends weg und merkt meist gar nicht, dass ihr in Hamburg/Berlin seid.
Ich denke auch die wenigsten Schüler interessieren sich für Sehenswürdigkeiten. Weder in Berlin, noch in Hamburg. Also reiz die Jungs mit der Reeperbahn und die Mädchen mit Shopping.
Was kann man den für Argumente bringen? Hamburg ist eine Hafenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Berlin ist die Hauptstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten. Beide Städte sind sehr schön und empfehlenswert.
Klassenkamerad ind Abschlussfahrt verarscht xD 07/18/2011 - Quotes - 17 Replies Halo ich habe in Berlin einen meiner Klassenkameraden mit nem kollegen verarscht xD naja kuckt euch einfach das video an xD
YouTube - ‪XD‬‏
Hey ich hab ne blöde frage (abschlussfahrt) 04/26/2011 - Off Topic - 5 Replies also ich bin neu im Winter in diese Klasse gekommen und ja ich hab nen sixpack und so ...
wir gehen jetzt demnächst auf die abschlussfahrt und ich hab schon brusthaare...
würdet ihr diese Rasieren oder nicht?^^ wir wirkt das auf euch?^^
sry für die beschissene frage
Klasse 10 abschlussfahrt wohin solls gehn? 02/12/2010 - Off Topic - 47 Replies also unser Lehrer hat gesagt wir sollen uns informieren wo wir in der Abschlussfahrt hingehnwollen.. nun frag ich mich wo kann man schön eine abschlussfahrt machen auserhalb von Deutschland und kein Skifahr paradies...
Danke für antworten ;)
Nicht einfach ein Land hinschreiben sondern auch was man machen kann wieviel es kostet was für ein hotel... kein zelten xD...