4k im Monat kann ich dir nicht anbieten.
Dafür kannse zuhause arbeiten wann du willst.
wie viel $?
Quote:
Originally Posted by Zonkee
schamon will unbezahlten urlaub, wofür?
bin diesen sommer für 2 monate in amiland meine batterien aufladen dies das und wollte halt unbezahlt nehmen weil ich meinen arbeitsplatz eigentlich mochte und wieder back wollte bzw. ich in 1 jahr eh weg ziehe und eigentlich keinen bock hatte auf einen job wechsel für grade mal 1 jahr ://
Ich bin auch nen Student wenn nötig dann habt ihr die 5 voll.
Quote:
Originally Posted by schamon
bin diesen sommer für 2 monate in amiland meine batterien aufladen dies das und wollte halt unbezahlt nehmen weil ich meinen arbeitsplatz eigentlich mochte und wieder back wollte bzw. ich in 1 jahr eh weg ziehe und eigentlich keinen bock hatte auf einen job wechsel für grade mal 1 jahr ://
Gib doch geilere Orte als Ammiland um Power zu tanken.
Aber joa mies, is halt das Problem mit dem Arbeiten ^^
Kriegst kaum frei & nich genug Geld.
was ist denn für dich ein geilerer ort als ammiland?
Kein Plan ich war ehrlich gesagt noch nicht wirklich an vielen Orten.
England & Polen waren glaub ich das einzige wo ich bis jetzt war & das vor 3-4 Jahren mit der Schule noch. Seitdem nie Österreich verlassen.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
ah okay, stimmt hast ja gesagt dass du frei nehmen wolltest
wenn ich seh wie unser student arbeitet und wie viel der weiß, dann ist 1/2 schon weit übertrieben
England & Polen waren glaub ich das einzige wo ich bis jetzt war & das vor 3-4 Jahren mit der Schule noch. Seitdem nie Österreich verlassen.
Ich arbeite schon besser als der kek keine Sorge
england & polen sollen also geiler sein als west küste in ammiland? alles klar würde mich in england wahrscheinlich umbringen bei dem wetter im sommer und was soll so krass an polen sein?
england & polen sollen also geiler sein als west küste in ammiland? alles klar würde mich in england wahrscheinlich umbringen bei dem wetter im sommer und was soll so krass an polen sein?
Geiler nicht aber ka wo es geiler als in Amerika sein soll weil ich nur an den 2 Orten war. Aber Strand etc auch nich schlecht. Türkei sind mir glaub ich zuviele Musel unterwegs. Sonst fällt mir nichts ein ^^
England war find ich nich schlecht aber joa Wetter hat halt gefickt nh
Und Polen war langweilig wie Scheiße alle durch da im Kopf.
Geiler nicht aber ka wo es geiler als in Amerika sein soll weil ich nur an den 2 Orten war. Aber Strand etc auch nich schlecht. Türkei sind mir glaub ich zuviele Musel unterwegs. Sonst fällt mir nichts ein ^^
England war find ich nich schlecht aber joa Wetter hat halt gefickt nh
Und Polen war langweilig wie Scheiße alle durch da im Kopf.
hä du sagst es gibt geilere orte als ammiland um power zu tanken und kommst mit england, polen und türkei srsly lass es bitte sein, aber danke für deinen effort.