Edit:sag ma deep, seit drei tagen nicht zuhause oder warum antwortest du nicht auf die PN? Hast mich nicht gerne? *heul*
Ach die habe ich heute bestimmt mit so vielen anderen gelöscht, aber danke dass du mich als normal hältst.
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter
Ja moinsen, hast ja richtig viele Posts schon hier gesammelt
Nabend alle
Aber sowas von, hier spielt sich halt das wahre Leben von epvp ab, außerdem habe ich ja noch einiges nachzuholen, Stichwort ePenis, so was sehe ich als Challenge.
Ach die habe ich heute bestimmt mit so vielen anderen gelöscht, aber danke dass du mich als normal hältst.
Aber sowas von, hier spielt sich halt das wahre Leben von epvp ab, außerdem habe ich ja noch einiges nachzuholen, Stichwort ePenis, so was sehe ich als Challenge.
So bin wieder da was geht hier so ab mein game startet nicht und der lieferservice kommt nicht was ein guter anfang des tages -.-
Hm game starte ich gleich auch ... muss was essen, nebenbei Texte ich noch ein wenig ... und heute ist Tag der E-Mails mit "Du musst erneut zahlen" Tag.
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Feiertage sind so ätzend. Alles hat zu. Fast so schlimm wie Sonntage.
Hm game starte ich gleich auch ... muss was essen, nebenbei Texte ich noch ein wenig ... und heute ist Tag der E-Mails mit "Du musst erneut zahlen" Tag.
Holland hätte heute bestimmt auf gehabt.
Ich hab aber keine Lust nur für ne Kleinigkeit nach Holland zu fahren.