Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gras gegen Schlafstörung?

Discussion on Gras gegen Schlafstörung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,088
Received Thanks: 146
Gras gegen Schlafstörung?

Hey,
Ich bin 16 und habe seid ca 4 Jahren eine Schlafstörung, welche mich immer wachhält. Ich war bereits schon mehrmals deswegen beim Arzt und er weiß ebenfalls nicht mehr weiter.
Da ich nun in der 11 Klasse bin und mich echt mal mehr für die Schule anstrengen muss, brauche ich abends auch mal mehr schlaf, weil von 3/4-6 zu schlafen ist jetzt nicht wirklich ausreichend um diesen Leistungsdruck stand zuhalten, ebenfalls verliere ich immer mehr Kontakte in meinem Sozialleben, weil ich keine Energie für den Tag habe, ich bin praktisch eine wandelnde Leiche.
Ich habe mich im Internet etwas durchgelesen und habe gesehen, dass Marihuana dagegen helfen kann. Nun meine Frage, sollte ich mit meinem Arzt darüber reden, ob ich eventuell medizinisches Gras verschrieben bekomme ( wobei ich mir nicht sicher bin ob das klappt, da unter 18 ). Oder sollte ich mir es auf anderen Wegen besorgen, wobei ich keine Ahnung habe, wo ich überhaupt was herbekommen soll.

Wenn ihr mir paar Tipps / Ratschläge geben würdet, wäre ich euch sehr dankbar.
MfG



trooperhdx is offline  
Old 08/10/2017, 14:26   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,486
Received Thanks: 6,419
naja mit 16 gras gegen eine schlafstörung zu nehmen ist jetzt auch nicht das wahre, lass das lieber sein ansonsten hast du mit 18 immer noch deine schlafstörung und bist weed abhängig, user @ kann aus der seele reden.

wenn dein arzt nicht weiter weiss soll er dich an einen anderen arzt verweisen welche sich auf schlafstörungen spezialisiert hat.


schamon is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/10/2017, 15:14   #3
 
elite*gold: 65
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,884
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by trooperhdx View Post
Hey,
Nun meine Frage, sollte ich mit meinem Arzt darüber reden, ob ich eventuell medizinisches Gras verschrieben bekomme
Der Arzt denkt dann "WTF???"

Machst du in deiner Freizeit Sport? Oder hast du mal sowas wie ein Experiment gemacht, dass du gar nicht schlafen gehst? Also sodass du den ganzen Tag wach bist?
Hast du schon mal Melatonin genommen?
Surreal. is offline  
Old 08/10/2017, 15:22   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,088
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post
Der Arzt denkt dann "WTF???"

Machst du in deiner Freizeit Sport? Oder hast du mal sowas wie ein Experiment gemacht, dass du gar nicht schlafen gehst? Also sodass du den ganzen Tag wach bist?
Hast du schon mal Melatonin genommen?

Gehe jeden Tag 3km Joggen, jeden 2 tag ins gym und nehme seid 2 jahren kein koffein mehr zu mir.
Ja habe bereits melatoning genommen, ebenso baldrian und auch schon härtere schlafmedikamente, welche ebenfalls keine Wirkung gezeigt haben.

Ich schlafe in unter 2h ein, wenn ich ca 36h wach bin.
Sonst brauche ich immer um die 3-4h


trooperhdx is offline  
Old 08/10/2017, 15:36   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,892
Received Thanks: 8,702
Du kriegst kein Gras. Punkt Aus.
Zeds Dead is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2017, 15:40   #6
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
Klar von mir, 10€ 1,0er Kurs.

Ich meine ich kiffe seit 6Jahren, auch sogut wie jeden Abend vor dem Pennen gehen weil ich es beruhigend finde, aber wenn du noch garkein Graß geraucht hast, fang damit nicht an auch wenn es vielleicht helfen sollte, im Endeffekt würdest du dir selber nur damit noch mehr Schaden & vielleicht sogar abhängig werden.


Es gibt so eine Thai Predigt oder sowas kp, wird in vielen Städten angeboten & eine Freundin von mir hatte so ein ähnliches Problem wie du & ihr hat so eine Behandlung richtig gut geholfen, wenn du mehr Infos willst pn mich dann kann ich mich nochmal genauer erkundigen.
#fresh is offline  
Old 08/10/2017, 15:46   #7

 
elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,779
Received Thanks: 10,498
Hast du dir beim Arzt auch die Blutwerte ermitteln lassen?
dacx is offline  
Old 08/10/2017, 15:47   #8
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,088
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Hast du dir beim Arzt auch die Blutwerte ermitteln lassen?

Mehrmals bereits, bei der ersten Blutabnahme hatte ich Eiweißmangel, musste dann so n saft trinken der wie Rost geschmeckt hat, aber seitdem ist alles Okay.
trooperhdx is offline  
Old 08/10/2017, 15:50   #9

 
elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,779
Received Thanks: 10,498
Hast du schon mal in einem anderen Raum und/oder Bett geschlafen? Eventuell hast du auch irgendwelche Elektrogeräte in deinem Zimmer, die dich nicht schlafen lassen (ich kenne tatsächlich Leute, die dadurch Probleme haben)?
dacx is offline  
Old 08/10/2017, 15:51   #10
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,088
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Hast du schon mal in einem anderen Raum und/oder Bett geschlafen? Eventuell hast du auch irgendwelche Elektrogeräte in deinem Zimmer, die dich nicht schlafen lassen (ich kenne tatsächlich Leute, die dadurch Probleme haben)?

Sind vor kurzem erst Umgezogen.
Damals, als ich noch nh Freundin hatte, hab ich ebenfalls paar mal da gepennt, selbes problem. Ebenfalls war es auf Klassenfahrt so.
( hatte mein Arzt ebenfalls schonmal gesagt )
trooperhdx is offline  
Old 08/10/2017, 15:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 448
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
naja mit 16 gras gegen eine schlafstörung zu nehmen ist jetzt auch nicht das wahre, lass das lieber sein ansonsten hast du mit 18 immer noch deine schlafstörung und bist weed abhängig, user @ kann aus der seele reden.

wenn dein arzt nicht weiter weiss soll er dich an einen anderen arzt verweisen welche sich auf schlafstörungen spezialisiert hat.
Mehr gibt es da echt nicht zu sagen! Da musst du ein Fachmann fragen.
The.Dhalsim is offline  
Old 08/10/2017, 16:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 922
Received Thanks: 369
Cannabis wird dir da eher wenig helfen. Vorallem riskierst du da noch ne Psychose, vorallem bei Schlafmangel!
alapalaja is offline  
Old 08/10/2017, 16:38   #13
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,088
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
Cannabis wird dir da eher wenig helfen. Vorallem riskierst du da noch ne Psychose, vorallem bei Schlafmangel!

trooperhdx is offline  
Old 08/10/2017, 16:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 922
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by trooperhdx View Post
Dein Gehirn ist noch nicht vollkommen "fertig", da kann Cannabis viel beeinträchtigen. Ich kann bei meinen Schlafproblemen Cannabis vergessen, bekomme davon nur noch krasse Paranoia, Kopfschmerzen und Tinitus! Aber denke eher nicht dass dir mit 16 Jahren irgend ein Arzt Cannabis verschreibt weil du schlecht schlafen kannst, aber fragen kannst du ihn ja immer noch. Kenne ja die genauen Umstände nicht. Nur weil es gegen jenes, was in der Liste steht helfen kann, heißt es nicht, dass es sowas nicht auch auslöst.
alapalaja is offline  
Old 08/10/2017, 16:51   #15
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,322
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by trooperhdx View Post
Ich mach das jz seit 6 wochen. Funktioniert

Wuerds aber an deiner stelle gut ueberlegen, dein hirn is noch in entwicklung..


Xio. is offline  
Reply



« Bitpay ohne Busines? | Streamer on Twitch [GERMAN] »

Similar Threads
[Bot] Wohlriechendes Gras [AlisamiXEdition]
06/28/2013 - Nostale - 5 Replies
Hier mein Grasfarmbot ;) Einfach zu dem Gras laufen, Bot an und Maus wird nicht gebraucht! Nur ganz nah an ein Gebüsch stellen ;)
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal?
11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo e*pvpers diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt. Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder? Oder hindert einen jemand daran...
Map machen, nur Gras, glatte Fläche ? [ALPHA]
11/07/2010 - Minecraft - 1 Replies
Hey, ich habe mir gedacht ich mache mal einen Funpark. Am besten wäre da natürlich eine glatte, große Fläche aus Gras oder Stein. Gibt es da irgendein Porgramm/Tool womit man das machen kann ? Greetz, Minecrafter Kekz
[Bot] Wohlriechendes Gras automatisch aufsammeln
12/28/2008 - Nostale - 1 Replies
Ich habe einen Bot erstellt, der Wohlriechendes Gras aufsammelt. Anleitung: Nostale starten und zu den Büschen mit Wohlriechendes Gras hingehen. Danach startet ihr den Bot und hält die Maus über die Büsche. Nun klickt der Bot automatisch und ihr könnt den Bildschri mausschalten und anch einer halben Stunde habt ihr mehr als 30 Stück.^^ Freu mich auf Feedback :D



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.