Ich hatte mal das selbe Problem. War bei vielen Ärzten & habe vieles ausprobiert. Bis einmal ein Arzt meinte ich sollte direkt vor dem schlafen es mal mit einem Stück zartbitter Schokolade & dazu ein warmes Bier! Habe darüber erst gelacht jedoch hat es mir sehr geholfen.
Habe es regelmäßig paar Monate benutzt & danach immer weniger.
wirst schon nicht nach bisschen smoken süchtig ;-) probiers aus wenns hilft dann hilfts
Standardspruch vor der ersten Zigarette und 90% haben dann mit dem Rauchen angefangen. Erst recht wenn es "hilft".
Kollege von mir hat aktuell auch starke Schlafstörungen, er versucht es jetzt mit lesen vor dem schlafen gehen. (er liest nie) Eine kleine Besserung ist schon in Sicht, scheinbar langweilt ihn es so sehr das er müder wird.
[Bot] Wohlriechendes Gras [AlisamiXEdition] 06/28/2013 - Nostale - 5 Replies Hier mein Grasfarmbot ;)
Einfach zu dem Gras laufen, Bot an und Maus wird nicht gebraucht! Nur ganz nah an ein Gebüsch stellen ;)
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal? 11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo e*pvpers
diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt.
Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis
Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen
mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen
außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder?
Oder hindert einen jemand daran...
Map machen, nur Gras, glatte Fläche ? [ALPHA] 11/07/2010 - Minecraft - 1 Replies Hey,
ich habe mir gedacht ich mache mal einen Funpark.
Am besten wäre da natürlich eine glatte, große Fläche aus Gras oder Stein.
Gibt es da irgendein Porgramm/Tool womit man das machen kann ?
Greetz,
Minecrafter Kekz
[Bot] Wohlriechendes Gras automatisch aufsammeln 12/28/2008 - Nostale - 1 Replies Ich habe einen Bot erstellt, der Wohlriechendes Gras aufsammelt.
Anleitung: Nostale starten und zu den Büschen mit Wohlriechendes Gras hingehen.
Danach startet ihr den Bot und hält die Maus über die Büsche.
Nun klickt der Bot automatisch und ihr könnt den Bildschri mausschalten und anch einer halben Stunde habt ihr mehr als 30 Stück.^^
Freu mich auf Feedback :D