Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gras gegen Schlafstörung?

Discussion on Gras gegen Schlafstörung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/17/2017, 14:42   #46

trooperhdx's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Ich würde auch mal zum Therapeuten gehen.
Bist du ABends eigentlich müde oder nicht?
Nie.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das war natürlich nicht Ernst gemeint, hatte mein Sarkasmusschild nicht zur Hand.

___

Und zum Kiffen - probier es aus. Solange du es wirklich nur zum Schlafen machst und in geringen Dosen. Jeder Mensch reagiert anders auf Gras.
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Vor allem ist der Boy 16. Ich empfehle niemanden unter 18, besser noch unter 21, zu kiffen. Die Auswirkungen sind ganz andere als bei Erwachsenen.
Das sagen ebenfalls sehr viele^^

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Hey mein Lieber,

dein Problem ist tiefgründiger... glaub es mir oder nicht. Ein Arzt kann dir da nicht helfen! Ohne Therapie wirst du der Sache nicht auf den Grund gehen können.

Legale oder illigale Mittel werden dir dabei zwar helfen einzuschlafen, aber dann befindest du dich in einem Teufelkreis - willst du dein Leben lang vor dem Schlafen was rauchen oder irgendwas einwerfen?

Es ist immer eine schwere entscheidung eine Therapie zu machen, viele haben Angst davor oder ein Scharmgefühl.... Aber du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Mach es dir nicht Kaputt .... Falls du mehr erfahren willst, schreib mir ne PM

done, vielleicht hilfts ja x)
trooperhdx is offline  
Old 08/17/2017, 16:52   #47

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Vor allem ist der Boy 16. Ich empfehle niemanden unter 18, besser noch unter 21, zu kiffen. Die Auswirkungen sind ganz andere als bei Erwachsenen.
Kenne ich zu gut aus dem Freundeskreis, haben auch unter 16 schon regelmäßig geraucht -> Klapse

Ich habe glaube angefangen mit 21 oder so, alles Paletti.
Zeds Dead is offline  
Old 08/17/2017, 17:02   #48

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Keine Ahnung warum hier jeder nur vom Rauchen redet?
Gras zu rauchen finde ich mit die dümmste Variante, die es gibt, weil Tabak und die Verbrennungs-Produkte alles andere als gesund sind. Um High zu werden als Nicht-Raucher bietet sich ein Vaporizer an.

Aber hier geht es ja gar nicht ums high werden, ganz im Gegenteil es geht um einen besseren/tieferen Schlaf und dafür kann ich Cannabis nur empfehlen und zwar in Tee-Form mit Milch/Butter (klingt ekliger als es schmeckt).

Mache ich mir ab und an am Wochenende, wenn ich einfach nur schnell runterkommen will. Habe aber auch keine Probleme damit von heute auf morgen aufzuhören, hatte schon öfter einige Monate Pause, dann wieder ein paar Wochen und dann wieder ewig Pause.

Die Suchtgefahr ist meiner subjektiven Meinung nach ziemlich gering bei purem Cannabis in Tee-Form. Aber helfen tut es wirklich. Man darf natürlich keine Wunder erwarten, würde sagen es wirkt so wie baldrian nur etwas stärker und mit minimalem "high Gefühl", welches aber wirklich zu vernachlässigen ist. Autofahren o.ä. darfst du natürlich trotzdem nicht mehr!

Ob Cannabis für dich das richtige "Medikament" ist, wenn nicht einmal härtere Schlafmittel bei dir anschlagen bleibt allerdings fraglich...
Shadow992 is offline  
Old 08/17/2017, 17:12   #49

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Gras zu rauchen finde ich mit die dümmste Variante, die es gibt, weil Tabak und die Verbrennungs-Produkte alles andere als gesund sind.
Wieso muss man Gras mit Tabak rauchen? Man kann Gras auch pur rauchen. Und ja beim verbrennen entstehen immer Teer etc. mimimimi ich glaube jeder 3.Mensch auf dieser Welt raucht.
Zeds Dead is offline  
Old 08/18/2017, 09:45   #50

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wieso muss man Gras mit Tabak rauchen? Man kann Gras auch pur rauchen. Und ja beim verbrennen entstehen immer Teer etc. mimimimi ich glaube jeder 3.Mensch auf dieser Welt raucht.
Unabhängig davon ist der Betroffen TE immer noch minderjährig. Cannabis einem nicht vollständig ausgereiften Gehirn anzutun ist schädlich. Sowas zu empfehlen ist wirklich fahrlässig.

Trink Baldrian Tee, anstelle von Cannabistee und alles ist gucci. Habe früher auch kaum gepennt und dann plötzlich übel viel und mit 22 hat sich das mittlerweile eingependelt.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/18/2017, 14:06   #51

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Unabhängig davon ist der Betroffen TE immer noch minderjährig. Cannabis einem nicht vollständig ausgereiften Gehirn anzutun ist schädlich. Sowas zu empfehlen ist wirklich fahrlässig.
Hab ich wo genau?
Zeds Dead is offline  
Old 08/27/2017, 16:43   #52

trooperhdx's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Gras zu rauchen finde ich mit die dümmste Variante, die es gibt, weil Tabak und die Verbrennungs-Produkte alles andere als gesund sind. Um High zu werden als Nicht-Raucher bietet sich ein Vaporizer an.

Aber hier geht es ja gar nicht ums high werden, ganz im Gegenteil es geht um einen besseren/tieferen Schlaf und dafür kann ich Cannabis nur empfehlen und zwar in Tee-Form mit Milch/Butter (klingt ekliger als es schmeckt).

Mache ich mir ab und an am Wochenende, wenn ich einfach nur schnell runterkommen will. Habe aber auch keine Probleme damit von heute auf morgen aufzuhören, hatte schon öfter einige Monate Pause, dann wieder ein paar Wochen und dann wieder ewig Pause.

Die Suchtgefahr ist meiner subjektiven Meinung nach ziemlich gering bei purem Cannabis in Tee-Form. Aber helfen tut es wirklich. Man darf natürlich keine Wunder erwarten, würde sagen es wirkt so wie baldrian nur etwas stärker und mit minimalem "high Gefühl", welches aber wirklich zu vernachlässigen ist. Autofahren o.ä. darfst du natürlich trotzdem nicht mehr!

Ob Cannabis für dich das richtige "Medikament" ist, wenn nicht einmal härtere Schlafmittel bei dir anschlagen bleibt allerdings fraglich...

Habe an sich alles durch, war 3 Wochen auf Benzodiazepinen ( Lorazepam, Lormetazepam,Flunitrazepam ). Das einzige was ich davon bekommen habe, waren starke gefühle von schwindel und übelkeit. Geschlafen habe ich zwar, aber mit extremen Hallu's nach dem schlaf.
trooperhdx is offline  
Old 08/27/2017, 19:51   #53

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by trooperhdx View Post
Habe an sich alles durch, war 3 Wochen auf Benzodiazepinen ( Lorazepam, Lormetazepam,Flunitrazepam ). Das einzige was ich davon bekommen habe, waren starke gefühle von schwindel und übelkeit. Geschlafen habe ich zwar, aber mit extremen Hallu's nach dem schlaf.
Na wenn dir das nicht hilft... Gefährlicher als ein Cannabis-Tee sind die Dinger sowieso... Also probiers einfach, auch wenn ich die Chance für sehr gering halte. Gras ist halt primär nicht für Schlafstörungen "gedacht", sondern zum "Runterkommen", das kann natürlich den Schlaf positiv beeinflussen, aber wenn dir die härten Sachen schon nicht helfen...

Vielleicht solltest du wirklich einmal schauen was die Ursache dafür ist. Egal ob psychisch, physisch oder "spirituell" (jeder wie er dran glaubt). Du kannst ja auch nicht ein Leben lang "abhängig" von irgendwelchen Tabletten sein, selbst wenn sie "mäßig gefährlich" sind.
Shadow992 is offline  
Old 08/28/2017, 11:50   #54

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Hab ich wo genau?
meinte nicht dich, sondern den Schatten über dir.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/28/2017, 21:18   #55

xbernx's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Schon mal den Psychologen besucht?
Muss sagen, dass ich vom Psychiater auch Antidepressiva bekommen hab, die mich aufs ärgste schlafen liesen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
xbernx is offline  
Old 08/30/2017, 12:23   #56

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
probiers doch mal mit cbd hanf-öl

falls es wirkt ist der vorteil daran dass du kaum nebenwirkungen hast und das öl auch legal ist
Anonymouse99 is offline  
Old 08/30/2017, 14:13   #57

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
probiers doch mal mit cbd hanf-öl

falls es wirkt ist der vorteil daran dass du kaum nebenwirkungen hast und das öl auch legal ist
Zusätzlich wirkt es nicht psychotisch sondern anti-psychotisch. Beim Cannabis ist es nämlich nur das THC, dass psychotisch/psychedelisch wirkt. Also gute Empfehlung, kann ich auch nur so unterschreiben, dass es beruhigend wirkt.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2017, 16:14   #58

elite*gold: 5
Received Thanks: 546
Ich hab jetzt kein Beitrag gelesen aber versuch mal Nackt zu schlafen oder nur in Unterhose, hat mir aufjedenfall im Sommer sehr geholfen, mit Kleidung konnt ich einfach nicht einschlafen.

Gras rauchen nur um einzuschlafen find ich viel zu teuer und ich zumindest hab bei meinen ersten malen Panikattacken bekommen weil mein Herz viel zu schnell geschlagen hat aber als ich mich dran gewöhnt habe wurde ich von Indica Sorten immer Müde.
iMave is offline  
Old 08/30/2017, 21:26   #59

doofi22's Avatar

Received Thanks: 88
pipamperon hilft beim schlafen
kannst dir ja verschreiben lassen (man wird davon nicht süchtig wie z.b. bei tavor)
doofi22 is offline  
Old 08/31/2017, 08:33   #60

TechnoHerz's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 1,072
Hab das Problem nun seit 6 Jahren, mal mehr mal weniger.

Kiffen hat mir damals sehr geholfen, jedoch sollte man dies sicherlich nicht
in seinen Entwicklungsjahren machen.

Mal abgesehen davon das es Schweine Teuer ist und man mit der Zeit die Toleranz Grenze erhöht sowie eine gewisse Abhängigkeit bringt um Durchzuschlafen.

Süchtig bin ich persönlich damals halbwegs geworden, konnte damit zwar wieder leicht aufhören jedoch war es halt wieder schwer ohne einzuschlafen, mit Sicherheit keine Dauer-Lösung.

Empfehle dir mit deinem Hausarzt zu reden und zu einem richtigen Facharzt in dem Bereich weiter geleitet zu werden.

Hatte damals wohl ein recht starkes Medikament bekommen das auch sehr gut geholfen hatte, jedoch durfte mein Hausarzt dies eigentlich nicht ausstellen , jetzt muss ich auch einen Facharzt besuchen.

Medizinisches Hanf wird auch (noch?) nicht für Schlafstörungen eingesetzt, wobei dies dann auch nicht die Krankenkasse übernehmen würde.
Rechne auch nicht vor 2022 mit einer Legalisierung oder nur
erweiterten Einsetzung von Patienten.
TechnoHerz is offline  
Thanks
2 Users
Reply