Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gras gegen Schlafstörung?

Discussion on Gras gegen Schlafstörung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/10/2017, 17:12   #16
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Schon mal den Psychologen besucht?
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2017, 17:19   #17

 
Selarium's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Schon mal den Psychologen besucht?
Soll dieser ihn mit Hypnose immer nachts einschläfern?
Selarium is offline  
Old 08/10/2017, 17:38   #18
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
also ich muss ehrlich sagen mehr als 4-5 h penn ich auch nicht und mir gehts blendend. Und das ist schon seit Jahren so.
Jukeflow is offline  
Old 08/10/2017, 17:39   #19
 
trooperhdx's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
also ich muss ehrlich sagen mehr als 4-5 h penn ich auch nicht und mir gehts blendend. Und das ist schon seit Jahren so.

Aber ich brauche um die 3h zum einpennen
trooperhdx is offline  
Old 08/10/2017, 17:43   #20
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by trooperhdx View Post
Aber ich brauche um die 3h zum einpennen
Blöde Idee aber hast du es schonmal mit so Entspannungsmusik versucht? Weißt du was ich meine? Gibt doch da so Melodien, Meeresrauschen etc., ich mein warum nicht wenigstens mal ausprobieren
Jukeflow is offline  
Old 08/10/2017, 18:11   #21
 
trooperhdx's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Blöde Idee aber hast du es schonmal mit so Entspannungsmusik versucht? Weißt du was ich meine? Gibt doch da so Melodien, Meeresrauschen etc., ich mein warum nicht wenigstens mal ausprobieren


Schon probiert, brauche absolut ruhe zum pennen
trooperhdx is offline  
Old 08/10/2017, 19:20   #22
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Selarium View Post
Soll dieser ihn mit Hypnose immer nachts einschläfern?
Du hast es erfasst!

Stress, seelische Belastung, Depresion, Manien und Angststörungen können ebenso eine Schlafstörung hervorrufen.
xKrishna is offline  
Old 08/10/2017, 19:57   #23

 
Selarium's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Du hast es erfasst!

Stress, seelische Belastung, Depresion, Manien und Angststörungen können ebenso eine Schlafstörung hervorrufen.
Natürlich, aber solche Dinge merkt man selbst gut genug denke ich, wenn man sich stundenlang nachts wälzt und immer an die selben Sachen denkt.
Selarium is offline  
Old 08/11/2017, 03:02   #24
 
Stackberg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 42
Received Thanks: 31
Also bei "Wolf of Wallstreet" habe ich eine ganz wichtige Sache gelernt: Wixxen.

Wie oft wixxt du pro Woche?

Hier nochmal die Erklärung im Detail:
Stackberg is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2017, 12:32   #25
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Selarium View Post
Natürlich, aber solche Dinge merkt man selbst gut genug denke ich, wenn man sich stundenlang nachts wälzt und immer an die selben Sachen denkt.
Eben nicht. Wenn es zum Beispiel nur um eine Verfloßene geht, würde das natürlich mit der Zeit weg gehen. Aber 4 Jahre? Da kann schon was tiefgreifenderes Sitzen, dazu unterdrückt. Mag sogar sein, dass das mit ein paar Pillen gelöst ist, aber sollte das wirklich ein psychisches Problem sein, so wird das irgendwann wieder auftauchen. Womöglich sogar schlimmer.
Den Teufel an die Wand malen bringt es natürlich auch nicht. Aber in so einem Fall, kann sogar die Krankenkasse die (Teil-)Kosten übernehmen, da wie er schreibt, dass sein Leben ziemlich beschränkt.

Nebst Arzt wechseln und ein Fachmann aufsuchen, wäre das die einzige Lösung. Generell würde ich hier von Gras und Pillen abraten. Diese bekämpfen nur Symptome und nicht die Ursachen.
xKrishna is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2017, 23:45   #26
 
Slideox61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 64
Ich hab auch Jahrelang Schlafprobleme gehabt weil ich verdammt viel Nachts gegrübelt habe und in meinen Gedanken vertieft war und ich wusste nie wie ich wirklich damit umgehen soll, am besten solltest du anfangen so dumm es klingt (hätte ich mit 16 auch nicht getan) zu meditieren gib einfach mal auf Youtube Schlaf Meditation oder sonst sowas ein, vielleicht hast du ja Stress/Probleme im Alltag die du dann Nachts verarbeitest vor dem Schlafen gehen. Ich muss zugeben das ich während den Meditationen nach 10-15min direkt einschlafe (vllt auch nur weil sie so lw sind lol), zwar träume ich immer ganz stark an den Tagen und kann mich meist an die auch erinnern aber ich bin der Meinung das , dass alles nur verarbeitete Gedanken sind und ich hab sie lieber im Schlaf und stehe bisschen verpeilt auf als 3 Stunden im Bett rumzuliegen. (für diese Thesen hab ich natürlich keine Beweise sind alles Vermutungen xD)

Ansonsten am besten ein Neurologen/Psychologen aufsuchen, ich persönlich hab durch dieses ständige im Bett liegen und Stundenlang nachdenken irgendwann einfach eine kaputte Psyche bekommen weil ich nie wusste worüber ich denken soll etc. und dann teils in schlechte Gedanken wie "macht das Leben ein Sinn" und "was ist der Sinn des Lebens" gerutscht bin.

Viel Glück mit deiner Situation
Slideox61 is offline  
Old 08/11/2017, 23:57   #27


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Also was total gut klappt, wenn ich am nächsten Tag ne wichtige Klausur hatte und ich schnell und entspannt schlafen musste, war Regen welcher auf Autodächer viel hier:
Epvp User is offline  
Old 08/13/2017, 16:06   #28
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
vll. auch einfach mal weniger am Handy , Pc , Konsole oder an sonstigen Medienlastigen Geräten sitzen !
xHeinkenZ is offline  
Old 08/14/2017, 12:56   #29



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,451
Received Thanks: 1,420
Quote:
Originally Posted by trooperhdx View Post
Hey,
Ich bin 16 und habe seid ca 4 Jahren eine Schlafstörung, welche mich immer wachhält. Ich war bereits schon mehrmals deswegen beim Arzt und er weiß ebenfalls nicht mehr weiter.
Da ich nun in der 11 Klasse bin und mich echt mal mehr für die Schule anstrengen muss, brauche ich abends auch mal mehr schlaf, weil von 3/4-6 zu schlafen ist jetzt nicht wirklich ausreichend um diesen Leistungsdruck stand zuhalten, ebenfalls verliere ich immer mehr Kontakte in meinem Sozialleben, weil ich keine Energie für den Tag habe, ich bin praktisch eine wandelnde Leiche.
Ich habe mich im Internet etwas durchgelesen und habe gesehen, dass Marihuana dagegen helfen kann. Nun meine Frage, sollte ich mit meinem Arzt darüber reden, ob ich eventuell medizinisches Gras verschrieben bekomme ( wobei ich mir nicht sicher bin ob das klappt, da unter 18 ). Oder sollte ich mir es auf anderen Wegen besorgen, wobei ich keine Ahnung habe, wo ich überhaupt was herbekommen soll.

Wenn ihr mir paar Tipps / Ratschläge geben würdet, wäre ich euch sehr dankbar.
MfG
Hey mein Lieber,

dein Problem ist tiefgründiger... glaub es mir oder nicht. Ein Arzt kann dir da nicht helfen! Ohne Therapie wirst du der Sache nicht auf den Grund gehen können.

Legale oder illigale Mittel werden dir dabei zwar helfen einzuschlafen, aber dann befindest du dich in einem Teufelkreis - willst du dein Leben lang vor dem Schlafen was rauchen oder irgendwas einwerfen?

Es ist immer eine schwere entscheidung eine Therapie zu machen, viele haben Angst davor oder ein Scharmgefühl.... Aber du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Mach es dir nicht Kaputt .... Falls du mehr erfahren willst, schreib mir ne PM
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 00:13   #30




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Tavor und du pennst wie ein Stein. Bist zwar auch Matsche im Kopf, aber pennst.
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bot] Wohlriechendes Gras [AlisamiXEdition]
06/28/2013 - Nostale - 5 Replies
Hier mein Grasfarmbot ;) Einfach zu dem Gras laufen, Bot an und Maus wird nicht gebraucht! Nur ganz nah an ein Gebüsch stellen ;)
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal?
11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo e*pvpers diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt. Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder? Oder hindert einen jemand daran...
Map machen, nur Gras, glatte Fläche ? [ALPHA]
11/07/2010 - Minecraft - 1 Replies
Hey, ich habe mir gedacht ich mache mal einen Funpark. Am besten wäre da natürlich eine glatte, große Fläche aus Gras oder Stein. Gibt es da irgendein Porgramm/Tool womit man das machen kann ? Greetz, Minecrafter Kekz
[Bot] Wohlriechendes Gras automatisch aufsammeln
12/28/2008 - Nostale - 1 Replies
Ich habe einen Bot erstellt, der Wohlriechendes Gras aufsammelt. Anleitung: Nostale starten und zu den Büschen mit Wohlriechendes Gras hingehen. Danach startet ihr den Bot und hält die Maus über die Büsche. Nun klickt der Bot automatisch und ihr könnt den Bildschri mausschalten und anch einer halben Stunde habt ihr mehr als 30 Stück.^^ Freu mich auf Feedback :D



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.