Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Personalblatt Ausbildung

Discussion on Personalblatt Ausbildung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Personalblatt Ausbildung

Hallo,

ich fange am 1.8. eine Ausbildung an und zum ersten Tag muss ich ein Personalblatt ausfüllen. Unter der Kategorie "Lohnsteuerangaben", habe ich eine kleine Frage. Dort steht ich soll meine Steuer-ID eintragen und die Steuerklasse, das habe ich auch getan und unter der Zeile steht: FB / Jahr, FB Monat, Kinderfreibetrag und Konfession. Was ist mit FB- Jahr und Monat gemeint?

Ich kann gerne das rohe Formular mit einfügen, damit ihr sehen könnt, was ich meine.

Danke für eure Hilfe.

Gruß,

Philipp
Attached Files
File Type: pdf img-170718144905-0001.pdf (603.0 KB, 22 views)
Philoy is offline  
Old 07/19/2017, 17:10   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,496
Kannste afaik leer lassen, hatte ich bei meiner Ausbildung auch gemacht.
Außer du hast durch andere Vorkommnisse noch andere Freibeträge als nur die gesetzlichen.
Drewfire is offline  
Old 07/19/2017, 17:24   #3

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
FB heißt mE Festbetrag und da müsstest du deine Krankenkasse kontaktieren. Wenn du allerdings noch minderjährig bist, bist du sowieso über deine Eltern versichert und in dem Fall kannst du es tatsächlich frei lassen.

Edit: Ok heißt eindeutig Festbetrag, KV steht für Krankenversicherung. Jetzt hab ich erst die PDF angeschaut.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2017, 17:46   #4

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Ich bin Volljährig und mittlerweile über mich selbst versichert.

Festbeträge sind dann also Gelder die ich vom Staat beziehe?
Philoy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Ausbildung
01/12/2010 - School & Education - 12 Replies
Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar möcht ich mich als Elektriker bzw eine Ausbildung in Richtung Elektronik / Informatik machen, aber ich bin nur Regelschüler. Also wichtige Noten sind: Mathe 2 Deutsch 2 Englisch 2 Physik 3 (2,6) durch den lehrer =/ Wirtschaftrecht 1 Astronomie 1 Sozialkunde 2 Chemie 2/3 steht Freitag fest, Bio 1/2, Sport 2, Geschichte 1/2. Mein Vater meinte mit einer 3 in Physik kann ich es gleich vergessen, naja ich weiß es nicht, wär echt scheiße wenn es so ist =(...
Sniper-Ausbildung :D
10/18/2009 - WarRock - 18 Replies
Hey Leutö, ich weiss, es mag sich vielleicht dumm anhören, aber ich hätte gerne Nachhilfestunden in Sachen Sniper und co. Wie ich mir das vorstelle: Geregelte "Unterrichtszeiten" ( :D ) Bezahlung (PSC) Nunja... derjenige der mir das beibringt, sollte schon sehr erfahren sein, denn verar**hen lasse ich mich nicht!
ausbildung ändern auf p-server?
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
geht das wenn man schon über 30 ist, z.B. körper zu mentalo? vllt über ein itemshop item, hab bis jetzt keins gesehen vllt über nen bug? helft mal bidde gibt auch thx für jeden sinnvollen beitrag
Schule oder Ausbildung?
08/20/2008 - School & Education - 51 Replies
Also ich bin gerade am überlegen Habe jezz mein realaschluss mit quali gemacht(1,8 notedurchschnitt) Geplant war eigendich das ich noch mein Abi mache aber seit letzten Freitag weis ich das ich auch eine ausbildung als Medien Designerin anfangen könte. Also was währe besser? Jetzt Abi machen oder die Ausbildung anfangen?

All times are GMT +1. The time now is 18:50.