Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über Paysafecards und formatieren von PC.

Discussion on Frage über Paysafecards und formatieren von PC. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Satsuki Kitaoji's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 641
Received Thanks: 164
Frage über Paysafecards und formatieren von PC.

Mein Kumpel sagt, der sich angeblich mit der Sache auskennt, dass man ab und zu sein PC formatieren muss, wenn Karten geblockt werden. Ist da was dran? Wenn man zu viel einlöst werden irgendwann Karten geblockt.

Welches Proxy nutzt ihr zum einlösen?
Satsuki Kitaoji is offline  
Old 05/03/2017, 12:19   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Nein und wofür ein Proxy lol?
FlyffServices is offline  
Old 05/03/2017, 13:31   #3
 
LucaXY's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2015
Posts: 460
Received Thanks: 90
Es werden keine Karten geblockt. Egal wie oft du PaySafes einlöst. Aber ich empfehle trotzdem einmal im Jahr den PC neu aufzusetzen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
LucaXY is offline  
Old 05/03/2017, 14:14   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by LucaXY View Post
Es werden keine Karten geblockt. Egal wie oft du PaySafes einlöst. Aber ich empfehle trotzdem einmal im Jahr den PC neu aufzusetzen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Klar? Für 1000€ PSC gekauft, alle nacheinander auf Tipico eingelöst und nach 7 erfolgreichen einzahlungen wurde jeder weitere blockiert.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2017, 16:08   #5
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by LucaXY View Post
Es werden keine Karten geblockt. Egal wie oft du PaySafes einlöst. Aber ich empfehle trotzdem einmal im Jahr den PC neu aufzusetzen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Klar? Für 1000€ PSC gekauft, alle nacheinander auf Tipico eingelöst und nach 7 erfolgreichen einzahlungen wurde jeder weitere blockiert.
Ist eben Halbwissen. Man wird automatisch aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn man zuviele Paysafecards in zu kurzer Zeit einlöst. Ist meistens nur bei 100€ Paysafecards, 50er manchmal auch und darunter ist es eigentlich egal.

Die Sperre kann der Paysafecard Support umgehen.

Warum man seinen PC jedes Jahr einfach so neu aufsetzen sollte, verstehe ich nicht.
xCyburn is offline  
Old 05/05/2017, 15:58   #6
 
Satsuki Kitaoji's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 641
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Ist eben Halbwissen. Man wird automatisch aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn man zuviele Paysafecards in zu kurzer Zeit einlöst. Ist meistens nur bei 100€ Paysafecards, 50er manchmal auch und darunter ist es eigentlich egal.

Die Sperre kann der Paysafecard Support umgehen.

Warum man seinen PC jedes Jahr einfach so neu aufsetzen sollte, verstehe ich nicht.
Wenn 100er geblockt werden und danach versucht man 25 euro einzulösen, werden sie nicht gesperrt oder wie?
Satsuki Kitaoji is offline  
Old 05/05/2017, 16:21   #7
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Satsuki Kitaoji View Post
Wenn 100er geblockt werden und danach versucht man 25 euro einzulösen, werden sie nicht gesperrt oder wie?
Kann man pauschal nicht sagen, manchmal ja, manchmal nein.
xCyburn is offline  
Old 05/22/2017, 17:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 6
Received Thanks: 0
habe dasselbe Problem. Habe für 600€ Paysafecard's auf mein Tipico Konto eingezahlt und wurde dann gesperrt. Liegt die Sperre an meinem Tipico Konto oder muss ich meinen PC wechseln? Hab da nicht so den Plan und wie umgehe ich diese Sperre? Über Hilfe/Tipps wäre ich echt dankbar.

Wenn es an dem Laptop liegt, wie bekomme ich die Sperre da weg?

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Klar? Für 1000€ PSC gekauft, alle nacheinander auf Tipico eingelöst und nach 7 erfolgreichen einzahlungen wurde jeder weitere blockiert.

Kannst du dich bei mir melden?
Dybalala is offline  
Old 05/22/2017, 17:57   #9
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Dybalala View Post
habe dasselbe Problem. Habe für 600€ Paysafecard's auf mein Tipico Konto eingezahlt und wurde dann gesperrt. Liegt die Sperre an meinem Tipico Konto oder muss ich meinen PC wechseln? Hab da nicht so den Plan und wie umgehe ich diese Sperre? Über Hilfe/Tipps wäre ich echt dankbar.

Wenn es an dem Laptop liegt, wie bekomme ich die Sperre da weg?




Kannst du dich bei mir melden?
Meld du dich doch?! xD

Das liegt daran weil du auf den selben Tipico einzahlst. Schick an den Support bilder von deinen Belegendann schalten die dich frei.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2017, 02:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Meld du dich doch?! xD

Das liegt daran weil du auf den selben Tipico einzahlst. Schick an den Support bilder von deinen Belegendann schalten die dich frei.
Will ich ja, aber kann dir keine privaten Nachrichten schicken.

Ich soll das Tipico schicken? Aber die haben damit nichts zutun meint der Support.

Kann ich mit einem anderen Gerät, sprich Laptop, Smartphone wieder auf meinen Account einzahlen oder nicht?
Dybalala is offline  
Old 05/23/2017, 03:13   #11
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Dybalala View Post
Will ich ja, aber kann dir keine privaten Nachrichten schicken.

Ich soll das Tipico schicken? Aber die haben damit nichts zutun meint der Support.

Kann ich mit einem anderen Gerät, sprich Laptop, Smartphone wieder auf meinen Account einzahlen oder nicht?
Nein ruf paysafecard an lol
FlyffServices is offline  
Old 05/23/2017, 23:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 6
Received Thanks: 0
Auch keine wirkliche Hilfe.
Dybalala is offline  
Old 05/24/2017, 08:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 331
Received Thanks: 47
Zahle in Zukunft lieber alles auf Bwin ein, zock 1-2 Euro und zahl es auf dein Konto aus. x)
Cranzi is offline  
Old 07/14/2017, 12:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 6
Received Thanks: 0
Macht bwin nicht solche Probleme? Kann mir jemand verraten wie ich Paysafecard's sonst umcashen kann abgesehen von Sportwetten?

Und ist da was dran mit den 50€ Cards? Dass die nicht so schnell gesperrt werden? Mache nämlich mit Paysafecard's gutes Geld aber weiß nicht wohin damit ...
Dybalala is offline  
Old 07/14/2017, 15:13   #15

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Dybalala View Post
Macht bwin nicht solche Probleme? Kann mir jemand verraten wie ich Paysafecard's sonst umcashen kann abgesehen von Sportwetten?

Und ist da was dran mit den 50€ Cards? Dass die nicht so schnell gesperrt werden? Mache nämlich mit Paysafecard's gutes Geld aber weiß nicht wohin damit ...
Die Summe ist irrelevant.

Du löst über deinen Account verschiedene PSC Codes ein die nicht in der selben Region erworben wurden und das ist dein Problem.

Das Problem ist nicht der Betrag oder deine IP sondern die Herstellungs IP der PSC.
nÂsty. is offline  
Reply

Tags
exchange, exchanger, formatieren, paysafecard, windows 10


Similar Threads Similar Threads
frage über frage über frage
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin eine frage habe ich ehm wie stellt man ein das man dss und fks rein amchen kan?
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
[FRAGE]Formatieren+Auf Partition sichern [FRAGE]
10/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
So Leute .. Ich hab jetzt mal ne frage weil ich keine externe hab und ncih immer bock hab zum freund zu laufen und auf seinem 2. PC alles zu sichern! Ich weiß wie man PC formatiert und so .. aber jetzt will ich wissen wie ich auf der 2. Partition die ganzen Dateien speicher sodass ich die Setup exen die ich brauch dort schon gesichert hab die 1. Partition formatieren kann sodass alles weg ist und auf der 2. Partition die Dateien wieder benützen kann.. Muss ich bei der 2. Partition...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.