Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forenspiel -Assoziationsspiel

Discussion on Forenspiel -Assoziationsspiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/26/2017, 02:04   #16

Dingledo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
Ding ist einfach das es schon genug unnötige kacke hier im OT gibt also wozu weißt.

Fernsehsendung - RTL <- btw schaltet ein
Dingledo is offline  
Old 05/26/2017, 02:11   #17

elite*gold: 175
Received Thanks: 4
Reporter
Teegah. is offline  
Old 05/26/2017, 09:44   #18
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 516
Received Thanks: 3,523
1 Forenspiel reicht aus und dein erstes wurde von Aimless bereits geschlossen, wieso dann noch eins erstellen?
Drewfire is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Forenspiel -Assoziationsspiel
05/23/2017 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute, wollte ein Forenspiel starten ^^ Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, nicht dem aus dem aller ersten Beitrag, assoziiert. Wichtig ist, dass es der erste Begriff ist, der einem einfällt und man nicht lange überlegt. Und so funktionierts: Beitrag 1: Meer
[Forengame] Assoziationsspiel
07/27/2011 - Off Topic - 29 Replies
Hey Epvpler <3 Mir is Langweilig... deswegen starte ich mal hier ein Spiel: Die Regeln: Ihr müsst immer ein bis zwei Wörter schreiben, die euch zu dem vorherigen Beitrag spontan einfallen :D (Bitte mit Begründung) 1. Blau 2. Betrunken (Man ist Blau) 3. Disko (wird man betrunken) 4. Musik (gibts in der Disko)
Das Anti-Assoziationsspiel
01/14/2010 - Off Topic - 2 Replies
Moinsen, kenne das Spiel von "einem-Kumpel-sein-Forum", dachte mir das könnte vielleicht Spaß machen. ^^ Das Spiel geht folgendermaßen: Spieler 1 schreibt 5 Begriffe auf. Tod, Rasierer, Baum, Katze, Tomate Der nächste muss dann versuchen aus diesen 5 Wörtern einen einigermaßen zusammenhängenden Text zu erstellen. Beispiel: Als ich sah, wie meine Katze mit meinem Rasierer einen Baum rasieren wollte, viel ich tot um und landete auf einer Tomate. (So in etwa.. :D )

All times are GMT +1. The time now is 05:32.