Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Polarisierung - neu oder von den Medien erfunden?

Discussion on Polarisierung - neu oder von den Medien erfunden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2017
Posts: 41
Received Thanks: 4
Polarisierung - neu oder von den Medien erfunden?

Hallo allerseits!
Bei allen Wahlen im letzten Jahr wurde immer das Wort "Spaltung" oder "Polarisierung" benutzt, um die politische Situation in einem Land zu beschreiben. Ich frage mich nun, ob das denn wirklich der Fall ist oder ob das nur von den Medien ein gern genutzter Ausdruck ist. Denn wenn wir uns Länder wie die USA ansehen, die sowieso immer nur hauptsächlich zwischen Demokraten und Republikanern wählen, wird auch von Spaltung des Landes gesprochen, obwohl immer nur zwei große Parteien den Wahlkampf bestimmen.

Was meint ihr?
samsii is offline  
Old 05/15/2017, 10:53   #2

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Ziel ist es, die Parteien, die nicht gerade dem Mainstream angehören, soweit auszugrenzen, dass diese nicht mehr ernst genommen werden.
Postfaktisch (postfaktisches denken) zählt auch dazu.

Wer der Meinung ist, dass die Medien objektiv berichten, hat sich nie wirklich Gedanken darum gemacht.

Beispiel: Xavier Naidoo bezeichnet die Politiker ein mal als Marionetten und wird medial so durch den dreck gezogen wie sonst keiner und wird direkt in die rechte Schublade geschoben und jeder Sender macht fröhlich mit, dabei kritisiert der Typ lediglich die Politik als einer mit migrationshintergrund aber das ist den Medien egal, das Ziel wurde vorgegeben, die Medien führen es aus.
Zeitgleich verprügelt einer Frauen, steht offen dazu, macht Geschäfte mit dubiosen Großfamilien und kriegt einen Intergrationsbambi.

Oder ein farid bang, der laut seinen Texten keine Mutti in Deutschland ausgelassen hat und auch jede Frau verprügelt hat, das ist in Ordnung, der macht ja schließlich keine Meinungsmache bezüglich der Politik.
Neo2k4 is offline  
Old 05/15/2017, 10:58   #3
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post

Beispiel: Xavier Naidoo

Wer ein Konzert auf Nazi-Veranstaltungen gibt... Der hat verschissen. Wer Homophob ist... Hat verschissen... Fakt.

Ich empfehle diesen Artikel: (14 Tage Kostenlos, endet automatisch)



Jede Partei grenz jede Partei, mit der sie nicht arbeiten will (Also AFD jede Partei außer NPD) aus. Das ist nun mal so. Jede Partei will die Wähler für sich gewinnen. Am Ende wird es die CDU, was auch gut ist, es läuft ja, es kann besser gehen, aber auch viel schlechter. Wer wirklich eine Alternative in der AfD sieht, der sollte vielleicht aufhören, nur Compact zu lesen und alles, was die AfD auf FB und Twitter von sich gibt, Blind zu glauben.

Lieber 10 Quellen durchforsten. Und vergleichen. Nur dann kann man sich bilden und wird schlau.


BTT: Polarisierung ist, wie du ja sagtest, die Spaltung zweier Gegenseitigkeiten. Die Definition des Dudens: "(bildungssprachlich) Aufspaltung (in zwei Lager o. Ä.), bei der die Gegensätze deutlich hervortreten; Herausbildung einer Gegensätzlichkeit".

Es wird vor allem deswegen genutzt, weil die Länder einfach zwei völlig verschiedene Meinungen haben, die von der Masse her fast gleich aufwiegen. In den USA hat Trump (eig. verloren) knapp gewonnen. Nur 4mio Wähler mehr konnte Clinton für sich gewinnen. Das ist auf die Einwohnerzahl marignal. In Österreich hätte wahrscheinlich ein Ehepaar die Wahl entscheiden können, in den Niederlanden sah es lange auch schlecht aus, in Frankreich war's dann doch deutlicher. Nicht zu vergessen die Türkei. Am Ende haben die "Nicht-In-Der-Türkei-Leben-Aber-Schicksal-Mitentscheiden" Leute die Wahl wohl entschieden.

Die Gegensätzlichkeit zwischen Trump und den Demokraten muss man wohl nicht erwähnen. Dass war an Gegensätzlichkeit kaum zu überbieten. So Gegensätzlich, dass selbst Republikaner sich teilweise gegen ihn stellten - Es half schließlich doch nichts.

In Deutschland haben wir so eine Polarisierung aber nicht. Wir haben zwar viele Lager, Altpartein, jüngere Partein, Rechtspartein... Im Grundsatz sind sich fast alle Partein aber einig. Demokratie, mehr Offenheit, soziale Gerechtigkeit (weniger die CDU, anderes Thema). Die Rechten und Anti-Demokraten (Ist leider so) haben eine Stimmgewalt von 7% z.Z. und dürften im Bundestag ggf. gar nicht vertreten sein. (Es ist noch ein wenig hin, der Trend geht nach unten). 7% ist keine Spaltung des Landes, ich spreche gerne von einem Geschwür, einem schweigenen, ruhenden, dass dank der AfD sich neu ausgebreitet hat - Um es weniger wie ein "Linksgrünversiffter" zu sagen, haben die Rechten keine Mehrheit und polarisieren auch nicht. Sie geben einer Minderheit eine Stimme - Ist ok so, aber die Demokratie wird immer siegen, die Gerechtigkeit und die kulturelle Offenheit - Dass es die AfD gibt, damit muss ich als Linker Wähler leben, dass die AfD eine Minderheit ist, damit muss die AfD und deren Anhänger leben. Ohne Petry wird die Partei nur noch Rechter und gegen die Wand gefahren. Eine Frage der Zeit.
Toshio Riko is offline  
Old 05/15/2017, 11:26   #4

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Wer ein Konzert auf ****-Veranstaltungen gibt... Der hat verschissen. Wer Homophob ist... Hat verschissen... Fakt.

Ich empfehle diesen Artikel: (14 Tage Kostenlos, endet automatisch)
Danke das kam schneller als ich dachte ^^
Ok was ist mit bushido, was ist mit farid bang, was ist mit 80% der deutrapper die homophobe Texte haben!?
Denn was wirklich FAKT IST, dass die von mir besagte Rapper deutlich provokantere Texte haben als Xavier, darüber mag sich aber niemand das Maul zerreißen und warum?
Weil die keine Politiker angreifen und wenn, dann werden die genauso medial auseinander genommen, wie Xavier momentan. Außerdem gehört Xavier eher zu dem Mainstream und so eine Meinung darf nicht Unters volk *hust* *Meinungsfreiheit
Aber sicherlich liegt es nicht daran, dass die rechts oder homophob sind.
Neo2k4 is offline  
Old 05/15/2017, 11:36   #5
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Danke das kam schneller als ich dachte ^^
Ok was ist mit bushido, was ist mit farid bang, was ist mit 80% der deutrapper die homophobe Texte haben!?
Denn was wirklich FAKT IST, dass die von mir besagte Rapper deutlich provokantere Texte haben als Xavier, darüber mag sich aber niemand das Maul zerreißen und warum?
Weil die keine Politiker angreifen und wenn, dann werden die genauso medial auseinander genommen, wie Xavier momentan. Außerdem gehört Xavier eher zu dem Mainstream und so eine Meinung darf nicht Unters volk *hust* *Meinungsfreiheit
Aber sicherlich liegt es nicht daran, dass die rechts oder homophob sind.
Also so viel wie ich über deutsche Rapper in den Online-Zeitungen lesen muss... Wenn jemand etwas homophobes, und zwar ernstgemeintes homophobos wie Xavier sagt, gabs darüber auch genügend Diskussionen. Davon werden auch YouTuber nicht verschont (Bsp. Mert). Nur (jetzt haben wir das Wort wieder) polarisiert Xavier am meisten. Rapper nimmt eh keiner ernst. Xavier dagegen sehr viele.
Toshio Riko is offline  
Old 05/15/2017, 11:54   #6

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Also so viel wie ich über deutsche Rapper in den Online-Zeitungen lesen muss... Wenn jemand etwas homophobes, und zwar ernstgemeintes homophobos wie Xavier sagt, gabs darüber auch genügend Diskussionen. Davon werden auch YouTuber nicht verschont (Bsp. Mert). Nur (jetzt haben wir das Wort wieder) polarisiert Xavier am meisten. Rapper nimmt eh keiner ernst. Xavier dagegen sehr viele.
Richtig du liest nichts darüber, Fakt ist aber wiederum dass sogut wie jeder Track von den rappern was homophones beinhaltet und genau das ist der Punkt, Schlagzeilen gibt es nicht darüber, weil die Medien sich keine sorgen machen, weil der Mainstream nimmt die ja sowieso nicht ernst, wie du so schön sagtest.

Bushido ist nur in die Medien geraten weil er Wowereit beleidigt hat, vorher hat es niemanden gejuckt.

Wenn ein Politiker in die Medien gerät , wo er sich mit gefälschten Unterlagen oder Drogen packen lässt, gibt es auch direkt ein Statusupdate in den Medien,
wieso wird nicht das gleiche mit Xavier gemacht?
Er hat mittlerweile auch ein umfassendes Statement zu den Geschehnissen abgegeben.

Du bist der beste Beweis dazu, du hast lediglich aus einer Perspektive deine Meinung generiert und hast genau die Erwartung des Mainstreams erfüllt. (Keine Unterstellung, lediglich meine Meinung)
Neo2k4 is offline  
Old 05/15/2017, 12:29   #7
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Du bist der beste Beweis dazu, du hast lediglich aus einer Perspektive deine Meinung generiert und hast genau die Erwartung des Mainstreams erfüllt. (Keine Unterstellung, lediglich meine Meinung)

Du wiedersprichst dir leider selbst. Auf der einen Seite sagst du, ich bin der Beweis (wofür auch immer), auf der anderen sagst du, es ist nur deine Meinung. Beides geht aber nicht. Beweise sind faktisch Belegbar, Meinungen hat man zu jemand oder etwas. Deine Meinung kann nicht sein, dass ich ein Beweis bin, höchstens, dass deine Meinung empfindet, dass ich mich "nur aus einer Perspektive" informiere - Dem ist übrigens nicht so.

Zum Thema Deutsch-Rap (Rap ist ja sowieso dafür bekannt, sehr beleidigend zu sein und gegen alles zu wettern - Da fällt etwas Homophobie in Form von "Schwuchtel" Beleidigungen nicht aus, die Frage ist stets: Wie ernst sollte man das nehmen und... Wenn es nicht ernst genommen werden muss, wieso sollten die Medien solche Themen aufbauschen, wenn sie von der Relevanz so gering sind? Jede Zeitung berichtet über das, was sie für Relevant und ihren Leser interessant findet UND über das, was sie wollen.
Um das an Zahlen festzulegen, bei einer Redaktion wie Spiegel-Online gehen, sagen wir mal, 1000 aktuelle Nachrichten von den Agenturen ein. Doch die Kapazität reicht für 100 - Daraus werden die Relevatesten, Informativsten, Interessantesten und für die Zeitung poltisch am passestens ausgewählt - Das ist kein Geheimnis. Jede Zeitung, jedes Blatt ist poltitisch irgendwie orientiert. Jede Zeitung hat das Interesse, dem Leser auch ein wenig in deren Meinungsgebiet zu lenken. Das tun auch rechte Schundblätter (Schund weil... Naja... Muss man nicht wirklich erklären).

Zum Thema Deutsch-Rap:

Und du hast natürlich recht, Deutsch-Rap ist teilweise ein von Frauenfeindlichkeit und Homophobie gerpägtes Pflaster. Aber irgendwie juckt es mich auch als Bisexuelle nicht, wenn ein Rapper aus stilistischen Gründen hier und da mal "scheiß Schwuchtel" sagt, oder davon redet, wie oft er Mütter weggefickt hat. Xavier hat ja ein ganz anderes Motiv. Das sollte man nicht aus den Augen lassen.
Toshio Riko is offline  
Old 05/15/2017, 12:35   #8

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Du wiedersprichst dir leider selbst. Auf der einen Seite sagst du, ich bin der Beweis (wofür auch immer), auf der anderen sagst du, es ist nur deine Meinung. Beides geht aber nicht. Beweise sind faktisch Belegbar, Meinungen hat man zu jemand oder etwas. Deine Meinung kann nicht sein, dass ich ein Beweis bin, höchstens, dass deine Meinung empfindet, dass ich mich "nur aus einer Perspektive" informiere
Nungut, dann ist es eben Fakt, denn du hast bewiesen, dass du eben aufgrund von Mainstream Medien deine Meinung gebildet hast.

Die Medien werden politisch geleitet und gelenkt, damit stimmst du mir offensichtlich zu, dann hab ich dem nichts mehr hinzuzufügen.

Lg
Neo2k4 is offline  
Old 05/15/2017, 12:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Die Medien werden politisch geleitet und gelenkt, damit stimmst du mir offensichtlich zu, dann hab ich dem nichts mehr hinzuzufügen.
Was hälst du von meiner Theorie?

Die Medien werden nicht politisch geleitet und gelenkt, sondern haben eine eigene politische Meinung bzw. politisches Weltbild, aus dem sie berichten.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2017, 13:02   #10
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Nungut, dann ist es eben Fakt, denn du hast bewiesen, dass du eben aufgrund von Mainstream Medien deine Meinung gebildet hast.

Die Medien werden politisch geleitet und gelenkt, damit stimmst du mir offensichtlich zu, dann hab ich dem nichts mehr hinzuzufügen.

Lg
Das ist leider eine Falsch-Behauptung. Ich lese dutzende Artikel von diversen Seiten pro Tag. Von linkeren Seiten, von konservativeren. Auch teils von leicht rechteren.


Das zweite habe ich so nie behauptet, sondern wie algernong es nochmals richtig gesagt hat, jedes Medien-Haus hat eine eigene, politische Orientierung. An dieser richtigen sie auch ihre Berichterstattung. Wenn es also etwas positives über Trump zu berichten gäbe, könnten sie diese NEws einfach nicht posten. Der Staat lenkt die Medien 0. Wer das heute noch behauptet, der ließt zu viel Compact.

Quote:
Originally Posted by Max151515
Jede Zeitung, jedes Blatt ist poltitisch irgendwie orientiert. Jede Zeitung hat das Interesse, dem Leser auch ein wenig in deren Meinungsgebiet zu lenken.
Die Zeitung tut das für sich selbst, nicht für jemanden aus der Politik.
Toshio Riko is offline  
Old 05/15/2017, 13:13   #11

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Was hälst du von meiner Theorie?

Die Medien werden nicht politisch geleitet und gelenkt, sondern haben eine eigene politische Meinung bzw. politisches Weltbild, aus dem sie berichten.
Davon halte ich garnichts sorry.
@ Compact habe ich nur anfangs etwas verfolgt, hab mir viel davon versprochen und wurde letztendlich enttäuscht, mit dieser Vermutung liegst du falsch.

Zu deiner These bezüglich Trump: er wollte anfangs ein friedliches Miteinander mit Russland, wieso wurde das kaum berichtet? Ist krieg also (speziell wenn es gegen Russland geht) was gutes?

Es gab sehr viel Kritik, als Trump "sich entschloss" Syrien anzugreifen, wieso gabs darüber kaum was zu lesen in den Mainstream, sondern viel mehr wurde er dafür gefeiert...
Neo2k4 is offline  
Old 05/15/2017, 14:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Wieso hälst du davon nichts? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Autoren von z.B. Compact mit politischer Überzeugung berichten.

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Es gab sehr viel Kritik, als Trump "sich entschloss" Syrien anzugreifen, wieso gabs darüber kaum was zu lesen in den Mainstream, sondern viel mehr wurde er dafür gefeiert...
Google "trump syrien angriff":
1. -- kritischer Beitrag
2. -- Artikel von vor dem Angriff
3. -- kritischer Beitrag
4. -- neutraler Bericht vom Angriff
5. -- kritische Analyse
6. -- neutrale Übersicht von kurz nach dem Angriff

Ich finde, dass das zumindest SPON gut abgedeckt hat. Kritik ist auch dabei.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2017, 11:54   #13
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
*Aluhut aufsetz*

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Ziel ist es, die Parteien, die nicht gerade dem Mainstream angehören, soweit auszugrenzen, dass diese nicht mehr ernst genommen werden.
Postfaktisch (postfaktisches denken) zählt auch dazu.
Welche Parteien sind denn nicht im "Mainstream"? Die, deren Anhänger auf Montagsdemos lauthals "Lügenpresse" rufen und Nazi-Parolen schwingen?
Die AfD kann man auch nicht ernst nehmen, nichtsdestotrotz haben sie bei der NRW-Wahl mal wieder über 5%. Sie können sich somit am politischen Alltag beteiligen - ist das also Ausgrenzung?

Weißt du was postfaktisch bedeutet? Das machen Trump, AfD und Co. - nicht die Medien.

Quote:
Wer der Meinung ist, dass die Medien objektiv berichten, hat sich nie wirklich Gedanken darum gemacht.
Welche Gedanken hast du dir denn gemacht?

Quote:
Beispiel: Xavier Naidoo bezeichnet die Politiker ein mal als Marionetten und wird medial so durch den dreck gezogen wie sonst keiner und wird direkt in die rechte Schublade geschoben und jeder Sender macht fröhlich mit, dabei kritisiert der Typ lediglich die Politik als einer mit migrationshintergrund aber das ist den Medien egal, das Ziel wurde vorgegeben, die Medien führen es aus.
Wie ordnest du denn seine Auftritte auf Reichsbürgerversammlungen und das eindeutige Sprachjargon sonst ein? Auch schon davor hat er fragwürdige Sachen abgelassen.

Wer hat denn das Ziel vorgegeben? Die Rothschilds? Die Reptoiden, die alle Politiker steuern? Wer steckt denn dahinter?

"als einer mit migrationshintergrund" wat
Dürfen Reichsbürger und Rechte also nur Glatze, Springerstiefel und Armbinde haben?

Quote:
Zeitgleich verprügelt einer Frauen, steht offen dazu, macht Geschäfte mit dubiosen Großfamilien und kriegt einen Intergrationsbambi.
Wenn dem so ist - ists kacke. Legitimiert aber nichts, was Xavier da macht.

Quote:
Oder ein farid bang, der laut seinen Texten keine Mutti in Deutschland ausgelassen hat und auch jede Frau verprügelt hat, das ist in Ordnung, der macht ja schließlich keine Meinungsmache bezüglich der Politik.
Zitiere hier doch bitte mal ein paar Textzeilen, ordne diese dann in den künstlerischen Kontext ein und vergleichs mal mit Xavier.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2017, 12:11   #14
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 2062
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,698
Received Thanks: 4,527
Xavier Naidoo schwimmt schon seit den späten 90ern auf dieser "Reichsbürger-die-Erde-ist-flach" Nummer und wird deshalb immer wieder zu Recht in Frage gestellt (siehe ESC letztes Jahr).
Und bei Bushido gab es auch ordentlich mediale Kritik als er "Claudia Roth Löcher wie ein Golfplatz verpassen wollte".
Toxicator is offline  
Old 05/17/2017, 08:07   #15

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Welche Parteien sind denn nicht im "Mainstream"? Die, deren Anhänger auf Montagsdemos lauthals "Lügenpresse" rufen und Nazi-Parolen schwingen?
Die AfD kann man auch nicht ernst nehmen, nichtsdestotrotz haben sie bei der NRW-Wahl mal wieder über 5%. Sie können sich somit am politischen Alltag beteiligen - ist das also Ausgrenzung?

Tatsächlich ist solch eine Einstellung nicht sonderlich förderlich: Die AfD als nicht ganz dicht zu bezeichnen ist eher kontraproduktiv. Das verursacht einen Tunnelblick und ignoriert die Sorgen der Bürger, die offensichtlich Probleme in der Politik und Gesellschaft sehen.

Man kann sich hierzu mal den Dialog zwischen dem CDU Politker Bosbach und einem Moderator, von dem ich den Namen vergessen habe, anhören. Ziemlich interessante Sichtweise und fördert vehement die Offenheit für Neues.


Zitiere hier doch bitte mal ein paar Textzeilen, ordne diese dann in den künstlerischen Kontext ein und vergleichs mal mit Xavier.

Die finde ich hier ehrlich gesagt am Schlechtesten...

Und wenn ich nur einen in die Finger bekomme
Dann zerreiss ich ihn in Fetzen
Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen

....wobei man solche Texte auch von Rappern hört. Wo ich mich doch Frage wieso werden Rapper nicht für "voll" genommen, aber jemand wie Xavier Naidoo schon?

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Der Staat lenkt die Medien 0. Wer das heute noch behauptet, der ließt zu viel Compact.



Ich kannte bis heute Compact nicht, wo ich mich dann frage was das in deiner Argumentation zu suchen hat? Eine gesunde Prise "Skepsis" ist ja wohl nicht verkehrt und komplett dem Staat blind zu vertrauen ist ja wohl eher Naiv, als kritisch zu hinterfragen.

Zweifel sollten nicht sofort als "dummes Gewäsch" abgetan werden.
Wahrscheinlich komm ich für euch jetzt rüber, als jemand der Neo verteidigt jedoch stimme ich ihm auch nicht zu, wenn er den Text so vehement in Schutz nimmt.

Aber btt. Polarisierung gab es eigentlich schon immer:

Früher die Mund zu Mund Propaganda, dementsprechend langsamer und heute eben die Medien und vor Allem soziale Netzwerke. Also nein, es wurde nicht von Medien erfunden.

Wer sich die Frage stellt, wo ich politisch stehe: Nirgends wäre eine gute Antwort. Fühle mich derzeit durch keine einzige Partei repräsentiert.
Feb is offline  
Reply

Tags
politik, wahlen


Similar Threads Similar Threads
[NEU NEU NEU]Verkaufe FB seite [NEU NEU NEU]
09/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe mal wieder eine Facebook seite einfach bieten Ich schwöre auf meine mutter ich Like unter 100 eg wird reported :)
Brauner Ton, wahrheit oder nur erfunden?
02/08/2010 - Off Topic - 19 Replies
Nabend, neulich kam bei Southpark wieder der braune ton und nun stellt sich mir die frage, ob es tatsächlich sowas gibt oder es nur ein "märchen ist"? weil rein vom theoretischen her, dass der ton eine resonanz mit einem organ bildet klingt ja auch logisch usw... und das es ein tiefer ton mit 4khz ist.. hab diverse videos angeschaut mit dem angeblichem ton und bei den kommentaren meinten doch manche sie müssten aufs klo.. naja habs mir angeguckt und nix is passiert xD Also Mythos oder...



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.