Wv Leute sind da drin und was genau ist der Unterschied zwischen WA und Telegram?
In WhatsApp sieht jeder deine Nummer. In Telegram gibt es Benutzernamen die du benutzen kannst, um mit Leuten zu chatten, die deine Nummer nicht haben.
Sprich niemand in der Gruppe würde deine Nummer sehen.
Das passiert nur wenn jeder so denkt, macht mal alle mit, tretet bei und dann haben wir eine gut gefüllte Gruppe in der wir kommunizieren können. Sagt mal bitte paar gute Ideen für einen Telegram Bot
bin ich der einzige der sich wunder wieso ein dude mit 5 beiträgen und reg seit ein paar tagen direkt eine telegramm gruppe raushaut obwohl er nichts mit der com zu tun hat
[Telegram-Bot] BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% 05/19/2017 - Tutorials - 1 Replies Hallo Epvp
Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft.
Bet-Robot
http://imageshack.com/a/img923/4100/t62wHP.jpg
Elitepvpers WhatsApp Gruppe 09/16/2012 - Main - 15 Replies hej.
Ich will eine WhatsApp Gruppe machen für epvp.
Alle die whatsapp haben mir ne Nachricht mit ihrer Nummer schreiben.
Ich füge sie dann zu det Gruppe hinzu :)
mfg.
|MW2| Steam Gruppe: [MW2] Elitepvpers.com 09/02/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hallo Community,
Ich habe eine Steam Gruppe erstellt für die Modern Warfare 2 Spieler unter euch. Die Gruppe dient dazu um Spieler schneller für ein Match zu finden, anstatt 5 Jahre in der Lobby zu verbringen und um gegen andere Elitepvpers.com Nutzer zu batteln.
Steam Community :: Group :: Elitepvpers.com
Regeln in/unter der Gruppe:
-Nicht hacken
-Nicht flammen
-Nicht beleidigen