Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Snacks Zwischendurch

Discussion on Snacks Zwischendurch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/27/2017, 22:53   #16

Vinose's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Fördert das nicht das Hungergefühl?

Kein Wunder habe ich immer heiß Hunger...

Ich gönn mir manchmal Toastbrote mit gefakte Nutella bin Ausländer diese Originiale Nutella ist zu teuer. Oder auch Proteinriegel mit Bananengeschmack ist sehr genüsslich 2stk und ne Cola (Topstar oder Freeway) oder Cola Zero aber originale dann ist alles gut für mich. Was auch klar geht ist so ein Milchshake easy mit Banane und Milch fertig ist die Brühe
Vinose is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eure LowCarb Meals | Snacks ?
06/10/2016 - Off Topic - 24 Replies
Hallöchen Community, Wie der Titel schon sagt, such ich einpaar LowCarb Snacks & Meals für zwischendurch. Am besten etwas einfaches, dass man z.B direkt im Supermarkt kaufen kann. & Mal eine ander Frage: Wäre ein Döner ohne Soße nicht auch im Prinzip LowCarb? Okay das Brot wäre zwar schlecht, aber sonst?
Geburtstagsfeier Snacks/Essen
07/19/2015 - Off Topic - 21 Replies
Was kann man gut auf einer Geburtstagsfeier zu essen anbieten? Und welche Snacks sind für euch Pflicht? Ich dachte erst an sowas wie Hot Dogs, aber das scheint mir nicht so das Wahre zu sein. Sollte am besten einfach zu machen sein. Und Snacks: - Erdnüsse - Chips - Salzstangen - Evtl. Flips

All times are GMT +1. The time now is 13:54.