Hm. Komm drauf an welche Altersgruppe angetingelt kommen ^^ Wenns nur paar Freunde sind die noch jung sind einfach 2-3 kästen bier und schnappes + shisha und dann später ne Pizza bestellen dat reicht
Aber es gibt ja meist so ne Megapackung wo flips,chips und andere diverse snack drinne sind die empfehle ich dir aufjedenfall.
Eine andere Wahl für den Nachtisch, sind die ungebackenen Cannabis Plätzchen, die unglaublich einfach herzustellen und lecker sind. Misch in einer heißen Saucenpfanne 2 Tassen Zucker, 4 EL Kakao, 1/2 Tasse Gras oder Cannabis Butter und 1/2 Tasse Milch. Dann fügst Du 3 Tassen Haferflocken, 1 Tasse Erdnussbutter und 1 Eßlöffel Vanille hinzu. Vermenge diese Zutaten und laß die Masse dann mit einem Löffel auf ein eingefettetes Backblech fallen. Laß sie für etwa 10 Minuten abkühlen und genieße sie.
Geburtstagsfeier- Wo? 09/11/2011 - Off Topic - 44 Replies Meine Problem: Ich würde gerne meinen Geburtstag feiern, weiß aber nicht wo (und was..) !
Würde mich über Ratschläge freuen!
dankö :)
[Umfrage] Essen gehen oder Essen holen 03/28/2010 - Off Topic - 12 Replies Wollte mal so ne umfrage machen
Holt ihr euer essen lieber nach hause oder geht ihr lieber essen ?
Also findet ihr es besser irgendwo zu sitzen und was zu essen oder lieber zuhause in den eigenen vier Wänden?
ALso ich geh lieber essen.