Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure LowCarb Meals | Snacks ?

Discussion on Eure LowCarb Meals | Snacks ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Critizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 59
Post Eure LowCarb Meals | Snacks ?

Hallöchen Community,

Wie der Titel schon sagt, such ich einpaar LowCarb Snacks & Meals für zwischendurch.

Am besten etwas einfaches, dass man z.B direkt im Supermarkt kaufen kann.

& Mal eine ander Frage:

Wäre ein Döner ohne Soße nicht auch im Prinzip LowCarb?
Okay das Brot wäre zwar schlecht, aber sonst?

Kennt ihr noch andere Dinge, die Lowcarb sind und man überall an jeder Ecke bekommt?


Was trinkt ihr eig so, wenn ihr in der Lowcarb "Phase" seid? Wasser?
Ode Ayran (Türkisches Joghurtgetränk) ? oder vielleicht ClubMate?


Freu mich auf eure Antworten

Danke
Critizz
Critizz is offline  
Old 02/10/2016, 13:18   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2009
Posts: 245
Received Thanks: 29
Bei mir gibts dann immer viel Gemüse! Dazu meist Geflügel oder Fisch.
Ei gibts auch viel.
Lecker ist z.B. ne Gemüsepfanne - einfach dein Lieblingsgemüse reinhaun, garen und am Ende etwas Feta reinschmelzen! Das ergibt eine cremige Soße.

Wenig Obst, Getreidezeug, Süßes, Kartoffeln, Reis usw.
Als Getränke gibts immer Wasser oder Tee ohne Zucker.

Direkt im Supermarkt gibts solche Gemüsepfannen (im Tiefkühlfach). Wenn man nicht gerade Frosta kauft bekommt man auch mal 750g für unter 2 Euro und die sind meist schon gewürzt.

Ist echt hart auf dauer echt hart. Bin vor kurzem auf gestoßen und probier da manches aus. Momentan hab ich da Waffeln und die Chia-Brötchen probiert und fand beides ganz gut. Nutella gibts da auch!

Im Endeffekt musst dus selber wissen was du zu dir nimmst. Mate ist dank des Zuckers nicht gerade gut für Low-Carb da man sonst woanders wieder sparen sollte.

N Kumpel isst low carb aber haut sich die ganzen fetten Sachen rein - da ist der Effekt zwar kleiner aber funktioniert auch in Maßen.
Beim Döner auf Brot verzichten dann sollte es gehen - jedoch ist damit nicht gerade eine effektive Ernährung angestrebt

Tipp für's ausgehen und Restaurant: Nimm statt Kartoffeln etc. als Beilage einfach nen Salat! Hab schon oft richtig leckere da gegessen.

Grüße
Ich 123 is offline  
Old 02/10/2016, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Darf ich euch mal fragen, weshalb ihr LowCarb macht, wenn es euch doch scheinbar sichtlich schwer fällt?
Odang is offline  
Old 02/10/2016, 14:15   #4

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Frag ich mich auch, was soll der Mist.
Dörp is offline  
Old 02/14/2016, 15:27   #5
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wieso wohl? Ganz einfach weil Sie gesünder leben wollen und nicht wie manch andere vom Fastfood auseinander platzen wollen.

Ich guck mir das auch mal an
mastermo is offline  
Old 02/14/2016, 17:47   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wieso wohl? Ganz einfach weil Sie gesünder leben wollen und nicht wie manch andere vom Fastfood auseinander platzen wollen.
Was soll denn an Kohlenhydraten ungesund sein, sie sind essenziell als Energiequelle

Kohlenhydrate sind ja nicht nur Zucker oder Fastfood. Deswegen sollte man sich lieber ausgewogen ernähren und langkettige KHs (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Haferflocken, Bohnen etc.) essen. Wenn man abnehmen möchte kann man zusätzlich im Kaloriendefizit bleiben.
noahrmal is offline  
Old 02/14/2016, 17:51   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Kurz gesagt nen Bekannter hat ne Diät gemacht wo er keine Kohlenhydrate ist und hat kräftig abgenommen... Nebenbei heißt es ja immer noch "Low"-Carb und nicht "No"-Carb

Ich weiß aber nicht ob das ganze hier zu OT wird.
mastermo is offline  
Old 02/14/2016, 20:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Kurz gesagt du hast keine Ahnung und machst irgendwas nach

Low carb ist alles andere als eine angenehme Diätform, wenn man nicht mal vernünftig essen darf.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2016, 16:02   #9
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Kurz gesagt du hast keine Ahnung und machst irgendwas nach

Low carb ist alles andere als eine angenehme Diätform, wenn man nicht mal vernünftig essen darf.
Und was schließt da die anderen Menschen aus?! Jeder der etwas macht, was andere zuvor gemacht haben ist ein Nachmacher. Hauptsache erstmal schlecht reden und das am besten ohne irgendein handfestes Argument. Geh woanders trollen.

Nenn mir eine "angenehme" Diätform... bei Diäten verzichtet man zwangsläufig auf etwas, sonst wärs ja wohl keine Diät oder?! Ich habe desweiteren erwähnt, dass es ein BEKANNTER macht und nicht ich.


Bei deiner Art und Weise hier denke ich ehr, dass du einfach nur neidisch auf die Leute bist, wo es funktioniert oder auf die, die es durchziehen.
mastermo is offline  
Old 02/15/2016, 21:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
Lowcarb.. wenn ich das schon lese
Uɴιqυe is offline  
Old 03/13/2016, 10:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Und was schließt da die anderen Menschen aus?! Jeder der etwas macht, was andere zuvor gemacht haben ist ein Nachmacher. Hauptsache erstmal schlecht reden und das am besten ohne irgendein handfestes Argument. Geh woanders trollen.
Mir ist es scheiß egal, ob du was nachmachst, aber du machst Lowcarb blind nach, du hast keine argumentative Basis, weshalb low carb gut ist. WO sind deine HANDFESTEN Argumente (hoffe genug facepalms)

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Nenn mir eine "angenehme" Diätform... bei Diäten verzichtet man zwangsläufig auf etwas, sonst wärs ja wohl keine Diät oder?! Ich habe desweiteren erwähnt, dass es ein BEKANNTER macht und nicht ich.
500kcal Defizit, easy.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Bei deiner Art und Weise hier denke ich ehr, dass du einfach nur neidisch auf die Leute bist, wo es funktioniert oder auf die, die es durchziehen.
Odang is offline  
Old 03/13/2016, 13:21   #12
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Du scheinst es echt nicht zu begreifen oder?!

1. Mache ich immer noch KEIN Lowcarb!!! Raff es endlich plx ^32423.
Du wirfst mir vor keine Argumente vorzubringen, tust es aber selbst kein Stück. Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür, bevor du andere kritisierst.

2. Ein 500 Kcal Defizit ist keine Antwort auf meine Frage. Lies die Frage erneut und überlege dir eine anständige Antwort.

Zum 3ten Punkt brauch ich mich nicht zu äußern, der Standpunkt dürfte auch wohl klar stehen.

Ps ich bin mit meinen 83KG bei 1.78m ganz zu frieden und brauche kein Lowcarb, ABER ich respektiere Leute, die es tun. Was ich nicht respektiere sind Leute, die alles und jeden einfach kritisieren, ohne überhaupt zu verstehen wieso sie es tun.
mastermo is offline  
Old 03/13/2016, 14:24   #13

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Du scheinst es echt nicht zu begreifen oder?!
2. Ein 500 Kcal Defizit ist keine Antwort auf meine Frage. Lies die Frage erneut und überlege dir eine anständige Antwort.
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Du scheinst es echt nicht zu begreifen oder?!
Doch, ist es. Du kannst alles essen (also musst dich NICHT einschränken), solange du ein Defizit hast.
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ps ich bin mit meinen 83KG bei 1.78m ganz zu frieden und brauche kein Lowcarb, ABER ich respektiere Leute, die es tun. Was ich nicht respektiere sind Leute, die alles und jeden einfach kritisieren, ohne überhaupt zu verstehen wieso sie es tun.
Wie gut, dass solche Zahlen keinerlei Aussagekraft haben.
Dörp is offline  
Old 03/13/2016, 23:36   #14
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Doch, ist es. Du kannst alles essen (also musst dich NICHT einschränken), solange du ein Defizit hast.

Wie gut, dass solche Zahlen keinerlei Aussagekraft haben.
Also schränkst du dich doch ein, indem du immer im Defizit bleiben musst. Es geht mir aber auch vielmehr um die eigentliche Diät per Definition.

Du verzichtest im Prinzip auf alles mit einer großen Kalorien-anzahl und schränkst dich dadurch ein. Iss mal eine 1KG Lasagne und dein übliches Frühstück und Abendessen... ich wette mit dir, dass du danach dein Defizit verfehlst.

Auch gemerkt? Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich damit zufrieden bin und keine Diät nötig habe, was der User zuvor ums verrecken nicht raffen will (oder kann?!) Ich habe es inzwischen 3x geschrieben, dass ich kein Lowcarb betreibe. Für mich ist es entscheidend, dass ich mich in meinem Körper wohlfühle.

Ps die Werte haben sehr wohl Aussagekraft. Denkst du ich will meinen Körperfettanteil aufs Nanoprozent wissen? Sicher nicht. Für den Normalsterblichen sind Größen und Gewichtsangaben völlig ausreichend um abzuschätzen, ob man im "Normalbereich" ist... Stichwort BMI.

Nun möchte ich darum bitten zurück zum Thema zu kommen, da der TE nicht übers Lowcarb sondern über Meals und Snacks diskutieren möchte.
mastermo is offline  
Old 03/14/2016, 10:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Du scheinst es echt nicht zu begreifen oder?!

1. Mache ich immer noch KEIN Lowcarb!!! Raff es endlich plx ^32423.
Mir doch egal, du Supportest den Mist, reicht mir schon.

Quote:
Du wirfst mir vor keine Argumente vorzubringen, tust es aber selbst kein Stück. Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür, bevor du andere kritisierst.
Lol, bist du irgendwie auf den kopf gefallen? wer hat denn vor meinem post noch gesagt "wo sind deine Argumente" obwohl er selbst keine genannt hat? ich packs nicht Wenn man low carb machst, muss man auf so extrem viele Sachen verzichten, man fühlt sich schlapp ohne carbss und und und

wo bleiben deine Argumente

Quote:
2. Ein 500 Kcal Defizit ist keine Antwort auf meine Frage. Lies die Frage erneut und überlege dir eine anständige Antwort.
ein 500er Defizit dagegen ist einfach easy pz, da muss ich nicht auf ganze nahrungsgruppen verzichten weil ich einen ganzen makronährstoff verteufele.



Quote:
Ps ich bin mit meinen 83KG bei 1.78m ganz zu frieden und brauche kein Lowcarb, ABER ich respektiere Leute, die es tun. Was ich nicht respektiere sind Leute, die alles und jeden einfach kritisieren, ohne überhaupt zu verstehen wieso sie es tun.
mir ist scheiß egal ob du ein fettsack bist oder Markus rühl, es geht darum, dass lowcarb scheiße ist



Quote:
Du verzichtest im Prinzip auf alles mit einer großen Kalorien-anzahl und schränkst dich dadurch ein. Iss mal eine 1KG Lasagne und dein übliches Frühstück und Abendessen... ich wette mit dir, dass du danach dein Defizit verfehlst.
du vergleichst grade ne chillige 500er Defizit Diät mit ner lowcarb. bei dem einen musst du auf ne ganze makrogruppe verzichten, bei dem anderen von allem nur etwas weniger



Quote:
Auch gemerkt? Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich damit zufrieden bin und keine Diät nötig habe, was der User zuvor ums verrecken nicht raffen will (oder kann?!) Ich habe es inzwischen 3x geschrieben, dass ich kein Lowcarb betreibe. Für mich ist es entscheidend, dass ich mich in meinem Körper wohlfühle.
du bist wohl irgendwie echt aufn kopf gefallen
mir ist es scheiß egal ob du diese Diät machst, ich versuche dir nur klar zu machen, dass low carb scheiße ist

Quote:
Ps die Werte haben sehr wohl Aussagekraft. Denkst du ich will meinen Körperfettanteil aufs Nanoprozent wissen? Sicher nicht. Für den Normalsterblichen sind Größen und Gewichtsangaben völlig ausreichend um abzuschätzen, ob man im "Normalbereich" ist... Stichwort BMI.
ne nanoprozent müssen es nicht sein, aber so 2 stellen vor dem Komma wären ok

mir kommt's so vor, dass du denkst ich würde dich persönlich angreifen wollen
darum gehts aber ganz sicher nicht
Odang is offline  
Reply

Tags
ernährung, fitness, sport


Similar Threads Similar Threads
Lowcarb-Leben ?
01/07/2015 - Sports - 11 Replies
Was haltet ihr von Lowcarbernährung und würdet ihr euch euer ganzes Leben danach ernähren? Ich bin mir da ziemlich unsicher, da man ja oft hier und da von Gesundheitsrisiken hört und bla bla was sagt ihr dazu?
BB mit Lowcarb?
08/06/2014 - Sports - 2 Replies
Hey Leute! Wollte mal fragen, wie man einen Ernährungsplan umstellen muss, dass man neben Lowcarb auch Muskeln aufbauen kann, da man beim Lowcarb ja eher auf KH verzichtet & es aber für den Aufbau der Muskeln wichtig ist..? Geht das überhaupt? Hat jemand einen "Muster"plan?
LowCarb und Training
05/18/2014 - Sports - 11 Replies
Hallo epvp, erstmal was zu meiner Person. Ich bin 17 Jahre alt (gestern erst), 1,70 groß und wiege ungefähr 63kg, also kein schlechter BMI. Ich bin zurzeit in nem Gym angemeldet aber gehe da kaum hin, ich hab einfach keine Motivation. Meine Ernährung ist nicht sonderlich angepasst, ich esse viel Fleisch und auch oftmals Draußen (FastFood). Ich habe nun gehört dass eine LowCarb-Diat gut sei, weil man damit gut abnehmen würde ohne groß hungern zu müssen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht bzw....



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.