ich denke es sollten hier einige das Spiel Metal Gear Solid noch kennen oder zumindest den neusten Titel Phantom Pain. Das war eines meiner ersten Spiele damals auf der PS1 und ist in meinen Augen das immernoch beste Spiel, welches ich je spielen durfte. Gefolgt vom zweiten Ableger. Pure Nostalgie wenn ich mir die LPs anschaue.
Nicht einmal MW2(mMn das beste Spiel der CoD Reihe) kann MGS das Wasser reichen.
Daher lautet meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diese Spiele auf der PS4 zu spielen? Die PS3 Versionen bringen mir wenig da ich keine PS3 habe/hatte
Ausserdem habe ich eine kleine Umfrage erstellt, welche sich mit der Reihe auskennen und welches davon am besten finden.
In der Umfrage habe ich leider nur 5 Titel welche mMn die bekanntesten sind. Sollte euers nicht in der Liste sein, könnt ihr diese gerne in eurem Post erwähnen.
Ich weiß auch das Metal Gear Solid nicht der erste Ableger der Spiele Reihe ist.
Eine Begründung für euere Entscheidungen sind optional jedoch würde ich mich darüber wirklich freuen.
Vorneweg: Ich hatte nie die Möglichkeit MGS 4 zu spielen.
Mfg FiireLove
PS: Für Personen die dieses Spiele Reihe nicht kennen, schaut Lets Plays etc. an und ihr werdet Fans