|
You last visited: Today at 20:34
Advertisement
Steam Email muss verifiziert werden ??
Discussion on Steam Email muss verifiziert werden ?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/22/2017, 16:27
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 60
Received Thanks: 17
|
Steam Email muss verifiziert werden ??
Habe vor knapp 2 Wochen von einem Kollegen nen Cs Key bekommen. Habe nen neuen Acc erstellt und den Key dann eingelöst. Das hab ich locker schon 50x insgesamt gemacht. Als Email habe ich einfach eine ausgedachte genommen, da man die ja nicht verifizieren muss und normalerweise auch später ändern kann. Als ich dann eben die Mail ändern wollte dachte ich mich trifft der Schlag.
Um die Mail zu ändern muss ich sie verifizieren, da ich sie ausgedacht ist kann ich sie aber nicht verifizieren...
Zweite Option, die auch selbst von Steam vorgeschlagen wird, ist Support schreiben. Sobald man aber das Ticket abschicken kommt die Meldung, das die Mail verifiziert sein muss.
Kann praktisch nichts machen.
Ist das jz neuerdings immer so ?
Einer von euch das gleiche Problem und nen Trick oder Umweg gefunden doch die Mail zu ändern ?
|
|
|
03/22/2017, 16:36
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Natürlich ist das normal so.
Bei Steam sich eine Mail ausudenken ist auch sau dämlich, denn wenn du dich mal an einem anderen Rechner anmeldest kann es oft sein das Steam dir einen Code per Mail zu schickt, kommt dieser nicht an kommst du schon da nicht weiter.
Am besten ist du schreibst dem Support ein richtiges Ticket und versuchst zu erklären das du auf die Mail adresse keinen Zugriff mehr hast.
|
|
|
03/22/2017, 18:39
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
Ich muss gerade über den zweiten Satz in deiner Signatur nachdenken. Wie dem auch sei, das fällt dann wohl unter die Kategorie pp.
|
|
|
03/22/2017, 19:01
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by mrapc
Natürlich ist das normal so.
Bei Steam sich eine Mail ausudenken ist auch sau dämlich, denn wenn du dich mal an einem anderen Rechner anmeldest kann es oft sein das Steam dir einen Code per Mail zu schickt, kommt dieser nicht an kommst du schon da nicht weiter.
Am besten ist du schreibst dem Support ein richtiges Ticket und versuchst zu erklären das du auf die Mail adresse keinen Zugriff mehr hast.
|
Quote:
Originally Posted by Zypr
Ich muss gerade über den zweiten Satz in deiner Signatur nachdenken. Wie dem auch sei, das fällt dann wohl unter die Kategorie pp.
|
Ich glaube wir haben uns falsch verstanden.
Ich habe früher sehr oft Steam Accs verkauft und auch neu erstellt. Ich habe die Accs mit einer ausgedachten Mail erstellt, damit der Käufer dann eine neue Mail eintragen muss, welche dann von Steam als reg Mail angesehen wird. So galt dann deren Email als reg Mail und so hab ich ihnen mehr Sicherheit geboten.
Und ich würde dem Support ja schreiben, aber kann es wie gesagt nicht.
Das ist hier scheinbar eine Erneuerung von Steam und es war nicht schon immer so, also versucht mich nicht als dumm darzustellen und auf ein Thanks von Anderen zu hoffen
|
|
|
03/22/2017, 20:32
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Ok ich brauche die Thanks...
Aber kannst du dann die Mail Adresse nicht jetzt einrichten oder kennst du diese nicht?
Du kannst den Support auch von einem anderen Steam Account oder ohne ein Steam Account anschreiben.
|
|
|
03/22/2017, 20:34
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by mrapc
Ok ich brauche die Thanks...
Aber kannst du dann die Mail Adresse nicht jetzt einrichten oder kennst du diese nicht?
Du kannst den Support auch von einem anderen Steam Account oder ohne ein Steam Account anschreiben.
|
Domain gibt es nicht, komplett erfunden.
Die geben dann keinen Support für den Acc, Kumpel hat es schon versucht.
|
|
|
03/22/2017, 21:43
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by .haylaz
Habe vor knapp 2 Wochen von einem Kollegen nen Cs Key bekommen. Habe nen neuen Acc erstellt und den Key dann eingelöst. Das hab ich locker schon 50x insgesamt gemacht. Als Email habe ich einfach eine ausgedachte genommen, da man die ja nicht verifizieren muss und normalerweise auch später ändern kann. Als ich dann eben die Mail ändern wollte dachte ich mich trifft der Schlag.
Um die Mail zu ändern muss ich sie verifizieren, da ich sie ausgedacht ist kann ich sie aber nicht verifizieren...
Zweite Option, die auch selbst von Steam vorgeschlagen wird, ist Support schreiben. Sobald man aber das Ticket abschicken kommt die Meldung, das die Mail verifiziert sein muss.
Kann praktisch nichts machen.
Ist das jz neuerdings immer so ?
Einer von euch das gleiche Problem und nen Trick oder Umweg gefunden doch die Mail zu ändern ?
|
Wie Andreas sagen würde:
"Also entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd"
Das steht da nicht umsonst.
|
|
|
03/22/2017, 21:47
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Valnar
Wie Andreas sagen würde:
"Also entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd"
Das steht da nicht umsonst.
|
Keine Ahnung warum sich hier immer jeder so aufspielen muss.
Mir ist klar, dass Steam eine veri Mail schickt, aber wie ich schon sagte, muss man die nicht bestätigen, sondern konnte normal immer ne neue Mail angeben...
|
|
|
03/22/2017, 21:53
|
|
|
Quote:
Keine Ahnung warum sich hier immer jeder so aufspielen muss.
Mir ist klar, dass Steam eine veri Mail schickt, aber wie ich schon sagte, muss man die nicht bestätigen, sondern konnte normal immer ne neue Mail angeben...
|
Was hat das mit aufspielen zu tun?
Ja und weil ich damals in WoW mit lvl 60 der Beste war ist das Heute auch noch so?
Zeiten ändern sich.
Das Steam Änderungen vornimmt sollte keinen wundern.
Und wenn du es halt so machst wie du es "früher" gemacht hast, ohne das du dich überhaupt irgendwie informierst, ja dann ist das eben deine Schuld.
Da können wir auch nichts gegen machen.
|
|
|
03/22/2017, 22:00
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Was hat das mit aufspielen zu tun?
Ja und weil ich damals in WoW mit lvl 60 der Beste war ist das Heute auch noch so?
Zeiten ändern sich.
Das Steam Änderungen vornimmt sollte keinen wundern.
Und wenn du es halt so machst wie du es "früher" gemacht hast, ohne das du dich überhaupt irgendwie informierst, ja dann ist das eben deine Schuld.
Da können wir auch nichts gegen machen.
|
Habe euch auch nicht darum gebeten was dagegen zu machen.
Habe lediglich um Rat gebeten und wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, dann versuch doch nicht auf Krampf irgendeine scheiße zu posten ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
|
|
03/22/2017, 22:05
|
|
|
Quote:
Habe euch auch nicht darum gebeten was dagegen zu machen.
Habe lediglich um Rat gebeten und wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, dann versuch doch nicht auf Krampf irgendeine scheiße zu posten ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
Hast vollkommen recht.
Dir zu sagen, dass du selber dran Schuld bist und man da nichts gegen machen kann ist natürlich irgendeine Scheiße.
Bruh, wie soll man dir einen Rat geben, wenn man dagegen nichts machen kann?
Du kannst die E-Mail Adresse nicht verifizieren geschweige denn ändern.
Beim Support kannst du genauso wenig machen.
Außer du kannst erklären warum du eine E-Mail angegeben hast, die nicht existiert geschweige denn der Hoster.
Scheiße okok.
|
|
|
03/22/2017, 22:18
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Wenn du noch Kaufbelege hast, dann wende dich damit an den Support. Dort ist es völlig egal welche Email du angibst. Wenn du alle Daten/Belege hast kannst du auch die Email ändern lassen.
Nimm beim nächsten Mal wenigstens eine Trash-Mail auf die du Zugriff hast. Kann da byom.de empfehlen.
|
|
|
03/22/2017, 22:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Wenn du noch Kaufbelege hast, dann wende dich damit an den Support. Dort ist es völlig egal welche Email du angibst. Wenn du alle Daten/Belege hast kannst du auch die Email ändern lassen.
Nimm beim nächsten Mal wenigstens eine Trash-Mail auf die du Zugriff hast. Kann da byom.de empfehlen.
|
Sein Kumpel hat ihm einen Key gegeben den er dann auf einem neuen Acc eingelöst hat. Also wenn dann hat der Kumpel wohl den "Kaufbeleg"
Nur wird der Support trotzdem checken, dass der Besitzer, in dem Fall der TE, richtig Scheiße am ***** hat. Die können ja auch zwischen "E-Mail vergessen" und "Jo einfach random irgendwas eingegeben" unterscheiden.
Und ob er es kann entscheidet im Endeffekt der Support.
|
|
|
03/22/2017, 22:31
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Quote:
Sein Kumpel hat ihm einen Key gegeben den er dann auf einem neuen Acc eingelöst hat. Also wenn dann hat der Kumpel wohl den "Kaufbeleg"
Nur wird der Support trotzdem checken, dass der Besitzer, in dem Fall der TE, richtig Scheiße am ***** hat. Die können ja auch zwischen "E-Mail vergessen" und "Jo einfach random irgendwas eingegeben" unterscheiden.
Und ob er es kann entscheidet im Endeffekt der Support.
|
Es wird immer diesen einen Behinderten geben, der es einfach nicht packt.
Denke der Support wird da sehr kulant sein wenn man sich nicht wie ein Depp anstellt. Die wollen ihre Kunden ja auch nicht verlieren und bei CSGO Accounts muss man schon noch einiges machen um für MMs brauchbar zu machen. 5€ aufladen, Private Rank, Prime-MM usw. von daher wird da auch nicht unterschieden.
Musste schon einige Accounts für Freunde zurück holen und das hat auch immer geklappt. Letztlich ist das nicht großartig anders. Email oder Passwort ändern halt.
|
|
|
03/24/2017, 15:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Tja goldene Regel beim Accounts registrieren: erst mal verifizieren, dann key akvieren
Über den Steam Support könntest du es aber versuchen, sofern dir der auf dem Account aktivierte Key noch bekannt ist. Berichte uns dann, ob es funktioniert hat
|
|
|
 |