Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X-Com Reihe

Discussion on X-Com Reihe within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
alcatraz2510's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2012
Posts: 523
Received Thanks: 50
X-Com Reihe

Kennt hier irgendjemand noch die guten alten X-Com Spiele? Wobei ich allerdings nur die ersten beiden gut fand.

Was sind eure Erfahrungen mit X-Com?
Freut ihr euch auf das Remake von Firaxis?
Habt ihr das Spiel jemals auf der höchsten Schwierigkeitsstufe geschafft?
Hat irgendjemand diese langweiligen Panzer benutzt?
Wie oft hat euch der verbuggte Forschungsbaum in den Wahnsinn getrieben?
Und wer kann mit dem Thema gar nichts anfangen?
alcatraz2510 is offline  
Old 03/17/2012, 17:30   #2
 
alcatraz2510's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2012
Posts: 523
Received Thanks: 50
PUSH
alcatraz2510 is offline  
Reply

Tags
dos, dosbox, x-com


Similar Threads Similar Threads
Finder-Reihe
06/24/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hi, mein Freund hat die Finder-Reihe gecoded! So könnt ihr zum Beispiel eure Mac-Adresse in 20 Sekunden ansehen, ohne lästige Sucherei! Oder ihr erfahrt sofort ob eure IP umgeändert wurde nach dem Online-Banking um euch vor Hacker zu schützen!!! Virustotalscan von DataFinder.exe|0/42
[B] Cod Reihe (STEAM] [S] Psc
06/21/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Heyho, ich biete hier meinen Steam account an mit der COD Reihe http://i51.tinypic.com/1z8cjc.png ich suche eine psc, macht mir ein offer, das höchste offer bis 14.15 (bzw. 14.30) bekommt den account, egal wieviel es ist :) Ich nehme NUR psc an!
[B] Cod Reihe [S] PaySafeCard
06/20/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mein Steam account mit Cod 4, Cod Mw 2 und Cod 7. http://i51.tinypic.com/1z8cjc.jpg Ich suche dafür eine Paysafecard. Der account ist VAC unbanned und NICHT esl used. MG:20€ Meldet euch unter skype: schwarz1512
Let's Play Reihe
06/10/2011 - Pokemon - 0 Replies
Guten Tag, ich hatte in einem anderen Thread schonmal darauf hingewiesen und möchte jetz doch alle daran Teilhaben lassen. Ich habe vorkurzem geniale let's player gefunden und möchte diese euch nicht vorenthalten. Es geht um Jassi,Drago und Sushi von Youtube. Sie haben zu 3 schon die Komplette Rubin Edition kommentiert und gespielt(Sie sind ziemlich lustig , lesen die Dialoge , geben Tipps etc.) Nunja sie spielen nach folgenden Regeln:
Cod Reihe + Crysis
04/23/2011 - Steam Trading - 14 Replies
- Deutsch - alles unbanned - auf Wunsch per pn Screens Spiele : - CoD mw2 - CoD BO - Crysis - Crysis warhead



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.