Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Raspberry PI Interessierte anwesend?

Discussion on Raspberry PI Interessierte anwesend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Interessiert an einer Raspberry PI Gruppe?
JA 7 63.64%
NEIN 4 36.36%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 14
Smile Raspberry PI Interessierte anwesend?

Huhu Leute,

wollte mal nachfragen ob es hier einige Leute gibt die sich für den Raspberry PI + Projekte für diesen Interessieren.

Egal ob Neuling oder Fortgeschritten, denn ich würde gerne eine kleine Gruppe aufbauen in der Projekte, Scripte und co. diskutiert und ausgearbeitet werden können.

Wenn Interesse besteht einfach mal an der Umfrage teilnehmen und ggf. per PN melden

Einen schönen Tag wünsche ich euch.
TRVR. is offline  
Old 04/12/2017, 11:27   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 14
Wenn ihr interesse habt, schreibt mir doch einfach eine PN
TRVR. is offline  
Reply

Tags
linux, pi, raspberry, shell

Similar Threads Similar Threads
Handy Trader anwesend?
09/07/2016 - Smartphones - 1 Replies
Würde gerne mal wissen ob hier Leute anwesend sind die aktiv mit Handys traden
Larper anwesend?
05/08/2014 - Off Topic - 20 Replies
Gibts es hier eigentlich im Forum auch Larper? Wenn ja woher kommt ihr / was für ne Rolle spielt ihr ? :D
Schatti skillung , Pro anwesend? :D
10/16/2013 - 4Story - 3 Replies
Heyy Hoo :) ich spiele auf einem Server wo man max lvl ist und natührlich dadurch auch max Skillpunkte sprich 80 hat , Weis zufällig jemand wie man schatti perfekt für PVP skillt? ausschlieslich PVP? und dadurch alle 80 punkte verbraucht bitte jemand mit talentpartner darstelle Link für skillbaum : Talentplaner | 4Story Jeder mal bitte paar reinstellen :) Ausschlieslich pvp , Will lange stuns , und hard dmg in kurzer zeit :) sagen wir es so will Zerstörer sein schnell und tödlich :)
Ex-Zahnspangenträger anwesend?^^
10/26/2012 - Off Topic - 24 Replies
Hi, habe mal eine Frage an die die mal eine Zahnspange gehabt haben. Undzwar ich hatte mal eine, bin sie aber nun zum Glück los. Nun habe bzw hatte ich einen Draht hinter meinen Zähnen drin, habt ihr das auch? Habe den heute rausgerissen da der eh schon kaputt war. Bitte teilt mir es mit. Danke
Sind betrüger anwesend???
01/16/2011 - Nostale - 9 Replies
Ich habe so einen spieler gesehen der hieß Dream ich habe auch versucht einen acc mit davor zu versuchen klappt aber nicht;) Das bild ist im anhang €dit: habe das bild entfernt das bild gibs auf anfrage <.<

All times are GMT +1. The time now is 00:33.