Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]7 e*gold pro Regestrierung | eMail-Adresse muss nicht bestätigt werden

Discussion on [B]7 e*gold pro Regestrierung | eMail-Adresse muss nicht bestätigt werden within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
[B]7 e*gold pro Regestrierung | eMail-Adresse muss nicht bestätigt werden

Hey,
ich suche Leute, die sich auf der Seite registrieren.

Die Registrierung dauert nicht mal 10 Sekunden und ihr könnt Fake-Daten angeben!

Aber ihr müsst es mit euer echten IP und könnt es nur einmal pro echter IP machen.


Die Fake-Daten sollten echt aussehen, also z. B. beim Namen nicht Adsdsd sondern Timo.




Wenn ihr eine Fritzbox habt könnt ihr auch 7 Registrierungen machen (erwähnt, dass ihr ne Fritzbox habe und ich erkläre euch wie es geht. ).



Grüße CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 06/25/2015, 23:50   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
würds machen


.greetz
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2015, 23:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -130
Join Date: Jun 2015
Posts: 109
Received Thanks: 60
pn bitte
Dr. Zitrone is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2015, 23:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2014
Posts: 400
Received Thanks: 34
pn me
GamerUnitedSoul is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2015, 23:55   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
LeonF3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2011
Posts: 387
Received Thanks: 25
pn bitte .
Habe eine fritz box.
LeonF3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2015, 23:57   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
pn bitte!
Junge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2015, 23:57   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Schick mir ne PN mit Reflink
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2015, 00:18   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
pn bitte
Meunderwears is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2015, 01:12   #9

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
PNs sind raus.


Gruß CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 06/26/2015, 01:19   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Alles top, habe direkt das egold bekommen nach dem Nachweis +++
Meunderwears is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2015, 02:26   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2012
Posts: 865
Received Thanks: 72
Bitte um Pn
BeriY von Baron is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2015, 02:41   #12

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by BeriY von Baron View Post
Bitte um Pn
Hab dir ne PN gesendet.
CeeNeo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2015, 14:53   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 192
Received Thanks: 11
Ich würde das auch gern machen Bitte um PN
denizkiller123 is offline  
Old 07/01/2015, 15:00   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2015
Posts: 338
Received Thanks: 24
PM me
I can do more than 5.
★ RealThug ★ is offline  
Old 07/01/2015, 15:33   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
PN bitte

danke
DostMaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Acc [min. 1 jahr alt/Handy bestätigt + Email bestätigt & daten änderbar
08/28/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche einen Facebook account der min. 1 jahr alt ist. Der Handy verifiziert ist und durch eine Email bestätigt wurde. Braucht keine Freunde/Abos oder Bilder , auf keinenfall Bilder. Daten müssen alle änderbar sein (geschlecht/Email pw/alter/name...) Bitte einfach Treasure mit dem titel was genau drinnen ist (also da was ich suche) Bitte nicht anschreiben ''was machst du damit ???'' oder sonstige unnötigen fragen -.- bis jetzt haben sich zwar schon 10 User gemeldet die mir einen...
Email Adresse/Account nicht verfügbar
09/01/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies
Hallo, wenn ich mich im Spiel einloggen will kommt diese Fehlermeldung: "Die eingegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden. Wenn Ihr bereits einen aktiven Spiel-Account habt, versucht es bitte erneut. Falls Ihr weiterhin Schwierigkeiten habt, wendet Euch bitte an den Kundendienst." Und wenn ich mich auf der Homepage anmelden möchte kommt eine Meldung wo steht das:
FireFox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll...
05/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Jungs u. Mädels. Wenn ich was von der Sims seite downloaden will steht da : FireFox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sims3) mit keinem Programm verknüpft ist. Help me ;(
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
04/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen. Jetzt habe ich folgende frage! Ist es möglich, Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen? Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID...



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.