Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



50h Gaming Marathon, wie so lange wachbleiben?

Discussion on 50h Gaming Marathon, wie so lange wachbleiben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/23/2017, 17:25   #31
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Da reden die Experten... Will mal sehen wie müde du 30 Minuten nach einem starken Kaffee bist, völliger schwachsinn.
'Apo is offline  
Old 03/23/2017, 17:30   #32

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Jungs, auch wenn ihr das gerne hättet, aber man kann die Folgen von Koffeinkonsum nicht pauschalisieren. Kenne Leute die könnten mit 2 Tassen Kaffe locker 2 Tage durchmachen. Ich würde nach ner halben Tasse schon wegpennen.

Das kann extrem variieren.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 18:23   #33
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Die Logik leuchtet mir nicht ein. Du sagst er kann es mit frischer Luft und Wasser ohne Koffein schaffen, aber er bräuchte MIT Koffein danach einen Arzt?
Er muss ja nicht völlig übertreiben
Willst du es nicht verstehen? oder kannst du es nicht verstehen? befasse dich mal mit Koffein im Grunde würde gesunde Ernährung und frische Luft reichen.

Um mal dein Horizont zu erweitern befasse dich mal mit den B-Vitaminen
saibot241 is offline  
Old 03/23/2017, 18:29   #34
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Willst du es nicht verstehen? oder kannst du es nicht verstehen? befasse dich mal mit Koffein im Grunde würde gesunde Ernährung und frische Luft reichen.

Um mal dein Horizont zu erweitern befasse dich mal mit den B-Vitaminen
...also nochmal. Er will 50 Stunden wach bleiben. Er könnte das ohne durchziehen, mit guter Ernährung, frischer Luft und viel Wasser. Wird ziemlich schwierig, aber natürlich machbar. Er könnte auch ab Stunde 24 alle 3-4 Stunden einen starken Kaffee trinken und die anderen Dinge ebenfalls noch einhalten. Das wird ziemlich sicher einfacher, in dem Rythmus umgeht er auch die "Downphasen".

Der erhöte Verbrauch an B-Vitaminen wird ihn da auch nicht ins Krankenhaus bringen, falls du darauf hinauswolltest. Auch nicht die Müdigkeit rapide erhöhen.
'Apo is offline  
Old 03/23/2017, 22:39   #35


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Eindeutig zu dumm um es zu verstehen.

50 Stunden ist mit meinen Tipps absolut nicht schwierig. Dein Körper und vorallem dein Brain braucht nicht viel mehr um für einen 50 Stunden Zeitraum ohne Probleme zu funktionieren.
Koffein ist kein Langzeitmittel sondern nur ein Booster um gewisse Phasen zu überbrücken. Es wirkt vielleicht aufputschend für 30-60 Minuten, aber danach kommt die Müdigkeit und Trägheit genauso zurück wie vorher. Machst du das 1 Tag bist du ziemlich hinüber. Dem Wasserentzug muss man dann ebenfalls entgegenwirken.
Mit Kaffee kann man eigentlich alles falsch machen.

Was ihn ins Krankenhaus bringt ist der mangelnde Schlaf in Kombination mit Koffein. Das könnte bei über 2 Tagen für eine Koffeinvergiftung reichen. Die Folgen davon sind nicht zu verachten und fangen bei starken Kopfschmerzen an...ziemlich kontraproduktiv, oder?
Sayael is offline  
Old 03/23/2017, 22:49   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Eindeutig zu dumm um es zu verstehen.

50 Stunden ist mit meinen Tipps absolut nicht schwierig. Dein Körper und vorallem dein Brain braucht nicht viel mehr um für einen 50 Stunden Zeitraum ohne Probleme zu funktionieren.
Koffein ist kein Langzeitmittel sondern nur ein Booster um gewisse Phasen zu überbrücken. Es wirkt vielleicht aufputschend für 30-60 Minuten, aber danach kommt die Müdigkeit und Trägheit genauso zurück wie vorher. Machst du das 1 Tag bist du ziemlich hinüber. Dem Wasserentzug muss man dann ebenfalls entgegenwirken.
Mit Kaffee kann man eigentlich alles falsch machen.

Was ihn ins Krankenhaus bringt ist der mangelnde Schlaf in Kombination mit Koffein. Das könnte bei über 2 Tagen für eine Koffeinvergiftung reichen. Die Folgen davon sind nicht zu verachten und fangen bei starken Kopfschmerzen an...ziemlich kontraproduktiv, oder?
wenn man mal davon absieht, dass koffein in hohen dosen ähnliche nebenwirkungen wie amphe hat klar kann man sich damit so zuballern, dass man 50 Stunden durchhällt.
Ohne overdose geht das aber nicht wirklich einfach und auf ner overdose koffein geht es einem richtig dreckig.
A$AP amphe is offline  
Old 03/23/2017, 23:01   #37
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Eindeutig zu dumm um es zu verstehen.

50 Stunden ist mit meinen Tipps absolut nicht schwierig. Dein Körper und vorallem dein Brain braucht nicht viel mehr um für einen 50 Stunden Zeitraum ohne Probleme zu funktionieren.
Koffein ist kein Langzeitmittel sondern nur ein Booster um gewisse Phasen zu überbrücken. Es wirkt vielleicht aufputschend für 30-60 Minuten, aber danach kommt die Müdigkeit und Trägheit genauso zurück wie vorher. Machst du das 1 Tag bist du ziemlich hinüber. Dem Wasserentzug muss man dann ebenfalls entgegenwirken.
Mit Kaffee kann man eigentlich alles falsch machen.

Was ihn ins Krankenhaus bringt ist der mangelnde Schlaf in Kombination mit Koffein. Das könnte bei über 2 Tagen für eine Koffeinvergiftung reichen. Die Folgen davon sind nicht zu verachten und fangen bei starken Kopfschmerzen an...ziemlich kontraproduktiv, oder?
Direkt ausfallend werden aber nichtmal in der Lage zu lesen, traurig. Ich sagte nach 24 Stunden (!) mit Kaffee anfangen und ab da etwa alle 3-4 Stunden. Das wären an Tag 2 ungefähr 5 Kaffee, davor keinen. Jap, das bringt einen gesunden Menschen definitiv ins Krankenhaus. Das glaubst du doch nicht wirklich selber, oder? Den Wasserverlust auszugleichen ist ja kein Problem, oder hat er ein Maulkorb?

Ja Koffein ist ein Kurzbooster, es geht aber auch hierbei nur darum einen Tag zu überwinden (den letzten, ab Stunde 24, ich sags nochmal sicherheitshalber). Danach wird er so oder so hinüber sein und direkt schlafen wollen. Auch ist das mit den 30-60 Minuten absoluter Schwachsinn, das ist bei jedem unterschiedlich, es wirkt aber durchschnittlich 2-3 Stunden. Ich kann selbst bestätigen nach einem starken Kaffee erstmal 3 Stunden on top zu sein bevor die Müdigkeit kommt. Aber da dir das ja sicher nicht reicht: google mal ein wenig. Koffein wirkt 2-3 Stunden. Deswegen eben so getimed, das er die Downphasen halbwegs umgeht. Gesund ist das nicht, sagte ich auch dazu. Wären wir wieder beim Thema lesen. Aber das bringt ihn auch mit dem Schlafverlust vom Tag davor definitiv nicht ins Krankenhaus, lol. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das es einfacher ist als ohne.

Klar sind 50 Stunden mit deinen Tipps nicht schwierig, mach ich jedes Wochenende. Mit Wasser und Atmen ist das ja alles kein Problem. Da sind auch 70 drin Spinner.
'Apo is offline  
Old 03/23/2017, 23:49   #38
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Was ist mit Schmerz?

also rr jetzt, macht doch auch wach, genauso wie kälte... alle paar stunden wenns schwierig wird ez
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 00:03   #39
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 8
Ristretto, Alk mit Kumpels und netten Damen.. dann überlebst du schon deine 2 Tage
ScoutHunter88 is offline  
Old 03/24/2017, 00:08   #40
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by ScoutHunter88 View Post
Ristretto, Alk mit Kumpels und netten Damen.. dann überlebst du schon deine 2 Tage
Alkohol und wach bleiben?


klar, betäuben = wach halten wa
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2017, 00:12   #41
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
nach einem Orgasmus ist man doch auch verschissen müde, wenn er mit netten Damen darauf hinauswollte
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2017, 00:14   #42
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Was is mit crack?


macht doch auch wach, zwar wirkts nicht lang aber wer genug hat..
'Dennozs is offline  
Old 03/24/2017, 01:00   #43
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 8
Nene hast du falsch verstanden. Man braucht ein Ziel warum man durchhalten möchte
ScoutHunter88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MTA DayZ | Power-Gaming | Suchen Admins | Wie lange lebst du?
11/22/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
http://shooter-szene.4players.de/content/wp-conten t/uploads/2013/01/dayz-standalone.jpg Willkommen bei der Power-Gaming DayZ Edition Vorstellung! Ihr habt keine Lust auf ein Server wo nur PvP betrieben wird? Ihr möchtet einen Server , wo Überlebende zusammen halten , sich gegenseitig unterstützen? Dann seid ihr hier bei Power-Gaming genau richtig!Hier ist der Name Programm. Hier ist es besser , zusammen zu halten , denn es existiert das 2-Fache an Zombies als bei anderen Day-Z...
SUCHE DXT GAMING ACC EGAL WIE LANGE MID : 15-30 tage
06/12/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
SUCHE EINEN DXT ACCOUNT WIE LANG SEHT IHR JAAAAAAAAAA gebe : 10€ psc handel ist mit mod versehen x3 also meldet euch ! xD mfg BBBIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE
Euer Rekord im Wachbleiben
01/13/2010 - Off Topic - 67 Replies
Wollte mal wissen wie lang ihr nich gepennt habt halt euren Rekord. Meiner war 64 Stunden



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.