Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



50h Gaming Marathon, wie so lange wachbleiben?

Discussion on 50h Gaming Marathon, wie so lange wachbleiben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/22/2017, 23:37   #16
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Genug Pep dann ist easy
kann hier eigentlich irgendjemand lesen?
'Apo is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2017, 09:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Würde euch das nicht empfehlen. Nicht, weil es ungesund ist - von mir aus könnt ihr gemeinsam vor euren Rechnern verrecken, allerdings macht es doch gar keinen Spaß so lesh zu zocken.
Dann lieber schlafen gehen, früh Wecker stellen, klar kommen und weiterzocken.

Nach Müde kommt Doof und solch ein Gesindel würde ich nicht bei mir im Team haben wollen.

Ansonsten lass dir nochmal den Aspekt mit dem Amphe durch den Kopf gehen, bisschen Pepp für drei Tage zocken ist jetzt nicht die Welt
sL1иky is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 10:51   #18


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
Ansonsten lass dir nochmal den Aspekt mit dem Amphe durch den Kopf gehen, bisschen Pepp für drei Tage zocken ist jetzt nicht die Welt
sL1иky - Drogenopfer 2k17, kann immernoch nicht lesen, auch nachdem der Mod sich beschwert

Versucht Abwechslung drin zu halten. 50h ein Spiel (wenns nicht grade hardcorephasenmäßig Spaß macht) langweilt einige auf Dauer. Gibt so süße Uhren die einem in nem einstellbaren Zeitintervall aufweckende Stromschläge geben. Für Leute mit Herzproblemen nicht zu empfehlen, aber wenn man stündlich so nen kleinen Flitscher bekommt ists die gesündere Alternative zum Kabel gelutsche
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 11:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
sL1иky - Drogenopfer 2k17, kann immernoch nicht lesen, auch nachdem der Mod sich beschwert
mett biste brudi meinste ich les mir durch was jeder schwanz hier schreibt lachh

btt: Tut mir Leid, aber wir sind auch nur Menschen. Wenn er produktiv 50 Stunden zocken will, dann hat er halt zu peppen.
Kann natürlich auch ein Gebet für ihn machen und dann hoffen wir alle zusammen - denke Ersteres garantiert mehr Erfolg bei seinem Vorhaben
sL1иky is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 11:54   #20
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
50 Stunden ist mit Amphe schon fast 2easy. Nur fühlt man sich danach wohl ziemlich matsch

Aber da er ja verzichten will, Kaffee Kaffee Kaffee.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 12:08   #21

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Buddy. Ist so ein Marathon wirklich wichtig und sinnvoll? Wirst du nicht skillisch schlecht wenn du müde bist? Wenn es so ist, dann lohnt es sich ja gar kein CSGO oder ähnliche Spiele zu spielen ?


Kauf dir Traubenzucker und dosier es auf bestimme Zeitpunkte wo du dich sehr schwach fühlst.
Schon mal was von Booster gehört ? Das sind Supplemente die Fitnessfreaks aufpushen. Nach jedem Boost war ich die ganze Nacht wach.
BosniaWarlord is offline  
Old 03/23/2017, 12:10   #22

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Ich würd dir raten einen 6er 1,5l Saskia wasser zu kaufen, 24 redbull Light und einen eimer fürs klo.
Aber ne ernsthaft versuchs mit teeund sowas
Ditrez is offline  
Old 03/23/2017, 12:17   #23
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Buddy. Ist so ein Marathon wirklich wichtig und sinnvoll? Wirst du nicht skillisch schlecht wenn du müde bist? Wenn es so ist, dann lohnt es sich ja gar kein CSGO oder ähnliche Spiele zu spielen ?
Kauf dir Traubenzucker und dosier es auf bestimme Zeitpunkte wo du dich sehr schwach fühlst.
Schon mal was von Booster gehört ? Das sind Supplemente die Fitnessfreaks aufpushen. Nach jedem Boost war ich die ganze Nacht wach.
Bin selbst sehr aktiv in der Fitnessszene, ich sag mal so, habe jetzt keine Lust mir kickdown oder sowas zu holen, die sind mir für den zweck einfach zu teuer, und 08/15 booster würde ich auch nicht in betracht ziehen weil die scheiße sind (eigene Erfahrung).
Es geht übrigens um Diablo, da wird man nicht unbedingt schlecht, das Spiel ist im Prinzip so einfach später dass 20% Denkleistung ausreichen

Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Versucht Abwechslung drin zu halten. 50h ein Spiel (wenns nicht grade hardcorephasenmäßig Spaß macht) langweilt einige auf Dauer. Gibt so süße Uhren die einem in nem einstellbaren Zeitintervall aufweckende Stromschläge geben. Für Leute mit Herzproblemen nicht zu empfehlen, aber wenn man stündlich so nen kleinen Flitscher bekommt ists die gesündere Alternative zum Kabel gelutsche
Sowas finde ich allerdings schon interessant
Ne ich glaub wir lassen sowas auch komplett, wir ziehen das einfach so durch, ich denke mal man muss pro Stunde einfach 1 Liter Wasser trinken nachher, ich glaub das braucht der Körper einfach. Dann muss man auch jede Stunde 1-2x aufs Klo, Bewegung schadet nicht


Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Ich würd dir raten einen 6er 1,5l Saskia wasser zu kaufen, 24 redbull Light und einen eimer fürs klo.
Aber ne ernsthaft versuchs mit teeund sowas
Ich trinke sowieso Leitungswasser, hab wegen Fitnessstudio nen Wasserbehälter mit 2,5 Liter, der ist super praktisch dafür. Und von energy drinks lass ich bin zum letzten tag die finger von,
Engemo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 13:49   #24

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Bin selbst sehr aktiv in der Fitnessszene, ich sag mal so, habe jetzt keine Lust mir kickdown oder sowas zu holen, die sind mir für den zweck einfach zu teuer, und 08/15 booster würde ich auch nicht in betracht ziehen weil die scheiße sind (eigene Erfahrung).
Es geht übrigens um Diablo, da wird man nicht unbedingt schlecht, das Spiel ist im Prinzip so einfach später dass 20% Denkleistung ausreichen



Sowas finde ich allerdings schon interessant
Ne ich glaub wir lassen sowas auch komplett, wir ziehen das einfach so durch, ich denke mal man muss pro Stunde einfach 1 Liter Wasser trinken nachher, ich glaub das braucht der Körper einfach. Dann muss man auch jede Stunde 1-2x aufs Klo, Bewegung schadet nicht




Ich trinke sowieso Leitungswasser, hab wegen Fitnessstudio nen Wasserbehälter mit 2,5 Liter, der ist super praktisch dafür. Und von energy drinks lass ich bin zum letzten tag die finger von,
Verstehe. Okay stimmt.
BosniaWarlord is offline  
Old 03/23/2017, 16:43   #25

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Schwarztee ist gut.

Falls dein Monitor irgendwelche Augenschonende Funktion hat die Mal aktivieren, damit die Augen nicht so strapaziert werden.

mfg
Nevada' is offline  
Old 03/23/2017, 16:51   #26


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Du brauchst kein Koffein, Redbull oder sonstigen Scheiß. Wasser, ausgewogene Mahlzeiten, frische Luft und jede Stunde ein bisschen Pause reichen aus.

Am besten stilles Wasser trinken, lieber ein bisschen mehr als 2 Liter. Zum Essen vielleicht Vollkornsandwich oder Nudeln, am besten auf Zucker und Süßigkeiten ganz verzichten. Jede Stunde für 5-10 aufstehen, bisschen rumlaufen, frische Luft tanken und mit den Augen ein paar Minuten auf entfernte Objekte schauen, danach kannste weiter zocken.
Koffein nur gegen Ende benutzen, als kleiner Boost falls es wirklich nicht mehr geht.
Sayael is offline  
Old 03/23/2017, 16:56   #27
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Du brauchst kein Koffein, Redbull oder sonstigen Scheiß. Wasser, ausgewogene Mahlzeiten, frische Luft und jede Stunde ein bisschen Pause reichen aus.
Bru, er redet nicht von 24 Stunden sondern 50. Wenn er es wirklich packen will ist Koffein definitiv ratsam, nur sollte er etwas später damit anfangen. Gesund ist die ganze Nummer eh nicht, mit dem Schlafrythmus sollte man keinen Mist machen, aber wenn er das schon tut kann er sich auf Koffein geben.
'Apo is offline  
Old 03/23/2017, 17:16   #28


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Bru, er redet nicht von 24 Stunden sondern 50. Wenn er es wirklich packen will ist Koffein definitiv ratsam, nur sollte er etwas später damit anfangen. Gesund ist die ganze Nummer eh nicht, mit dem Schlafrythmus sollte man keinen Mist machen, aber wenn er das schon tut kann er sich auf Koffein geben.
Koffein ist kein Mittel für einen Marathon. Für 50 Stunden braucht er soviel Koffein das er im Anschluss gleich zum Arzt gehen kann. Mit erhöhter Koffeinzufuhr treten Kopfschmerzen und weitere Symptome ein die für ihn kontraproduktiv wären.
Sayael is offline  
Old 03/23/2017, 17:20   #29
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Für 50 Stunden braucht er soviel Koffein das er im Anschluss gleich zum Arzt gehen kann.
Die Logik leuchtet mir nicht ein. Du sagst er kann es mit frischer Luft und Wasser ohne Koffein schaffen, aber er bräuchte MIT Koffein danach einen Arzt?
Er muss ja nicht völlig übertreiben
'Apo is offline  
Old 03/23/2017, 17:24   #30


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Koffein macht nach 30 min push müde. Da muss man sehr viel Kaffee trinken alle 30 Min ne Tasse Kaffee viel Spaß

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-janik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MTA DayZ | Power-Gaming | Suchen Admins | Wie lange lebst du?
11/22/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
http://shooter-szene.4players.de/content/wp-conten t/uploads/2013/01/dayz-standalone.jpg Willkommen bei der Power-Gaming DayZ Edition Vorstellung! Ihr habt keine Lust auf ein Server wo nur PvP betrieben wird? Ihr möchtet einen Server , wo Überlebende zusammen halten , sich gegenseitig unterstützen? Dann seid ihr hier bei Power-Gaming genau richtig!Hier ist der Name Programm. Hier ist es besser , zusammen zu halten , denn es existiert das 2-Fache an Zombies als bei anderen Day-Z...
SUCHE DXT GAMING ACC EGAL WIE LANGE MID : 15-30 tage
06/12/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
SUCHE EINEN DXT ACCOUNT WIE LANG SEHT IHR JAAAAAAAAAA gebe : 10€ psc handel ist mit mod versehen x3 also meldet euch ! xD mfg BBBIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE
Euer Rekord im Wachbleiben
01/13/2010 - Off Topic - 67 Replies
Wollte mal wissen wie lang ihr nich gepennt habt halt euren Rekord. Meiner war 64 Stunden



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.