Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e36 Autoradio

Discussion on e36 Autoradio within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2013
Posts: 307
Received Thanks: 10
e36 Autoradio

Servus,

wusste nicht wo ich dies reinhauen kann, deshakb hab ich das mal hier rein geschrieben.

Undzwar hab ich mir ein e36 angeschafft. Alles gut und schön, lässt sich bombe fahren, sieht gut aus. Einfach geile Karre. Doch habe ich noch das standart Radio drin. Dies sieht zwar gut aus, ist aber nicht das was man heute so braucht, haben muss. Als alternative habe ich mir zwar normale radios raus gesucht, mit bluetooth etc. Aber ich würde gerne so ein Multifunktions Radio einbauen, und nun meine frage.

Kennt jemand gute Radios, die Serienmäßig einigermaßen rein passen? Vllt mit Navi etc. falls nicht, dann einfach normale Radios mit Bluetooth die einigermaßen rein passen zum design.

Danke schonmal
iDiiGiiTaL is offline  
Old 03/17/2017, 21:43   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,589
Received Thanks: 2,784
Bitte nutze den Sammelthread:

Dort bekommst du auch sicherlich eine Antwort
#closed
Drewfire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Autoradio BT bricht ab
01/17/2017 - Technical Support - 3 Replies
Hey, hab mir neues Smartphone (ZTE blade v7) geholt und wenn ich es via Bluetooth mit dem Autoradio verbinde, bricht es immer nach 1-5 Sekunden ab. Es lief auch mal paar Sekunden länger, aber bricht eigentlich immer relativ fix ab.. Laut google soll man z. B. die Auto Connect App benutzen usw., aber irgendwie funktioniert nichts. Ziemlich nervig :/ Kann mir da jemand irgendwie helfen? Danke im voraus. Lg
Autoradio
02/02/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta BJ 2000 gekauft. Dieser hat noch Kasettenradio. Jetzt suche ich ein neueres Radio welches zum einen in das Auto passt und zum anderen einen USB Anschluss hat damit ich mein iPhone da anschließen kann und über das Handy Musik hören kann. Gibt es sowas? Weil unser neuer Fiesta BJ 2012 hat n USB Anschluss neben dem Zigarettenanzünder aber ich kann darüber Musik hören.
[HELP] Autoradio
01/10/2015 - Off Topic - 3 Replies
Servus, habe zu Weihnachten von meinen Eltern einen Autoradio für meinen A3 bekommen. Weil ich bisher nur einen original Audiradio drin hatte der nur Kasetten Laufwerk hat will ich den neuen jetzt rein machen. Es handelt sich um den Pioneer DEH-X5700BT. Das Problem dabei ist, da mein Audi schon 10 Jahre alt ist hat er für den Radio 4 so Flachstecker 2davon sind für den Strom & die andern beiden für die Boxen. In der Verpackung vom Pioneer Radio war ein adapter für die beiden Stromstecker...
Autoradio
12/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich suche ein gutes, günstiges Autoradio. Kann mir da zufällig wer eins empfehlen? Sollte wie üblich AUX-Eingang haben, Bluetooth wäre mir ebenfalls wichtig. USB/SD-Card ist optional. Wäre schön, wenn es <=50€ bleiben könnte.
Autoradio
01/04/2006 - Off Topic - 19 Replies
Mal sehen ob mir hier jemand helfen kann.... Hab bei eBay grad das Radio gefunden das ich will, allerdings aus England oder USA... Weiß jemand von euch (steht alles so verwirrend) ob das Ding hier gescheit tut? Auch Radio und so? Oder is das irgendwie anders? http://cgi.ebay.de/ALPINE-CDA-9855-CD-MP3-...1QQc mdZViewItem Thanks...



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.