Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoradio

Discussion on Autoradio within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
Autoradio

Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta BJ 2000 gekauft. Dieser hat noch Kasettenradio.
Jetzt suche ich ein neueres Radio welches zum einen in das Auto passt und zum anderen einen USB Anschluss hat damit ich mein iPhone da anschließen kann und über das Handy Musik hören kann. Gibt es sowas? Weil unser neuer Fiesta BJ 2012 hat n USB Anschluss neben dem Zigarettenanzünder aber ich kann darüber Musik hören.
Sushi is offline  
Old 02/01/2015, 20:01   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Meinst du sowas?

oder
SweetHip is offline  
Old 02/01/2015, 20:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
Nein. Ein Radio welches ich ins Auto einbauen kann, welches neben den normalen Funktionen (Radio, CD usw) auch einen USB Anschluss hat, womit ich über mein iPhone Musik abspielen kann
Sushi is offline  
Old 02/01/2015, 22:07   #4

*Size's Avatar

Received Thanks: 106
Sowas hier?

*Size is offline  
Old 02/02/2015, 14:52   #5

BoGaRaM's Avatar

Received Thanks: 1,155

hm?
BoGaRaM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] Autoradio
01/10/2015 - Off Topic - 3 Replies
Servus, habe zu Weihnachten von meinen Eltern einen Autoradio für meinen A3 bekommen. Weil ich bisher nur einen original Audiradio drin hatte der nur Kasetten Laufwerk hat will ich den neuen jetzt rein machen. Es handelt sich um den Pioneer DEH-X5700BT. Das Problem dabei ist, da mein Audi schon 10 Jahre alt ist hat er für den Radio 4 so Flachstecker 2davon sind für den Strom & die andern beiden für die Boxen. In der Verpackung vom Pioneer Radio war ein adapter für die beiden Stromstecker...
Autoradio
12/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich suche ein gutes, günstiges Autoradio. Kann mir da zufällig wer eins empfehlen? Sollte wie üblich AUX-Eingang haben, Bluetooth wäre mir ebenfalls wichtig. USB/SD-Card ist optional. Wäre schön, wenn es <=50€ bleiben könnte.
Autoradio/Boxen?:D
03/03/2013 - Off Topic - 9 Replies
Servus Leute, Da man bei uns nun den B1 Führerschein mit 17machen kann und ich den nun gedchafft habe, wollte ich euch fragen welche Radio und Subwoofer empfehlen würdet. :) Auto: Audi A3(2005) Naja ich dachte bei Subwoofer an den Thunder 100 Watt (+Verstärker) oder sind die nicht gut? AUsderm habe ich mal eine radio gesehen wo ein Wolfskopf oben war und wenn die musik an war, leuchtete er so bläulich, kennt den wer? oder was gibs für gute Radios?(mit usb und am besten touch screen;) )...
Neus Autoradio bis 100€
11/23/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo, guten Tag. Ich suche derzeit jemanden der schon einige Erfahrungen mit einem Autoradio bis 100€ gemacht hat und mir einige Rezensionen geben kann. D.h. dass ich nicht nur einfach irgendwelche Links zu Onlineshops brauch und dann deren Urteile lesen kann, sondern welche von euch. Ich hatte das Kenwood KDC-4047 UA CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik in meinem Auto und nach einiger Zeit hat es rumgesponnen und gleichzeitig haben es 2 Freunde von mir auch gekauft. Jedoch hat es...
Autoradio
01/04/2006 - Off Topic - 19 Replies
Mal sehen ob mir hier jemand helfen kann.... Hab bei eBay grad das Radio gefunden das ich will, allerdings aus England oder USA... Weiß jemand von euch (steht alles so verwirrend) ob das Ding hier gescheit tut? Auch Radio und so? Oder is das irgendwie anders? http://cgi.ebay.de/ALPINE-CDA-9855-CD-MP3-...1QQc mdZViewItem Thanks...

All times are GMT +1. The time now is 09:12.