Kann man einen Online Stream Server kostenlos eröffnen?
Hallo, ich wollte wissen, ob es mit einem Webserver möglich ist auf Twitch und YouTube zu streamen? Dass man dort Videos hoch lädt und diese dann auf Twitch oder Youtube gestreamt werden.
Einen neuen Server eröffnen. 09/16/2012 - SRO Private Server - 1 Replies Moin moin ,ich wollte wohl meinen eigenen Sro P server eröffnen...
Ich suche daher erfahrene leute die sich mit den aufsetzen eines Servers auskennen..Über die bezahlung kann man sprechen.
Also suche ich :
Serveradmin(Für den Sro server)
Webmaster(für die homepage)
Supporter+Gm's
Wenn der server laufen wird,bekommt jeder seinen Anteil davon...
[SUCHE] Jemand der einen Metin2 Pserver eröffnen kann 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo, ich habe einen Root server und suche jemanden der mir einen Metin2 Privat Server darauf erstellen kann der jenige wird auf jedemfall GM wenn er das möchte
Suche jemand der mir helfen kann einen cabal server zu eröffnen Biete auch sachen 01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies Hallo der jenige wo so lieb wäre und mir hälfen könnte einen cabal server zu eröffnen und erstellen und alles ,dem gebe ich einen steam acc "mit counter strike und so"
"Und einen Uploaded.to acc"
Je nach leistung kann ich dem jenigen auch "2 steam acc´s geben"
Wer helfen will und de accounts haben will bitte per icq melden icq:446004885
Hello that where would be so dear and to me would help could provide cabal server to open and and I give everything, to that steam acc \ " with counter...