NPC´s mehrfach positioniert!!! 04/06/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies Abend EPvP,
ich habe hier ein mehr oder weniger unbekanntes Problem meinerseits.
NPC´s die einmal definiert wurden erscheinen plötzlich 4-5 auf derjenigen
Position.
Hier ein Bild meines Problems:
http://puu.sh/h2Fc3/f09c424507.jpg
Mehrfach Shop 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ja wie mache ich z.B bei der Gemischtwaren Händlerin einen Mehrfach Shop??
Mehrfach Instalation / Mehrfach starten 08/03/2011 - Diablo 2 - 5 Replies Servus
Sorry es ist bei mir jetzt wieder viele Monate her mit D2. Aber jetzt überkommt mich die Lust
Ich habe aber vergessen, wie ich es anstellen kann, das ich mehrer Diablo SPiele parallel laufen lassen kann?
Also:
Ich habe 4 CD Key paare und habe das SPiel bereits mit dem ersten Paar installiert.
Makro mehrfach nutzen (Fenstermodus) 06/30/2011 - Technical Support - 1 Replies Tag zusammen...
Ich spiele ein Game im Fenstermodus.
Meine Makros (G11 Tastatur) laufen einwandfrei.
Allerdings nur solange ich das Fenster aktiv im Vordergrund halte.
Ich würde gernewissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Makros im Hintergrund laufen zu lassen. Also "quasi" hidden.
Oder ob es dafür ein Programm gibt.
UND ob dann die Möglichkeit besteht z.b. bei 2 Fenstern die jeweiligen Makros laufen zu lassen?
Ich hoffe ihr könnt mich aufklären.
Ich habe auch schon die Suchen-Fkt...
D2 mehrfach installieren 05/03/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Ja also ich habe bisher 3x Installiert und hätte gerne noch ein 4ts. Hab das richtige umbenannt und deinstalliert. Kanns trotzdem nicht installieren.
Muss ich da noch was machen?