Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einen neuen Server eröffnen.

Discussion on Einen neuen Server eröffnen. within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Closed Thread

Old   #1

GinoGambino's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Einen neuen Server eröffnen.

Moin moin ,ich wollte wohl meinen eigenen Sro P server eröffnen...

Ich suche daher erfahrene leute die sich mit den aufsetzen eines Servers auskennen..Über die bezahlung kann man sprechen.

Also suche ich :
Serveradmin(Für den Sro server)
Webmaster(für die homepage)
Supporter+Gm's

Wenn der server laufen wird,bekommt jeder seinen Anteil davon...

Also bei interesse+kentnissen einfach ne msg in den THREADhinterlassen(und eine kleine kurzbewerbung an mich via pn..)

Mfg Ginogambino
GinoGambino is offline  
Old 09/16/2012, 19:22   #2
Chat Killer In Duty

PortalDark's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 6,508
not a german speaking(me) but here is the thing
take a look to this thread

#closed
PortalDark is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ich werde morgen einen 24/7 server eröffnen wenn ihr drauf wollt schreibt mir PN
08/02/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Der Server eröffnet morgen mit dem neuen 1.3 update aber nur auf vanilla Der Server hat 10slots vorrübergehend und wird 24 stunden 7tage die woche online sein . Wenn ihr auf den Server wollt müsst ihr mir einen Pn schreiben warum ihr überhaupt drauf wollt .
[UMFRAGE]Lohnt es sich einen Oldschool-server zu eröffnen
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Abend, Da ich immer sehen muss wie Leute Ihre Oldschool-Server Pub machen ( Die meistens nix mit dem Wort Oldschool zutun haben)Habe ich mir mal gedanken gemacht, machen die Leute das nur weil Sie wissen das ein Oldschool-Server keine Zukunft hat? Deswegen wollte ich euch Fragen, da mein nächster Server ein ECHTER Oldschool Sever werden soll.... ob es sich noch lohnt bzw. ob es genug Player für sowas geben würde Danke
suche jmd der mit mir einen powerlvlservice eröffnen will
08/01/2011 - WarRock - 4 Replies
hi ich habe mir mal überlegt mit einem powerlvl service anzufangen wenn du mit mir andere leute lvln willst solltest du folgende eigenschaften haben -nett sein -trusted erscheinen(es auch sein) -deinen pc nachts durchlaufen lassen können -den wr3ngine vip hack besitzen -aktiv sein -skype besitzen -ein headset besitzen
Suche jemand der mir helfen kann einen cabal server zu eröffnen Biete auch sachen
01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo der jenige wo so lieb wäre und mir hälfen könnte einen cabal server zu eröffnen und erstellen und alles ,dem gebe ich einen steam acc "mit counter strike und so" "Und einen Uploaded.to acc" Je nach leistung kann ich dem jenigen auch "2 steam acc´s geben" Wer helfen will und de accounts haben will bitte per icq melden icq:446004885 Hello that where would be so dear and to me would help could provide cabal server to open and and I give everything, to that steam acc \ " with counter...

All times are GMT +1. The time now is 01:35.